BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 223

Ergebnis von und Ausblick nach Wahl in SErbien

Erstellt von The Rock, 21.01.2007, 21:52 Uhr · 222 Antworten · 6.864 Aufrufe

  1. #211
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von nema_para
    jo find ich auch



    Haben wir ja was gemeinsam!! :wink:

  2. #212
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Beli_Orao
    Halt die fre.sse kleiner schei.ss nazi!
    hm wie war das mit dem benehmen?

  3. #213
    Grasdackel
    Zitat Zitat von nema_para
    naja ich wär für nen könig ,vllt ändert sich wieder was , vllt so ne art regierung wie in GB , aber halt nur in Serbien und dan halt als "Kraljevina Srbija"

    Das ist eine sehr gute Idee.
    So eine mittelalterliche Regierungsform würde zu Serbien besser passen.

  4. #214
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von nema_para
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Was sagen den die serbischen User dazu???
    die Demokraten bei uns sind die falschen, die sind einfach unfähig, ob die SRS besser sein wird weiß ich nicht , aber wenn es neuwahlen geben sollte dann wird definitiv die SRS gewinnen weil die menchen den demokraten kein wort mehr glauben und in ihnen die unfähigen sehen.

    SRS=SrpskaRadikalnaStranka
    ich weiß nicht was die machen würden , aber mann würde es dan sehen, naja jedenfalls heißt SRS an der Macht auch kein EU-Beitritt.

    naja und jetzt dieser Scheiß mit Russland-verbinden, du willst ernsten meinungen ? dann hör auf so nen scheiß zu schreiben. bleib ernst dann bekommst auch ne ernste antwort von mir jedenfalls.

    wenn noch fragen sind dann frag einfach.

    poz ima_ponekad_para ^^






    Nein mal ehrlich was würdest du sagen wer soll an die Macht und warum???
    naja ich wär für nen könig ,vllt ändert sich wieder was , vllt so ne art regierung wie in GB , aber halt nur in Serbien und dan halt als "Kraljevina Srbija"
    is ja gut dejan das wissen wir doch von dir...

  5. #215

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von nema_para
    naja ich wär für nen könig ,vllt ändert sich wieder was , vllt so ne art regierung wie in GB , aber halt nur in Serbien und dan halt als "Kraljevina Srbija"
    is ja gut dejan das wissen wir doch von dir...
    nix dejan

  6. #216

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @shifitar hat serbien am besten beschrieben

    serbien ist heute wie das deutsche reich nach dem 1.weltkrieg
    alle anderen sind schuld, und man will sich rächen
    NSDAP/SRS

  7. #217

    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    373
    Zitat Zitat von drenicaku
    @shifitar hat serbien am besten beschrieben

    serbien ist heute wie das deutsche reich nach dem 1.weltkrieg
    alle anderen sind schuld, und man will sich rächen
    NSDAP/SRS
    ja , aba die SRS will keine juden töten und auch nicht die weltherrschaft...

  8. #218
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nema_para
    ja , aba die SRS will keine juden töten und auch nicht die weltherrschaft...
    Ja, und sie tragen auch Vollbärte statt Scheiteln und komische Mützen statt braunen Uniformen...

  9. #219

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    man will die herrschaft über kosova, über mazedonien, Bih, teile kroatiens, cg.

    serbien ist nicht in der lage die weltherrschaft an sich zu reissen.

    serbien kann den balkan in neue kriege stürzen, dass hat serbien mehrmals bewiesen.

    ich verstehe nicht, was man mit einer albaner-provinz will?!

    wenn es nach mir geht, würde ich die albanisch-serbische grenze neu ziehen.
    zB Nord-kosovo-süd-serbien...

    wenn man nicht miteinander kann, oder nebeneinander, dann sollte man die möglichkeit haben die grenzen ohne vertreibungen zu ändern, friedlich.

    serbien ist dagegen.

    Nach dem motto: "alles meins"!.....

  10. #220
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von nema_para
    naja ich wär für nen könig ,vllt ändert sich wieder was , vllt so ne art regierung wie in GB , aber halt nur in Serbien...
    Echt? Nicht in GB? 8O :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 22:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 16:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 18:24
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 12:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:13