BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 169

Erdogans dreckige Pläne

Erstellt von _KRG_, 29.07.2015, 18:12 Uhr · 168 Antworten · 7.551 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Sollten sie die HDP schliessen, wirds hässlich. Das kann man schon jetzt mit Genauigkeit sagen.




    - - - Aktualisiert - - -



    Hundekind heisst Bozkurt du Schmock. Verdreh nicht die Tatsachen
    Kurt heißt Wolf Du schlaues Kind, gib das mal in Google ein

  2. #142
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Kurt heißt Wolf Du schlaues Kind, gib das mal in Google ein
    Und Hund ist ein Synoym für MHP Abschaum. Eine Veballhornung des Wolfes, welche der Bozkurt gerne wäre.
    Weiss jedes kurdische Kind, aber warte, du bist ja kein Kurde, daher kannst du das nicht wissen.

    - - - Aktualisiert - - -

    https://www.youtube.com/watch?v=Yi72vdPLgp8

  3. #143

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Und Hund ist ein Synoym für MHP Abschaum. Eine Veballhornung des Wolfes, welche der Bozkurt gerne wäre.
    Weiss jedes kurdische Kind, aber warte, du bist ja kein Kurde, daher kannst du das nicht wissen.

    - - - Aktualisiert - - -


    OMG, Du bist so feige und lügst hier noch herum.

  4. #144

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    11822575_10204857174534550_5124899989334105779_n.jpg



    Festnahme von Friedensaktivist in der Innenstadt von Ankara. Er wurde später auf der Polizeiwache massiv gefoltert.

  5. #145

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Diese Leute riskieren ihr Leben und du laberst irgendwas von Extrem lächerlich.Geh mal unten kämpfen, dann reden wir weiter. Aber hier so eine Story zu erzählen.

    Aber da du gerne mal "aus Versehen" Dinge fabrizierst, wundere ich mich nicht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Halts Maul. An deiner Signatur erkenne ich schon, was für ein Hundekind du bist. Und jetzt komme mir nicht mit, deine Worte bla bla Entweder bringst du den ganzen Kontext oder du bleibst mir unbeliebt.
    Was ist denn daran so Falsch? Ich habe nicht die YPG ins lächerliche gezogen sondern nur damit sagen wollen das hier die SAA dämonisiert wird wenn sie gegen ISIL kämpft und die YPG hier als einzig legitime Kraft dargestellt wird und ihnen nachgesagt wird sie seien der Einzige Grund wieso ISIL immernoch nicht ganz Syrien erobert hat, was nicht Stimmt.

  6. #146

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran so Falsch? Ich habe nicht die YPG ins lächerliche gezogen sondern nur damit sagen wollen das hier die SAA dämonisiert wird wenn sie gegen ISIL kämpft und die YPG hier als einzig legitime Kraft dargestellt wird und ihnen nachgesagt wird sie seien der Einzige Grund wieso ISIL immernoch nicht ganz Syrien erobert hat, was nicht Stimmt.
    Allgemein reden wir hier ja über die kurdischen Kämpferinnen und Kämpfer.

  7. #147

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Ihr redet über belangloses Zeug.
    Fakt ist, dass die PKK eine terroristische Organistion ist.
    Fakt ist, dass sie 2 Polizisten im Schlaf exutiert haben.
    Fakt ist, dass die Türkei ein souveräner Staat ist, der das Recht auf Selbstverteidigung hat.
    Fakt ist, dass die Türkei im Recht ist.

  8. #148

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    11822444_10204857218775656_2260780294683407862_n.jpg


    Das linke Viertel Gazi in Istanbul ist nach mehreren Tagen heftigster Polizeiangriffe ziemlich verwüstet.

    Dieses und viele andere beeindruckende Bilder hat Sinan Targay gemacht!


    - - - Aktualisiert - - -

    20225_10204857218535650_3864554895333307088_n.jpg


    Bekannte - schreckliche Bilder: In Kurdistan brennen wieder die Berge und mit ihnen die Dörfer. In den 90er Jahren wurden mehr als 4000 kurdische Dörfer durch die türkische Armee niedergebrannt. Und heute?

  9. #149

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Das ist Propaganda, Lube.
    Die PKK Freunde applaudieren dir
    Herzlichen Glückwunsch. So werden junge Leute manipuliert/rekrutiert. Bravo..

  10. #150
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Im Gazi Viertel wurde zuletzt ein 24 jähriger Polizist ermordet als er Streife fuhr.
    3 Kugeln haben ihn getroffen.

Ähnliche Themen

  1. Chavez verdächtigt USA, Pläne für Mordkomplott zu schmieden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:55
  2. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51
  3. Montenegro konkretisiert Pläne für eigene Armee
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 12:13