BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.032 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    hehe wie El greko grade per pn heult
    Hör auf zu spammen, sonst setzts was.

  2. #42
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Die EOKA B wurde 1971 gegründet, als Nachfolger der EOKA.
    Das ist mir klar. Wollte nur darauf hinweisen, dass die EOKA nichts mit den Einmarsch der TSK zu tun hat. H3llas versucht ja die Taten der EOKA durch den Einmarsch zu rechtfertigen obwohl die Militärintervention der Türkei eine Reaktion auf die EOKA Verbechen war.

  3. #43

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Hör auf zu spammen, sonst setzts was.
    verzeih mir lieber Guster

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nicht um sonst wurden im komunismus die meisten volkermorde veruebt.
    Das ist völliger Schwachsinn. Unter Kommunisten wurden nie Völkermorde begangen, höchstens Völker deportiert, welche sich dann unter Krutschov wieder in ihren ehemaligen Siedlungsgebieten niederlassen durften.

  5. #45

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Schwachsinn. Unter Kommunisten wurden nie Völkermorde begangen, höchstens Völker deportiert, welche sich dann unter Krutschov wieder in ihren ehemaligen Siedlungsgebieten niederlassen durften.
    Zeckenalarm?

  6. #46
    Yunan
    Nazialarm?

  7. #47
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Wen juckt Zypern

  8. #48

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    erdogan ist ein schwaetzer, es spielt nicht die rolle was man sagt, sondern wer es sagt!

    die nordzyprioten haben die nase voll von der tuerkei, die wohlen auch wohlhabende sein wie die griechen im sueden.

    die marionette der tuerkei, wollen sie nicht mehr sein..das haben sie in diversen demos auch gezeigt.
    Ich glaube nicht dass die Nordzyprioten wie die Griechen in so einer Krise leben wollen!

  9. #49
    Yunan
    Ne, die sind seit fast 40 Jahren in der Krise.

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Naja, ich finde er macht wieder einen auf Schauspieler, denn wo kann die Türkei hin, außer in die EU?

    Orient, Ferner Osten ?

    Würde gar nicht klappen

Seite 5 von 53 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40