BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Erklärung

Erstellt von IbishKajtazi, 29.02.2008, 16:05 Uhr · 82 Antworten · 3.303 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Wer weiß, wir sind ja auch nichtmehr so gut auf Serben anzusprechen.
    Aber wenn, dann wird es zumindest noch lange dauern, sehr lange.
    Abwarten, ich sage gerne, wer zuletzt lacht, lacht am besten...

    Über die Unabhängigkeit Kosovas hat man hier auch immer nur Witze gerissen, Heute ist sie Realität...

    Bald wird auch die Anerkennung dieser Unahbängigkeit durch Mazedonien und durch Montenegro Realität sein, sobald sich die Lage beruhigt hat

  2. #12

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Das würde ich mir als Montenigga überlegen..............
    Wieso überlegen?
    Nur weil in Ulcinj eine Hand voll Albaner leben, heist das nicht das Montenegro euch leiden kann.

  3. #13
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Wieso überlegen?
    Nur weil in Ulcinj eine Hand voll Albaner leben, heist das nicht das Montenegro euch leiden kann.
    Montenegro liebt uns..................

    Was wäre Montengro ohne unsere juweliere und Bäcker........

  4. #14
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von KoSova-KuSho Beitrag anzeigen
    Ivo wird die Flagge oben einfügen, sobald ihm jemand den fertigen Banner liefert.

    Den hat er auch niht selber gemacht.

    Also los, ich hab kein Programm

    ich hab sowas leider auch nicht und wenn ich kann mit sowas nicht umgehn aba mal sehn was ich da machen kann ich frag ma paar leute

  5. #15

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Montenegro liebt uns..................

    Was wäre Montengro ohne unsere juweliere und Bäcker........
    Du meinst was wäre Ulcinj ohne eure Bäcker
    Übrigens habe ich von einem Albanischen Freund gehört das ihr Albaner uns liebt, und nicht andersrum.

    Und Montenegro hat euch nicht abgelehnt, sondern geht vorsichtig mit eurer Unabhängigkeit um. Wahrscheinlich um die abspaltung von Ulcinj zu verhindern. Das ist auch der Grund, warum so viele andere Staaten euch ablehnen ... nur wegen den Minderheiten im eigenen Land.

    Von mir aus könntet ihr Ulcinj sogar haben ... is keine besondere Stadt.
    Wir haben ein Haus in Bar .. da können wir dann hinziehen.

  6. #16

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Von mir aus könntet ihr Ulcinj sogar haben ... is keine besondere Stadt.
    ich finde schon, dass ulqini eine sehr schöne und besondere stadt ist, mit viel tourismus-potenzial und auch eine interessante geschichte... wir albaner sind teil des tourismus und der geschichte ulqini's

  7. #17
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    ich nicht
    KosovA je Nezavisno!

    A Gde Tokija?



  8. #18

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    ich finde schon, dass ulqini eine sehr schöne und besondere stadt ist, mit viel tourismus-potenzial und auch eine interessante geschichte... wir albaner sind teil des tourismus und der geschichte ulqini's
    Ja hat einen schönen Strand usw. ....
    aber das haben unsere vielen anderen Städte am Meer auch!

    Aber auch wenn ich es euch geben würde ...
    der Albanische Präsident hat sich schon öfters dazu geäußert das er Ulicnj nicht angliedern will. Er findet es gut so wie es ist!

    Was ich komisch finde ist das sich der Kosovo nicht mit Albanien zusammensetzt. Sind doch alles Albaner, oder nicht?

  9. #19

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von Crnogorski Beitrag anzeigen
    Was ich komisch finde ist das sich der Kosovo nicht mit Albanien zusammensetzt. Sind doch alles Albaner, oder nicht?
    das ist nicht komisch, das hat politische hintergründe...

    PS: ja, sind alles albaner

  10. #20
    IbishKajtazi
    Jungs das thema ist weder ulcin noch montenegro razumesh???

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will eine Erklärung
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:56
  2. UEFA-Erklärung über Albanien
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:43
  3. Erklärung!
    Von CHIKA im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 22:42
  4. Erklärung und Hinweis der Redaktion
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:42