BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 169

Erdogans dreckige Pläne

Erstellt von _KRG_, 29.07.2015, 18:12 Uhr · 168 Antworten · 7.535 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also wenn die Türkei die Kurden loswerden möchte, habe ich einen Vorschlag.
    Man lässt das nicht-anatolische Gebiet der Türkei, also das Gebiet hinter dem
    Euphrat einen eigenständigen Kurdenstaat errichten. Siedelt alle Kurden der
    Türkei dorthin und siedelt die dort ansässigen Türken wiederum in die Türkei.

    Die Türkei wird diesen rückständigen Teil los und hat ein Problem weniger.

    Was meint ihr?
    Komm doch auch in die Türkei. Man kann so helle Köpfe wie dich immer gebrauchen. Und immerhin war es früher ja mal deine Heimat

  2. #92
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Schön wäre es ja.Aber denkst du die Millionen von Kurden die in Istanbul,Bursa,Izmir,Ankara usw. leben und dort eine Existens aufgebaut haben verlassen und kehren in den rückständigen Osten zurück?

    Also dieses Szenario mit dem Bevölkerungsaustausch,ich und Toruko wären absolut dafür.Aber wir wissen das es dazu nicht kommen könnte da die Kurden niemals freiwillig die Westtürkei verlassen würden,nichtmal mit Gewalt würden die zurück gehen in den Osten wo sie nichts sind.Jedenfalls die Mehrheit würde es nicht tun.
    Die Kurden haben schon längst die Westtürkei besetzt und sie werden auch immer dort bleiben egal ob ein Kurdenstaat in Ostanatolien geben wird.
    Was nützt den das wenn sie ihre Existens in der Westtürkei aufgebaut haben,wäre Sinnlos dann zurückzugehen in einen neuen Staat der Wirtschaftlich schwach wäre.

    Der Osten der Türkei hat keine nennenswerte Industrie/Wirtschaft um alleine als Staat zu existieren. Deshalb wollen die hdp/pkk ja auch eine Autonnomie weil sie wissen das sie mit einer Unabhängigkeit nichts haben werden da der Süden Unterentwickelt ist und nichts bietet.
    Na ganz so schlimm ist die Lage aber nicht. Viele im Westen sind nur Kurden im Namen. Die Erfolgreichen sind total entwurzelt und wirken nicht destabilisierend, sprechen kein kurdisch und leben ihr Leben. Der Großteil der Kurden sind aber ländlich geprägt und sehr religiös.

    Mich stört noch nicht einmal die Tatsache, dass sie Kurden sind. Die meisten sind sehr gewaltbereit, zurückgeblieben, dreckig, unzivilisiert und einfach nicht in die Moderne zu führen. Wenn ich in Antalya am Strand bin, sehe ich nur ein Saustall, wenn sie da sind. Ich will diese Plagegeister nicht. Da sind mir die Irak-Kurden viel lieber.

  3. #93
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Es sind ja auch viele Türken in der PKK. Sogar bei den Gründungsmitgliedern waren auch Türken dabei.

    Übrigens; Wieso gehst du auf diesen Daro ein und nimmst ihn als Diskussionspartner ernst? Merkst du noch was?



    Nachtrag: Die PKK ist auch nicht mehr stalinistisch. Das war einmal.
    Eben, da hat sich viel getan.

  4. #94

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Wisst ihr, was ich nicht verstehe?! Gonzo tut so, als wäre er der Ober - Kurde und dürfte bestimmen, wer Kurde ist und wer nicht,OBWOHL ER KEIN BEZUG ZUM KURDISCHEN VOLK HAT
    So, wie einige weiße Kids tun, als wären sie Schwarz (in Amerika).

  5. #95
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Gerne @Jazz

    Wir lassen uns von diesen romantischen PKK Spastis doch keine Märchen auftischen


    Gonzo
    Der braucht doch nur das Steatment von Barzani ausm Deutschlandfunk (Radio) an zu hören da sind so viele Antworten.

    Aber schon komisch, irgendwie wenn Puzzle PKK nicht mag ist der gleich kein Kurde mehr.

    PKK scheint wohl mehr Kurdenpatent in Anspruch zu nehmen, als ein geborener Kurde wohl überhaupt haben darf

  6. #96

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Er ist halt ein feiger Rassist

  7. #97
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was ich nicht verstehe?! Gonzo tut so, als wäre er der Ober - Kurde und dürfte bestimmen, wer Kurde ist und wer nicht,OBWOHL ER KEIN BEZUG ZUM KURDISCHEN VOLK HAT
    So, wie einige weiße Kids tun, als wären sie Schwarz (in Amerika).
    Haha lustiger Vergleich.

  8. #98
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492

  9. #99
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    OK, also es lässt sich nicht mehr vermeiden, dass die Türkei de facto im Krieg ist. Jetzt rächt sich auch, dass man den Osten der Türkei so lasch in Kontrolle hatte. Einige Opfer werden wir hinnehmen müssen und deswegen muss man jetzt auch in aller Härte zuschlagen.

    Später können wir dann Erdogan und Konsorten in Rechenschaft ziehen.

  10. #100
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mich stört noch nicht einmal die Tatsache, dass sie Kurden sind. Die meisten sind sehr gewaltbereit, zurückgeblieben, dreckig, unzivilisiert und einfach nicht in die Moderne zu führen. Wenn ich in Antalya am Strand bin, sehe ich nur ein Saustall, wenn sie da sind. Ich will diese Plagegeister nicht. Da sind mir die Irak-Kurden viel lieber.
    Nunja damit müssen die Bewohner leider leben. Selbst ein Kurdistan würde da nichts ändern.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chavez verdächtigt USA, Pläne für Mordkomplott zu schmieden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:55
  2. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51
  3. Montenegro konkretisiert Pläne für eigene Armee
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 12:13