BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 169

Erdogans dreckige Pläne

Erstellt von _KRG_, 29.07.2015, 18:12 Uhr · 168 Antworten · 7.547 Aufrufe

  1. #11
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Egal ob die Kurden den Krieg gewinnen und oder abgeschlachtet werden, in beiden Szenarien bekommen sie einen eigenen Staat.
    Es geht um die PKK.

    In Nord Irak kriegen die ja schon einen Staat es geht halt darum ob dies über PKK gründen oder nicht, und da konkurrieren sich eben auch die PKK mit den Nord Iraker Kurden.

    Das weiss ich auch von Kurden selbst. Les mal den Text oben.

  2. #12

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Es geht um die PKK.

    In Nord Irak kriegen die ja schon einen Staat es geht halt darum ob dies über PKK gründen oder nicht, und da konkurrieren sich eben auch die PKK mit den Nord Iraker Kurden.

    Das weiss ich auch von Kurden selbst. Les mal den Text oben.
    Stimmt absolut. Peshmerga und PKK sind historisch gesehen Ideologisch verfeindet, da PKK Stalinistisch ist, und Peshmerga Nationalkonservativ.

  3. #13
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495

  4. #14

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Im Prinzip das dümmste was Erdogan machen konnte, aber Tyrannen schaufeln sich wie die Vergangenheit beweist, ihr eigenes Grab. Früher oder später landet auch der gute Reccep auf dem Scheiterhaufen der Geschichte.

  5. #15

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Insallah

  6. #16
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Im Prinzip das dümmste was Erdogan machen konnte, aber Tyrannen schaufeln sich wie die Vergangenheit beweist, ihr eigenes Grab. Früher oder später landet auch der gute Reccep auf dem Scheiterhaufen der Geschichte.
    11403083_1162963173720827_9206688852495594795_n.jpg

  7. #17
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Genau das wird euch zum verhängniss. Egal ob die Kurden den Krieg gewinnen und oder abgeschlachtet werden, in beiden Szenarien bekommen sie einen eigenen Staat.
    Ich habe die Kontrolle über meinen persönlichen Sklaven verloren.

  8. #18

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Soll mich das provozieren?

  9. #19
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.129
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Insallah
    Und dann?

    Wie geht´s danach weiter?

    Kannst du mir bitte dafür eine detailierte Erklärung abgeben?


    Angenommen ein Umsturz wurde Erdogan zum Verhängnis und wird hinterher eliminiert.

    Aber was kommt danach? Eines kann ich dir versichern; jahrzehntelanger Stillstand.

  10. #20

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Hat es anscheinend schon

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und dann?

    Wie geht´s danach weiter?

    Kannst du mir bitte dafür eine detailierte Erklärung abgeben?


    Angenommen ein Umsturz wurde Erdogan zum Verhängnis und wird hinterher eliminiert.

    Aber was kommt danach? Eines kann ich dir versichern; jahrzehntelanger Stillstand.
    Die Türkei wird überleben. Dafür hat unser Staatsgründer gesorgt
    Was machen wir wenn Erdogan beispielsweise durch Herzversagen von uns geht?
    Jahrzehntelang stillstehen? Ist Erdogan so etwas wie ein Supercomputer? Das Schicksal der Türkei ist abhängig von einem Menschen? Komm schon..

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chavez verdächtigt USA, Pläne für Mordkomplott zu schmieden
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:55
  2. Dreckige Lügner IHR!
    Von Taulle im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 07:51
  3. Montenegro konkretisiert Pläne für eigene Armee
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 19:28
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 12:13