BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 53 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.055 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum dass sich da was geändert hat.
    Da wird sich auch in den nächsten 50 Jahren nichts ändern.




    Hippokrates

  2. #352

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    im jahre 2006, ohne strom und wasser ist schon etwas peinlich.
    Du Knilch hast diesen Beitrag garnicht gelesen. Opfer einfach Opfer...

    Langsam nervt ihr Scherben und Gayriechen.

  3. #353
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Du Knilch hast diesen Beitrag garnicht gelesen. Opfer einfach Opfer...

    Langsam nervt ihr Scherben und Gayriechen.
    wenn es keine argumente gibt, folgen beleidigungen.

  4. #354

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Du Knilch hast diesen Beitrag garnicht gelesen. Opfer einfach Opfer...

    Langsam nervt ihr Scherben und Gayriechen.
    Naja mich würde eher nerven, dass manche Menschen heutzutage in einem Staat der träumt, Weltmacht zu sein, nicht einmal ihr Wasser aus dem Wasserhahn beziehen können.

  5. #355
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das Du dein Land nicht aus finanziellen Gründen verlassen hast tut mir leid, aber glaub es ruhig, dass fast jeder Grieche (den ich kenne) min. 2 Häuser hat...hab selbst auch zwei..

    Ausserdem war die Rede von Familienhäuser und nicht irgendwelchen Pyramiden

    Bei euch gibt es ja nicht mal Straßenschilder...ein Ex-Mod wollte mir sogar ein Haus schenken, das in Bosnien liegt, so viel sind die Häuser dort wert - nichts!
    Beides Blödsinn.

    Viele Menschen haben in Bosnien Häuser die zerstört wurden und somit nichts mehr wert sind, du schlaues Kerlchen.

  6. #356

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Stadt boomt richtig.Es wurde eine Universität gebaut und die Klöster wurden wieder für Touristen geöffnet. Es gibt inzwischen 11 Krankenhäuser. Es gibt ein Flughafen. Es gibt einen gut ausgebauten Autobahn der auch durch Mardin geht.Außerdem liegt Mardin an einer Bahnlinie die nach SYR führt. Außerdem wird an der Universität Kurdisch und Aramäisch Literatur und Sprache gelehrt. Bald soll auch persisch und arabisch folgen.
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Naja mich würde eher nerven, dass manche Menschen heutzutage in einem Staat der träumt, Weltmacht zu sein, nicht einmal ihr Wasser aus dem Wasserhahn beziehen können.
    Antworte,Knilch.

  7. #357
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Beides Blödsinn.

    Viele Menschen haben in Bosnien Häuser die zerstört sind und somit nichts mehr wert sind du schlaues Kerlchen.
    Du bist ja immernoch da...




    Hippokrates

  8. #358
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du bist ja immernoch da...




    Hippokrates
    Griechenland bald nicht mehr.

  9. #359

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    War ja logisch das, das nur von einen Griechen kommen kann.

    Albanien armen Haus Europas das war mal, wir werden sehen, Ihr habt zuviel scheiße gefressen, und jetzt bekommt Ihr die Quittung dafür...
    Und immer noch machen wir scheiße, mich inbegriffen, der ein Haus 2 Albaner vermietet nur damit sie auf das Haus aufpassen...die wiederum arbeiten schwarz wo sie können - kein Wunder, dass den Griechen die Arbeitsplätze fehlen, weil die Albaner fast für nichts arbeiten..

    Wie würde es dir gefallen, wenn wir alle Schwarzarbeiter (Albaner u.s.w.) abschieben?

    Dann hätten Griechen wieder ein Job und Euer Armenhaus wird ärmer, aber das willst Du nicht , oder?

  10. #360
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Naja mich würde eher nerven, dass manche Menschen heutzutage in einem Staat der träumt, Weltmacht zu sein, nicht einmal ihr Wasser aus dem Wasserhahn beziehen können.
    keiner träumt von weltmacht, du hirni
    und die menschen in der türkei haben strom und wasser...keine sorge

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40