BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Erklärung!

Erstellt von CHIKA, 31.07.2006, 19:13 Uhr · 83 Antworten · 2.640 Aufrufe

  1. #51
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku2
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von drenicaku2
    muss ich das?
    hab keine zeit diese sprache zu lernen.

    würde es natürlich gerne können.
    O junge was bist du nur für ein Staatsbürger?? Du solltest dich verdammt nochmal schämen nicht die Landessprache zu beherrschen aus der du ursprünglich kommst.
    ich bin seit 1999 nicht mehr staatsbürger deines landes.
    habt mir so eine "potvrda" geschickt und sollte in ks gegen meine leute kämpfen.

    ich wollte doch nicht gegen kinder,frauen, und zivilisten kämpfen.
    und am ende als kriegsverbrecher angeklagt werden.
    das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren.
    da wäre ich lieber ein UCK-freiheitskämpfer, der gegen panzer kämpft, für freiheit.
    Guck mal, Zivilisten kannst du doch nicht mit Terroristen vergleichen!! Junge Junge Junge *kopfschüttel*





    Ausserdem wusste ich nicht das du die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hast.

  2. #52
    jugo-jebe-dugo
    Gute Nacht!

  3. #53
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Erklärung!

    Zitat Zitat von GheTToChicA
    ok ich weiss die komentare von mir waren echt scheisse in letzter zeit..aber ich hab voll stress gehabt...war genervt...dann haben mich noch par typen im msn gestresst...und dann bin ich geplatz den tag!!
    :
    Das wenn man zulange online ist, speziell im msn, seine privat Kriege führt und nicht die OFF Taste drückt, verwandelt wohl Einige in andere Menschen.

    Gerade wer dann in eine üble Volks Hetze seinen privaten Streit hier weiter führt, ist Charakterlich nicht reif, als Mod tätig zu sein.

  4. #54

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432

    Re: Erklärung!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von GheTToChicA
    ok ich weiss die komentare von mir waren echt scheisse in letzter zeit..aber ich hab voll stress gehabt...war genervt...dann haben mich noch par typen im msn gestresst...und dann bin ich geplatz den tag!!
    :
    Das wenn man zulange online ist, speziell im msn, seine privat Kriege führt und nicht die OFF Taste drückt, verwandelt wohl Einige in andere Menschen.

    Gerade wer dann in eine üble Volks Hetze seinen privaten Streit hier weiter führt, ist Charakterlich nicht reif, als Mod tätig zu sein.

    das hast du vorgestern schonmal gepostet lupo mein alter du du kriegst langsam alzheimer

  5. #55

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450

    Re: Erklärung!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare

    Das wenn man zulange online ist, speziell im msn, seine privat Kriege führt und nicht die OFF Taste drückt, verwandelt wohl Einige in andere Menschen.

    Gerade wer dann in eine üble Volks Hetze seinen privaten Streit hier weiter führt, ist Charakterlich nicht reif, als Mod tätig zu sein.
    Finde ich auch.Was für ne aussrede wegen msn! Ich glaube nicht mal die entschuldigung ist ernst gemeint.Wurde nur unter druck der Admins hier gemacht!

  6. #56
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611

    Re: Erklärung!

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von GheTToChicA
    ok ich weiss die komentare von mir waren echt scheisse in letzter zeit..aber ich hab voll stress gehabt...war genervt...dann haben mich noch par typen im msn gestresst..
    Das mit dem msn stress, ist wohl Dein Problem, wenn Du nicht die OFF Taste drücken willst und kannst.

    Ich kann das ja gut verstehen, aber Mod Funktion und User Funktion ist nun mal nicht das Selbe!

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Eine Verwarnung sollte es trotzdem geben,bei 4 Verwarnungen wird man dann abgesetzt laut gugica.
    Das ist Deine Erfindung! Mods, können und sollten wenn sowas vorkommt auch sofort abgesetzt werden! Sonst wird das Affen Theater hier niemals aufhören. Genauso gibt es inzwischen auf mein Anraten hin, Sofort Sperrungen und sofortige Thread Schliessungen etc.

    Aber das ist die Entscheidung der Adminstration. Als Mod ungeeignet, ganz kurz gesagt! :!:


    Inzwischen hast Du jetzt 3 Verwarnungen lt. Gugica und Regel, direkt von Hellenic erhalten! Da Hellenic ebenso mich vollkommen korrekt verwarnt hat sage ich nur: Gut gemacht: Hellenic!


    Sinnvoll wäre ohne Zweifel, ein sofortiger freiwilliger Rücktritt als Mod!
    3 verwarnungen ..wofür bitte! ..ej langsam geht mir das affentheater auf die nerven.. ICH TRETE HIER MIT ZURÜCK! mir reichts echt!

  7. #57
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611

    Re: Erklärung!

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von GheTToChicA
    ok ich weiss die komentare von mir waren echt scheisse in letzter zeit..aber ich hab voll stress gehabt...war genervt...dann haben mich noch par typen im msn gestresst...und dann bin ich geplatz den tag!!

    ich entschuldige mich hiermit an alle die ich beleidigt oder verletzt hab....so arg drauf bin ich auch wieder nicht..aber...ich hatte einfach meine zweiten Tage! muss man verstehn bin ja ein mädl hihi ...ne echt jetzt..sorry an alle!

    ich verstehs auch das einige von euch wollen das ich als mod abgesetz werde.... kann ich euch auch nicht verübeln ...ich wollt mich einfach mal bei allen entschuldigen bin einfach ausgetickt!

    :wink:
    Das meinst du nicht ernst.Bist nur unter druck gesetzt worden von den Mods hier!
    keiner der mods oder admins hat mir je was gesagt...deshlab frag ich mich auch woher ich 3 verwarnungen hab..weil ja keiner mit mir kontakt aufnimmt!!!

  8. #58
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von drenicaku2
    serbianPG war unartig und muss gepeistscht werden
    wieso serbian pg-svetlana?
    ich dachte ghettochicca war böse?

    oder doch fake?
    ich bin SerbianPG ....mein alter nick!

  9. #59

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Šumadinac
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Eine Verwarnung sollte es trotzdem geben,bei 4 Verwarnungen wird man dann abgesetzt laut gugica.
    Cool bleiben und Klappe halten FYROMer.
    Gibt ne Verwarnung, du Arschgesicht.

  10. #60
    jugo-jebe-dugo
    Er meint 3 Verwarnungen weil du in 3 verschiedenen Postings gegen die Regel verstossen hast. Aber so wird hier wirklich zensiert.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will eine Erklärung
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:56
  2. UEFA-Erklärung über Albanien
    Von Sultan Mehmet im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 18:43
  3. Erklärung
    Von IbishKajtazi im Forum Politik
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 14:10
  4. Erklärung und Hinweis der Redaktion
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 14:42