BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.520 Aufrufe

  1. #141
    Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ma der ist schon ausgelutscht, brauche was Historisches, Antikes, Ehrfurchtgebietendes ... verstehst
    Wie wäre es mit Franjus? Klingt doch altertümlich.

  2. #142
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ja klar, Mutter Theresa ist auch keine Albanerin, sie ist entweder Mazedonierin, Wlachin, Griechin, Serbin oder Türkin aber auf keinen Fall Albanerin. Skenderbeg ist auch kein Albaner, entweder Serbe, Griechen, Wlache oder Makedonier.

  3. #143
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    IN*PE*RA*TO*RE*BT - Mehr beweise braucht man nicht

  4. #144
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.538
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Franjus? Klingt doch altertümlich.
    :

    Werde es mal versuchen, Franjus der Römer

  5. #145
    Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    Werde es mal versuchen, Franjus der Römer
    Nö dann ist er ja Römer. Franjus Pothicus Finanzberater von Papst Pius- so hört sich das kroatischer an

  6. #146
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    zum hundersten Mal "Großalbanien" ist nicht der richtige Begriff für das was die Albaner anstreben

  7. #147
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.538
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Nö dann ist er ja Römer. Franjus Pothicus Finanzberater von Papst Pius- so hört sich das kroatischer an
    das würde auch gut passen :

  8. #148
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ma der ist schon ausgelutscht, brauche was Historisches, Antikes, Ehrfurchtgebietendes ... verstehst
    nimm doch so lange kralj tomislav


  9. #149
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine, was sollen wir von jemanden halten, der sich als jemand bezeichnet, der er im Grunde genommen gar nicht ist. Mazedonier? Was ist das? Ahja, deshalb haben die meisten "Mazedonier" aus Ostmazedonien (Strumica, etc.) bulgarische Namen.
    Weist du wieviele kroaten mit "ski" im nachnamen es gibt? das hat NULL zu sagen...


    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Zoran es gibt da nichts zu diskutieren. die Geschichte hat ihn als Held der Albaner anerkannt. So wird es auch bleiben.

    "rex macedonum" wurde er wahrscheinlich genannt, weil er auch über Ländereien im heutigen Mazedonien herrschte.
    ja eure geschichte...muss nicht heißen das sie richtig ist...nicht falsch verstehen, aber wenn du ehrlich bist, jeden Land schreibt seine eigenen geschichten




    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Zoran

    eure Identiät basiert auf euren Glauben. Ihr nennt euch deswegen Makedonier, weil ihr Orthodoxen seid. Ich kenne ein paar slawische Mazedonier, die Muslime sind und sich nicht mit 'Makedonier' identifizieren. Ganz im Gegenteil, sie sprechen zum Teil auch albanisch und haben auch alb. Namen. Genauso wie die slawischen Muslime in Serbien.
    ich kenne aber auch welche die ihre albanischen nachnamen extra in Mazedonische geändert haben...auch hierzu sage ich, das das nicht zu bedeuten hat...



    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kastriot - Albaner, Serben und Griechen behaupten es wäre ihrer
    Alexander III von Makedonien - Griechen, Albaner, Serben und Bulgaren behaupten es ist ihrer

    etc....

    Leka i Madh, ich brech ab
    Aleksandar mit 4 identitäten irgedwer lügt doch...oder? haahahaha

  10. #150
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.538
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nimm doch so lange kralj tomislav

    Kralj Tomo - klingt ziemlich antik

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53