BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Ermittlungen gegen österreichische FPÖ wegen Wahlplakats

Erstellt von liberitas, 31.03.2012, 05:58 Uhr · 64 Antworten · 2.897 Aufrufe

Meinungen sollten aber schon auch Argumente parat haben, sonst sind es eben Aussagen/Urteile/Hetze.

Die wo hier meinen nun einen "ist doch Meinungsfreiheit" machen ... also wenn ich in eurer Wohngegend Plakate auf Wänden anbringe wo ich samt Foto und Adresse euch als kranke, Sadisten mit pädophilen Neigungen darstelle ... oder auch einfach als Diebe.

Das ginge in Ordnung? Ihr würdet da auch sagen "Ja gut, ist halt seine Meinung über mich"

??

Ich mein das ist hier das gleich statt auf eine einzel Person nur eben auf eine ganze Migrationsgruppe!

Ich finde es gut dass man dies nicht einfach so duldet!

Bendzavid
    Respekt das dieser Verein auch noch von Ausländern, anscheinend vor allem Kroaten, gewählt wird Kommt mal von eurer Heimatschiene runter- für die Typne bleibt ihr Dreckskanacken und ihr wärt die ersten in nem Flieger Richtung Heimat.

Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...na zum glück sieht die republik die partei anders........darauf kommt es (unteranderem mir) an....was sie für dich und co. hier im forum ist respektiere ich....teile ich aber nicht im geringsten...
    Die Meinung zu dieser Partei ist nicht ländergebunden. Du unterstützt hier eine Ideologie, die rein menschlich asozial ist. Schande Junge, heute sind's Marrokaner, morgen vielleicht Kroaten. Und dann, wenn die Österreicher, die die FPÖ unterstützen, dich persönlich allein aufgrund deiner Herkunft vorverurteilen, stigmatisieren.....was dann?

Ich fühle mich grad unendlich alt

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die Meinung zu dieser Partei ist nicht ländergebunden. Du unterstützt hier eine Ideologie, die rein menschlich asozial ist. Schande Junge, heute sind's Marrokaner, morgen vielleicht Kroaten. Und dann, wenn die Österreicher, die die FPÖ unterstützen, dich persönlich allein aufgrund deiner Herkunft vorverurteilen, stigmatisieren.....was dann?
    ....doch wird noch lange bindend sein.......wie gesagt der staat sieht es anders....

....vielleicht.....wenn.....alles zukunftsphantasien......wenn ich im lotto gewinne bin ich reich....

....doch wird noch lange bindend sein.......wie gesagt der staat sieht es anders....

....vielleicht.....wenn.....alles zukunftsphantasien......wenn ich im lotto gewinne bin ich reich....
    Hmm.

Jetzt nur mal aus Interesse: wieso ist für dich persönlich die FPÖ die Partei deiner Wahl?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Respekt das dieser Verein auch noch von Ausländern, anscheinend vor allem Kroaten, gewählt wird Kommt mal von eurer Heimatschiene runter- für die Typne bleibt ihr Dreckskanacken und ihr wärt die ersten in nem Flieger Richtung Heimat.
    ....*anti-fpö-modus-ein*....quelle?.....*anti-fpö-modus-aus*

Hmm.

Jetzt nur mal aus Interesse: wieso ist für dich persönlich die FPÖ die Partei deiner Wahl?
    *Push *

Hmm.

....hat sehr viele gründe....da ich aber keine lebensgeschichte hier im thread erzählen möchte (kann ich auf wunsch per pn machen) sage ich nur so viel dazu das ich früher aus überzeugung sozialdemokratisch gewählt habe (was sich im nachhinein als großer fehler herausgestellt hat).....und von der spö mehr als nur enttäuscht wurde (gusenbauer-umfaller unteranderem).....außerdem braucht das land veränderung....positive.....und das sehe ich nur bei der fpö....auch die meisten ziele (nachzulesen auf www.fpoe.at) finde ich sehr gut....

....hat sehr viele gründe....da ich aber keine lebensgeschichte hier im thread erzählen möchte (kann ich auf wunsch per pn machen) sage ich nur so viel dazu das ich früher aus überzeugung sozialdemokratisch gewählt habe (was sich im nachhinein als großer fehler herausgestellt hat).....und von der spö mehr als nur enttäuscht wurde (gusenbauer-umfaller unteranderem).....außerdem braucht das land veränderung....positive.....und das sehe ich nur bei der fpö....auch die meisten ziele (nachzulesen auf www.fpoe.at) finde ich sehr gut....
    Eine PN wär evht toll. Ich will's nämlich ehrlich verstehen. Oder zumindest nachvollziehen können.

Eine PN wär evht toll. Ich will's nämlich ehrlich verstehen. Oder zumindest nachvollziehen können.
    ......bin jederzeit erreichbar....

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte