BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 53 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.047 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hört auf rum zu spinnen, ich kenne selber ein kleines dorf in griechenland wo es kein strom und wasser gibt, es gibt nur brunnen draussen im hof und ein plumps klo.
    Lüg nicht.

Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    nein, bitte nicht
    warum nicht ? ich bin mit griechen auf gewachsen, meine beste freundin ist eine griechin, die gerade neben mir sitzt und lacht, .......eigentlich sind wir alle gleich...egal ob türke, grieche oder bosnier.

wie in jugoslawien früher, es sollte kein haus mehr geben ohne wasser und strom....gab es aber trotzdem und so ist es auch bei euch.
    Ganz sicher nicht. Solche Projekte sind - wie gesagt - bereits in den 80ern abgeschlossen worden. Es gibt kein einziges Dorf in Griechenland, das nicht an das Strom- und Wassernetz angeschlossen ist.

Hippokrates

Zitat Zitat von Iason Beitrag anzeigen
    Lüg nicht.
    ich habe keinen grund zu lügen. aber egal, glaub was du willst, ich weiss was ich weiss.

warum nicht ? ich bin mit griechen auf gewachsen, meine beste freundin ist eine griechin, die gerade neben mir sitzt und lacht, .......eigentlich sind wir alle gleich...egal ob türke, grieche oder bosnier.
    Blasphemie!!!

Hippokrates

von wo willst du wissen, wie die menschen heute in der türkei leben ? ist mir schon klar, dass einige im südosten nicht in guten verhältnissen leben, aber strom und wasser haben sie.
    warum antwortes du nicht auf meiner pn` pipina ? :-(

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Glaube ich einem Internetuser, der uns die ganze Zeit überzeugen will, wie toll sein Superland ist ...

oder

... einigen Augenzeugen die dort aufgewachsen sind und aus erster Hand berichten?

Dann liefer doch Quellen? Irgendwas musst du im Internet doch finden?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir machen uns bestimmt keine Sorge. Die Türken in der Türkei haben gelernt ohne Strom und fliessend Wasser zu leben. Es nützt einfach nichts die Augen vor der Realität zu schliessen.

Hippokrates
    Jetzt mal Ernst; Was versuchst Du? Deine Rache in einem Forum nehmen,wo (fast) nur Kinder unterwegs sind? Willst Du damit die osmanische Herrschaft; Kardak; Zypern oder den Verlust der Hauptstadt der Orthodoxie drängen? Immer kommt ihr mit der gleichen Masche,wenn ihr Platt gemacht werdet," Aber ihr habt kein Strom mimimimimi". Liefert doch mal gute Beiträge oder aktuelle Beiträge zur Situation in der Türkei (bzw. Südostanatolien).Aber Nein,lieber nimmt man doch den unsichtbaren Freund Azad aus Mardin,der Zufällig einen Bruder in den Bergen hat und auch noch Alevite/Jeside ist.

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    DJetzt mal Ernst; Was versuchst Du? Deine Rache in einem Forum nehmen,wo (fast) nur Kinder unterwegs sind? Willst Du damit die osmanische Herrschaft; Kardak; Zypern oder den Verlust der Hauptstadt der Orthodoxie drängen? Immer kommt ihr mit der gleichen Masche,wenn ihr Platt gemacht werdet," Aber ihr habt kein Strom mimimimimi". Liefert doch mal gute Beiträge oder aktuelle Beiträge zur Situation in der Türkei (bzw. Südostanatolien).Aber Nein,lieber nimmt man doch den unsichtbaren Freund Azad aus Mardin,der Zufällig einen Bruder in den Bergen hat und auch noch Alevite/Jeside ist.
    Hier hast du 5 Euro...geh und kauf dir einen Döner und einen Ayran.

Hippokrates

AyYıldız
    ja, kann sein...aber bosnien soll sich nicht mit griechenland vereinen I love Bosnia

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum antwortes du nicht auf meiner pn` pipina ? :-(
    kein bock

ja, kann sein...aber bosnien soll sich nicht mit griechenland vereinen I love Bosnia
    Insgeheim magst du grecos gibs zu.