BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Erklärung

Erstellt von IbishKajtazi, 29.02.2008, 16:05 Uhr · 82 Antworten · 3.308 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    wenn ivo die psd datei hat dann könnte ich das mit photoshop machen.eigentlich müsste er die ja haben
    Hat er nicht. Wurde von Jastreb gemacht.
    Und soll eigentlich nur zum Standard-Style passen, da der Header nur in diesem Style verwendet wird.

  2. #82

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    163
    Hey Bardhylus mach mal dein anti-türkei bild weg nur weil du komplexe hast.die türken haben uns als eine der ersten anerkannt und bauen sogar schon die botschaft ,obwohl sie selbst stress mit kurden haben.sie sind unsre verbündete und nicht unsre feinde.ich könnt wetten du bist ein verbiterter christ

  3. #83

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von busta Beitrag anzeigen
    Wenns nach uns gegangen wäre, dann hätte nicht mal die kleinste Minderheit IRGEND ein Zeichen auf der Flagge gehabt. Wenn es nach UNS KOSOVAREN gegangen wär, dann wäre es die Shqiponja, der Adler der uns albanisches Volk auf der ganzen Welt auszeichnet. Wir durften keinen Adler, keine rot/schwarze Fahne, nichts davon!


    Der Unterschied ist...wir haben Beziehungen! Wir mussten NIEMANDEN in den Arsch kriechen! Wir waren nie so ein Volk, denn die Albaner waren immer für Eigenständigkeit selbst dann, als es uns schlecht ging, haben wir unsere Rechte gefordert.
    Wir musste niemanden in den Arsch kriechen, denn wir hatten unsere Beziehungen zu anderen Ländern, die wir seit Jahren unterstützen! Übrigens: fällt mir gerade ein... einer der Wahlkampfmanager für John Kerry war ein Albaner.

    Ich erzähl lieber nichts über die Arschkriecher in Crna-Gora, denn die Abspaltung von Serbien ging sich KNAPP aus, nur damit wir das nicht vergessen, denn um die 45%?! wenn ich mich nicht täusche waren für die weitere Bindung an Serbien! Aufjedenfall war es ein knappe Mehrheit, also bitte erzähl uns nichts!
    Ihr und Beziehungen ...
    die EU hätte doch keinen Finger für euch gekrümmt!
    Die USA war euer einziger Verbündeter, der die EU mal wieder hinter sich her gezogen hat. Denn denk mal daran :
    als die Serben euch angriffen, hat die EU keinen Finger gekrümmt!
    Die USA war es die die Serben angriffen. Und dieser Angriff wurde von der EU auch oft kritisiert!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Ich will eine Erklärung
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:56
  2. UEFA-Erklärung über Albanien
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:43
  3. Erklärung!
    Von CHIKA im Forum Politik
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 22:42
  4. Erklärung und Hinweis der Redaktion
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:42