BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 521

Erdogan - Zypern

Erstellt von Yunan, 19.07.2011, 16:37 Uhr · 520 Antworten · 16.039 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich... er ist eindeutig nationalistisch-islamisch orientiert.
    er ist nicht nationalistisch orientiert.
    ihn mit hiter zu vergleichen ist sowas von peinlich.

  2. #72

    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Du bist auch das Dümmste das ich hier gesehen habe.
    All die Staaten wie UdSSR, DDR waren nicht kommunistisch sondern realsozialistisch.

    Aber dass du sowas verstehst ist sowieso zuviel verlangt. Und seit wann sind politische Gegner ein Volk damit dass als Völkermord durchgeht du Weichbirne?
    Oh nee... ist nicht dein ernst, oder?

    Realsozialistisch... noch nie so einen Scheiß gehört. Ist doch scheiß egal wie du es nennst. Kommunismus war die Staatsideologie und in diesem Namen wurden die größten Völkermorde der Menschheitsgeschichte begangen und das in praktisch jedem "sozialistischen" Land.

    Zu behaupten das eine hätte mit dem anderen nichts zu tun ist billige Ausrede. Von wegen, die hätten den Kommunismus nicht richtig durchgezogen und trotzdem mit diesen Staaten sympathisieren ist auch sowas von typisch. Auf diese Art kann jeder behaupten, dass weder Kapitalismus, Islamismus, Nationalsozialismus und sostwasismus jemals gescheitert sind oder zu Krieg geführt haben, denn schließlich haben es alle bloß nicht "ganz richtig" gemacht.

  3. #73

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    im namen des komunismus wurden die meisten menschen ermordet und hingerichtet, informiere dich mal..das sie es vertuschen wie z.b DDR oder andere staaten macht es nicht harmloser..

    im namen des komunismus wurden uber 100mio menschen opfer dieses systems.

    das faule drecks komunisten das nicht war haben wollen ist nichts neues..
    komunisten sind die selbe scheisse wie nazis, die solten hand in hand zussamen eine partei gruenden.

    aha du mikro kleine greko kapatilalist...was ist mit den Amis die so ungefährt 2 Millionen Vietnamesen ermordert haben bloss weil ein teil Vietnamss die freie Marktwirtschaft nicht annerkannt hat...eh..ehe...sag mir du kleiner auf deinem kleinen Land mit mini Volk lebende möchte gerne kapitalist...

  4. #74
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Eigentlich halte ich nicht viel von Erdogan.
    Hinn und wieder tut er aber Dinge wo ich nur sage
    HELAL OLSUN SANA BASBAKAN !

  5. #75
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    aha du mikro kleine greko kapatilalist...was ist mit den Amis die so ungefährt 2 Millionen Vietnamesen ermordert haben bloss weil ein teil Vietnamss die freie Marktwirtschaft nicht annerkannt hat...eh..ehe...sag mir du kleiner auf deinem kleinen Land mit mini Volk lebende möchte gerne kapitalist...
    hast wohl eine schwaeche fuer kleine dinge..
    und ausserdem, was bringst du usa da mit rein? was hat das eine mit das andere zutun? hast du wieder zuviele duftpilze geschluckt?

  6. #76

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Sollen doch die Türken ihren Nordteil bekommen, man hat es hier in BRD gesehen wie die Leute immer noch für die Wiedervereinigung bluten.

    Soll der reiche Süden bei einer Vereinigung blechen nur weil die Türken misst gebaut haben?

    Es soll so bleiben wie es ist, sonnst reißt es Südzypern mit in den Abgrund....sollen sich doch die Türken um den Norden scheren - der fortschrittliche Staat auf Erden...

  7. #77
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Sollen doch die Türken ihren Nordteil bekommen, man hat es hier in BRD gesehen wie die Leute immer noch für die Wiedervereinigung bluten.

    Soll der reiche Süden bei einer Vereinigung blechen nur weil die Türken misst gebaut haben?

    Es soll so bleiben wie es ist, sonnst reißt es Südzypern mit in den Abgrund....sollen sich doch die Türken um den Norden scheren - der fortschrittliche Staat auf Erden...
    Jo und Griechenland gehts besser. ^^
    Ich frag mich wieso man Nordzypern überhaupt als eigenen Staat ausgerufen hat, anstatt ich an die Türkei anzugliedern.. wo war der Sinn?

  8. #78

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Jo und Griechenland gehts besser. ^^
    Ich frag mich wieso man Nordzypern überhaupt als eigenen Staat ausgerufen hat, anstatt ich an die Türkei anzugliedern.. wo war der Sinn?
    keiner hat das ausser den Türken selber, ja wo bleibt den der Sinn?

    Frag die Zypern..ich klick mich raus für heute ..

  9. #79
    Kingovic
    Wie geil es hier ist. Einige die von der EU leben wollen den Türken was sagen

  10. #80
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    hoffentlich werden dann aus 6 monaten 6 jahre und wiederum 60 jahre.
    die eu braucht die türkei nicht und die türkei die eu nicht.
    hoffe ich auch




    KKTC gestern





Seite 8 von 53 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zypern
    Von Wakasa im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 23:51
  2. Präsidentenwahl in Zypern
    Von Grobar im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 01:14
  3. Gasrausch vor Zypern
    Von Carl Marks im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 20:40