BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer erhielt 12.000 Albanische Pässe

Erstellt von lupo-de-mare, 23.09.2005, 13:55 Uhr · 5 Antworten · 514 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Wer erhielt 12.000 Albanische Pässe

    Arabische Albaner
    Aktuelles aus Albanien

    23.09.2005 Rund 12'000 Ausländer sollen während der letzten 13 Jahre die albanische Staatsbürgerschaft erhalten haben. Einer von ihnen wird als Al-Qaida-Mann verdächtigt.

    Immer wieder wurde darüber spekuliert, wie aktiv fundamentalistische Islamisten wie die Al-Qaida-Organisation in Albanien waren. Das US Treasury Department hatte diese Woche einen jordanisch-albanischen Doppelbürger der Zusammenarbeit mit Osama bin Laden bezichtigt. Dies ist ein weiterer Hinweis auf fundamentalistische Machenschaften in Südosteuropa.

    Der Araber Abdul Latif Saleh, der in den 1990ern in Albanien aktiv war, soll gemäss der amerikanischen Regierung von bin Laden 600'000 US$ erhalten haben, um im Balkanland fundamentalistische Gruppierungen aufzubauen. 1999 wurde er wegen Terrorismus-Verdachts des Landes verwiesen, hat aber noch immer die albanische Staatsbürgerschaft.

    Die oppositionelle Sozialistische Partei verlangt jetzt eine Untersuchung, die klärt, unter welchen Umständen 12'000 Ausländer seit 1992 albanische Pässe erhalten haben. Mit der albanischen Staatsbürgerschaft sollen insbesondere Kosovo-Albaner begünstigt worden sein. Aber auch diverse Araber seien darunter.


    (div)

    http://www.albanien.ch/bb/article.ph...1127431374.txt

    U.a. der Bin Laden Mann Abdul Latif Saleh, Yassin Kadi und viele Banditen aus dem Kosovo.

    siehe auch

    http://balkanforum.at/modules.php?na...ewtopic&t=1210

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Auf jeden Fall, haben sie dem jetzt alle Bankkonten beschlagnahmt in Albanien

    Top Story
    Government seizes assets of alleged jihadist
    TIRANA, Dec. 6 - The Albanian government has seized all assets and bank accounts of a Jordanian man who was first granted Albanian citizenship then expelled from the country due to his alleged ties to terrorist organizations. The move follows an international call in September by the United States and the United Nations to freeze all assets of Abdul Latif Saleh, who operated in Albania for several years, having alleged ties with Osama bin Laden’s terrorist network.

    http://www.tiranatimes.com/

  3. #3
    Besucht also noch immer albanien.ch

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Besucht also noch immer albanien.ch
    Sorry, die story ist von heute! Albanien.ch schreibt hier ab, denn die Story hatte ich sowieso als Erster vor einigen Monaten gebracht. Alles was Yassin Kadi ist, stand schon 2003 im PF von mir! Damals sind die Albaner regelrecht ausgeflippt, als die Story kam.

    Wie bewiesen, schreiben die ab und nicht ich.

  5. #5
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Besucht also noch immer albanien.ch
    Sorry, die story ist von heute! Albanien.ch schreibt hier ab, denn die Story hatte ich sowieso als Erster vor einigen Monaten gebracht. Alles was Yassin Kadi ist, stand schon 2003 im PF von mir! Damals sind die Albaner regelrecht ausgeflippt, als die Story kam.

    Wie bewiesen, schreiben die ab und nicht ich.

    ok

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Besucht also noch immer albanien.ch
    Sorry, die story ist von heute! Albanien.ch schreibt hier ab, denn die Story hatte ich sowieso als Erster vor einigen Monaten gebracht. Alles was Yassin Kadi ist, stand schon 2003 im PF von mir! Damals sind die Albaner regelrecht ausgeflippt, als die Story kam.

    Wie bewiesen, schreiben die ab und nicht ich.

    ok
    Entschuldigung! Aber der Eingangs Thread, brachte tatsächlich ne Story von albanien.ch!

Ähnliche Themen

  1. Vier Tote! Weil er den Autoschlüssel des Stiefvaters nicht erhielt
    Von Code47 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 18:35
  2. wer hat mehr pässe als ich
    Von princessharry im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 19:03
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:34
  4. Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 21:19