BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.042 Aufrufe

zypern gehoert den tuerken

Ich bin dafür, dass man das den Zyprioten selbst überlassen sollte.
    Weder die Türken, die Griechen oder die EU sollten sich da einmischen, es ist dort deren Leben und andere sollen dadrüber entscheiden? Das find ich ein bischen unfair. Aber ey, da wir in einer Welt voller Korruption, Terror und Machtgeiler Menschen leben, würde es mich nicht wundern, wenn dieser Konflikt noch weit über 50 Jahre geht. So ist diese Welt nun einmal, einfach nur Perfekt.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    nicht um sonst wurden im komunismus die meisten volkermorde veruebt. und diese auch von drecks komunisten toleriert.
    darum verstehe ich deine abneigung zu zypern.
    .peinlich ist dass das bysantinische kapitalistisch System an die Osmannen übergegangen ist und diese haben die Osmanen an die Griechen 400 jahre lang angewendet..die armen Griechen wurden selbst Opfer des kapitalistichen Sytems die sie eins angewendet hatten und konnten in vollen zügen geniessen wie es ist ausgebeutet zu werden..so viel zum dreck kommunismus...

Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    zypern gehoert den tuerken
    Du hast recht ,aber leider werden dich jetzt die Griechen ficken und hassen im forum . :nasebohr:

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    Du hast recht ,aber leider werden dich jetzt die Griechen ficken und hassen im forum . :nasebohr:
    shajz auf die bro

Zitat Zitat von Arbeitslos Beitrag anzeigen
    lese ich da gerade, verallgemeinernde hetze?
    nö , oda?

Yoschimitsu
    Tolle Erwiderung, undankbare Arschgeigen.
    Der ehrenwerte 2.Hrisostomos soll von den Leuten verlangt haben, daß Sie das türkische Strom nicht zu nutzen sollten. Bevor Er mit türkischer Strom Licht erzeugen würde, würde er lieber eine Petroleumlampe bevorzugen. Schalten wir lieber die Klimaanlagen aus, schwitzen wir lieber, bevor wir von denen Strom nehmen, soll seine Aussage gewesen seien.

vatan

wenn erdogan die schulden griechenland übernimmt kann er auch ruhig die andere hälfte zyperns haben...

Daumen runter

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Schwachsinn. Unter Kommunisten wurden nie Völkermorde begangen, höchstens Völker deportiert, welche sich dann unter Krutschov wieder in ihren ehemaligen Siedlungsgebieten niederlassen durften.
    im namen des komunismus wurden die meisten menschen ermordet und hingerichtet, informiere dich mal..das sie es vertuschen wie z.b DDR oder andere staaten macht es nicht harmloser..

im namen des komunismus wurden uber 100mio menschen opfer dieses systems.

das faule drecks komunisten das nicht war haben wollen ist nichts neues..
    komunisten sind die selbe scheisse wie nazis, die solten hand in hand zussamen eine partei gruenden.

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass die Nordzyprioten wie die Griechen in so einer Krise leben wollen!
    zypern gehoert zu den reichsten laendern in europa. mit den hochsten lohn..warum woll arbeiten dann alle tuerken aus dem norden da schwarz?

Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte