BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 84

Erklärung!

Erstellt von CHIKA, 31.07.2006, 19:13 Uhr · 83 Antworten · 2.629 Aufrufe

Re: Erklärung!

Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von GheTToChicA
    ich entschuldige mich
    Man kann nur groß sein, wenn man auch in der Lage ist, sich klein zu machen

wenn ich meine fehler einsehe dann entschuldige ich mich auch...wenn ich meine das ich im recht bin dann kann mich jeder mal am AA :wink:

Zitat Zitat von deni
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Eine Verwarnung sollte es trotzdem geben,bei 4 Verwarnungen wird man dann abgesetzt laut gugica.
    wow mit so viel grosszügigkeit hab ich gar nicht gerechnet! *gg*
    Die Regeln bestimme nicht ich Schätzchen. 8)
    ahso du würdest mich brütal absetzen ohne vorwarnung nicht war!! thh und da helt mich jeder für den tyrannen hier!! pihhh :?
    Wieso sollte man dich absetzen??
    Jeder ist mal scheisse und da geht ihm sicher auch alles am Arsch! :wink:
    tja deiner meinung sind nicht alle :wink: hat einige beschwerden gegeben anscheinend! aber naja warscheinlich waren das beschwerden von genau den personen die mich länger kennen und die schon einen epileptischen anfall bekommen wenn ich nur HI schreibe 8)

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Eine Verwarnung sollte es trotzdem geben,bei 4 Verwarnungen wird man dann abgesetzt laut gugica.
    Cool bleiben und Klappe halten FYROMer.
    Dejan.....du musst dich ganz zurückhalten....mit deine 1000 Fakes und Beleidigunge,darfst du nur Ivo und seiner Güte es verdanken...dass du hier schreiben darfst....im Pf Forum hast lebenslang Hausverbot....

Scheiss auf das PF,sonst hätte ich nicht damals ein Vorschlag für ein neues Balkanforum gemacht.Heute haben wir ein neues und besseres dazu.Mein Vorschlag hat Früchte getragen durch ivo und in 2-3 Jahren kann PF einpacken. 8)

Ich kann dort jederzeit schreiben mach es aber nicht oder nur selten.

ps: Ich weiss das ich PF's most wanted bin. 8)

ja...du kannst dort sehr kurz schreiben.....aber Big Hrvat is watching.u....und du darfst nur hier posten....Srbija die Nr.1 auf dem Balkan....

Ps. kapier es mal...du bist dort eine persona non grata.....warum wohl...XaXa
    Ich schreibe dort nicht kurz metko,dass denkst auch nur du Trottel. xexe Ich schreibe selten aber nicht kurz,merk dir das.

psie sperren sogar User die nichts gemacht haben nur weil sie denken das ich das bin. Zu geil. Big Hrvat ist im falschen Film.

psie sperren sogar User die nichts gemacht haben nur weil sie denken das ich das bin. Zu geil. Big Hrvat ist im falschen Film. [/quote]

wer isn big hrvat

Zitat Zitat von deni
    wow mit so viel grosszügigkeit hab ich gar nicht gerechnet! *gg*
    Die Regeln bestimme nicht ich Schätzchen. 8)
    ahso du würdest mich brütal absetzen ohne vorwarnung nicht war!! thh und da helt mich jeder für den tyrannen hier!! pihhh :?
    Wieso sollte man dich absetzen??
    Jeder ist mal scheisse und da geht ihm sicher auch alles am Arsch! :wink:
    tja deiner meinung sind nicht alle :wink: hat einige beschwerden gegeben anscheinend! aber naja warscheinlich waren das beschwerden von genau den personen die mich länger kennen und die schon einen epileptischen anfall bekommen wenn ich nur HI schreibe 8)
    wenn du HI schreibst krieg ich ne latte

ok ich weiss die komentare von mir waren echt scheisse in letzter zeit..aber ich hab voll stress gehabt...war genervt...dann haben mich noch par typen im msn gestresst...und dann bin ich geplatz den tag!!

ich entschuldige mich hiermit an alle die ich beleidigt oder verletzt hab....so arg drauf bin ich auch wieder nicht..aber...ich hatte einfach meine zweiten Tage! muss man verstehn bin ja ein mädl hihi ...ne echt jetzt..sorry an alle!

ich verstehs auch das einige von euch wollen das ich als mod abgesetz werde.... kann ich euch auch nicht verübeln ...ich wollt mich einfach mal bei allen entschuldigen bin einfach ausgetickt!

:wink:
    verstehe ich...du hast Ähnlichkeiten mit dem Hintern von Ceca entdeckt und bist ausgetickt......aber Lebbe geht weiter....( Dragoslav Stepanovic)

Zitat Zitat von Metkovic
    ok ich weiss die komentare von mir waren echt scheisse in letzter zeit..aber ich hab voll stress gehabt...war genervt...dann haben mich noch par typen im msn gestresst...und dann bin ich geplatz den tag!!

ich entschuldige mich hiermit an alle die ich beleidigt oder verletzt hab....so arg drauf bin ich auch wieder nicht..aber...ich hatte einfach meine zweiten Tage! muss man verstehn bin ja ein mädl hihi ...ne echt jetzt..sorry an alle!

ich verstehs auch das einige von euch wollen das ich als mod abgesetz werde.... kann ich euch auch nicht verübeln ...ich wollt mich einfach mal bei allen entschuldigen bin einfach ausgetickt!

verstehe ich...du hast Ähnlichkeiten mit dem Hintern von Ceca entdeckt und bist ausgetickt......aber Lebbe geht weiter....( Dragoslav Stepanovic)

metko wasn das für ein heißes gerät

GheTToChicA, bist Du das? :P

DU bist MOD? 8O

Kein Problem, jeder hatt seine TAge auch wir Männer^^

ok ich weiss die komentare von mir waren echt scheisse in letzter zeit..aber ich hab voll stress gehabt...war genervt...dann haben mich noch par typen im msn gestresst..
    Das mit dem msn stress, ist wohl Dein Problem, wenn Du nicht die OFF Taste drücken willst und kannst.

Ich kann das ja gut verstehen, aber Mod Funktion und User Funktion ist nun mal nicht das Selbe!

Das ist Deine Erfindung! Mods, können und sollten wenn sowas vorkommt auch sofort abgesetzt werden! Sonst wird das Affen Theater hier niemals aufhören. Genauso gibt es inzwischen auf mein Anraten hin, Sofort Sperrungen und sofortige Thread Schliessungen etc.

Aber das ist die Entscheidung der Adminstration. Als Mod ungeeignet, ganz kurz gesagt! :!:

Inzwischen hast Du jetzt 3 Verwarnungen lt. Gugica und Regel, direkt von Hellenic erhalten! Da Hellenic ebenso mich vollkommen korrekt verwarnt hat sage ich nur: Gut gemacht: Hellenic!

Sinnvoll wäre ohne Zweifel, ein sofortiger freiwilliger Rücktritt als Mod!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte