BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Ermittlungen gegen österreichische FPÖ wegen Wahlplakats

Erstellt von liberitas, 31.03.2012, 05:58 Uhr · 64 Antworten · 2.895 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ......bin jederzeit erreichbar....
    Freut mich. Ich auch. Dann schreib mal.

  2. #62
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.946
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Freut mich. Ich auch. Dann schreib mal.
    ....ich habs dir nur angeboten.....anschreiben musst du mich.....

  3. #63
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.227
    Ich frage mich gerade nur warum erst jetzt? Die FPÖ ist schon seit längerer Zeit für ihre Hetzplakate bekannt. Kann mich noch an "Daham statt Islam" erinnern. Ist das jetzt keine Hetze gewesen? Ich muss sagen dass ich persönlich die Tiroler teils ziemlich rassistisch finde. Nicht alle aber leider viele.
    Ich muss auch noch hinzufügen dass viele Marokkaner auch ein ziemliches Problem in Innsbruck darstellen und mich dieses Plakat auch nicht verwundert, was nicht heissen soll dass ich es befürworte!



    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Respekt das dieser Verein auch noch von Ausländern, anscheinend vor allem Kroaten, gewählt wird Kommt mal von eurer Heimatschiene runter- für die Typne bleibt ihr Dreckskanacken und ihr wärt die ersten in nem Flieger Richtung Heimat.
    Es ist bekannt dass Strache Pro-serbisch ist was ihm natürlich viele Stimmen einbringt! (Stichwort Doppelmoral)

  4. #64
    Bendzavid
    Ich jubel doch keinem Kanacken zu der die NPD wählt. Man Leute wurde euch ins Hirn geschissen? NPD und FPÖ ist ein und der selbe Scheiß. Diese Naziideologie hat nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.

  5. #65
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Vuko angeschrieben, seinem Angebot folgend, um mir erklären zu lassen wie ein Mensch mit gesundem Menschenverstand so eine Partei wählen kann. Keine Antwort.

    Hmmmmm.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 12:23
  2. Ermittlungen gegen die Vatikanbank
    Von Märchenprinz im Forum Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:51
  3. Türkei: Ermittlungen wegen Kriegsverbechen gegen Kinostar
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 20:14
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 19:58