BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Erklärung!

Erstellt von CHIKA, 31.07.2006, 19:13 Uhr · 83 Antworten · 2.636 Aufrufe

Re: Erklärung!

Zitat Zitat von king-selo
    [

lupo du bist ja in hochstimmung warst du im urlaub?
    Vor 2 Wochen war ich in Albanien, und seitdem gibt es ein Gesetz:

Illegales Bauen wird mit mindestens 100.000 LEK bestraft (800 €), Beschlagnahme des Bau Materials und Maschinen + Vermögen um die Schäden bezahlen zu können und bis zu 7 Jahre Haft.

Die ersten Beschlagnahmen hatte ich schon Ende April inzeniert, aber dann mussten die das Gesetz noch nachschieben. Da bin ich natürlich in besonders guter STimmung. Hätten die da hart durchgegriffen, vor 7 Jahren, wäre das Land nicht verwüstet. 24 Leute sitzen im Knast u.a. die Bürgermeister von Golem, Velipoje, der Gerichts Präsident von Fiere usw..

Deshalb gibt es jetzt schon wieder Unruhen in Albanien, durch die Opposition inzeniert.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von GheTToChicA
    [.na lupooo feierst du jetzt ne party!!!! tzz
    Du hast Nichts verstanden! :!: Das beweisst, das Du absolut nicht reif, für irgendeine Verantwortung bist!

Statt TamTam, wäre es sinnvoll gewesen, zurück zutreten und dann hätte man hinter den Kulissen versucht, Dich vielleicht in einem Monat wieder einzusetzen.

Das hätte man dann hier schon verstanden! Und dann wären genug Leute auch da gewesen, Dich dabei zu unterstützen. Alternativ, wäre eine temporäre Auszeit sinnvoll gewesen, denn Grundlage eines Forums ist die Glaubwürdigkeit.

Und Glaubwürdigkeit, ist hier schon mit allen möglichen unnützen Mist verspielt worden. :!:

Du solltest wirklich mal etwas nachdenken, das manchmal:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
    ich bin ja jetzt zu deiner freude zurück getreten..du machst aus einer maus einen elfanten..ich hätt das alles schon geklärt..und zu dieser internetkrankheit..ich arbeite den ganzen tag bin nur abends ab und zu online ..schau du mal auf deine online zeit und dann erst auf meine!!!! ok!

so ende mit dem ganzen..ich glaub ich bin hier nicht die einzige die mal scheisse baut! du bist anscheinend in den wechseljahren lupo oder???

[]

ich bin ja jetzt zu deiner freude zurück getreten..du machst aus einer maus einen elfanten..ich hätt das alles schon geklärt..und zu dieser internetkrankheit..ich arbeite den ganzen tag bin nur abends ab und zu online ..schau du mal auf deine online zeit und dann erst auf meine!!!! ok!

so ende mit dem ganzen..ich glaub ich bin hier nicht die einzige die mal scheisse baut! du bist anscheinend in den wechseljahren lupo oder???
    Das ist jetzt aber so gelaufen, und ich habe das im übrigen nicht öffentlicht gemacht! Ich habe dazu keinen Thread eröffnet. Sorry, vor allem, weil Du arbeitest und das Ding ist halt jetzt so gelaufen.

[]

Das ist jetzt aber so gelaufen, und ich habe das im übrigen nicht öffentlicht gemacht! Ich habe dazu keinen Thread eröffnet. Sorry, vor allem, weil Du arbeitest und das Ding ist halt jetzt so gelaufen.
    lauff baby laufff ..fang es ein schnelllll laufffffff :wink: ich kann drüber nur lachen! ich kann nicht mehr als mich für meinen mist zu entschuldigen! ich habs ernst gemeint aber es wär besser gewesen ich hätt einfach die klappe gehalten!

Crane
    Ich glaub du müsstest sogar noch mehr Verwarnungen kriegen... für jeden Schrottbeitrag eine... hatte bloß keinen Bock alle zu lesen... aber was du dir da für einen Müll zusammengetextet hast reicht glaub ich für 5 bis 7 Verwarnungen...

Mir ist das eher egal... deinen Rücktritt würde ich sowieso fordern... aber du trittst ja nun "freiwillig" zurück.

Zitat Zitat von king-selo
    [

lupo du bist ja in hochstimmung warst du im urlaub?
    Vor 2 Wochen war ich in Albanien, und seitdem gibt es ein Gesetz:

Illegales Bauen wird mit mindestens 100.000 LEK bestraft (800 €), Beschlagnahme des Bau Materials und Maschinen + Vermögen um die Schäden bezahlen zu können und bis zu 7 Jahre Haft.

Die ersten Beschlagnahmen hatte ich schon Ende April inzeniert, aber dann mussten die das Gesetz noch nachschieben. Da bin ich natürlich in besonders guter STimmung. Hätten die da hart durchgegriffen, vor 7 Jahren, wäre das Land nicht verwüstet. 24 Leute sitzen im Knast u.a. die Bürgermeister von Golem, Velipoje, der Gerichts Präsident von Fiere usw..

Deshalb gibt es jetzt schon wieder Unruhen in Albanien, durch die Opposition inzeniert.
    Lupo mach weiter so führe mein land zum richtigen weg

Zitat Zitat von Hellenic
    Ich glaub du müsstest sogar noch mehr Verwarnungen kriegen... für jeden Schrottbeitrag eine... hatte bloß keinen Bock alle zu lesen... aber was du dir da für einen Müll zusammengetextet hast reicht glaub ich für 5 bis 7 Verwarnungen...

Mir ist das eher egal... deinen Rücktritt würde ich sowieso fordern... aber du trittst ja nun "freiwillig" zurück.
    oh man dann nehm ich den rücktritt zurück und du haust mich dann raus! ..dann kommst du dir wenigstens wie ein mann vor! :wink: 8)

Crane
    Zitat Zitat von Hellenic

oh man dann nehm ich den rücktritt zurück und du haust mich dann raus! ..dann kommst du dir wenigstens wie ein mann vor! :wink: 8)
    Mach dir um mich mal keine Sorgen... kannst dich auch weiterhin selbst rausschmeißen... ich bleib auch so ein ganzer Kerl 8) 8)

Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von Hellenic

Mach dir um mich mal keine Sorgen... kannst dich auch weiterhin selbst rausschmeißen... ich bleib auch so ein ganzer Kerl 8) 8)
    na wenn du es sagst ...du musst es ja wissen! :wink: siehst ja den kerl jeden tag hihi

im spiegel natürlich!

lol seid ihr langweilig!

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte