BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.496 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen Albaner aber viele Albaner versuchen alles für sich zu beanspruchen das finde ich überhaupt nicht in ordnung.
    Wieso ist Iskenderbey jetzt euer neuer Atatürk oder was? Mach dich nicht lächerlich.

Bendzavid
    Datei:Skanderbeg2.jpg

Tolles Bildchen vom Skender, man beachte den Rand und was dort draufsteht- PRINCEPS GEORGIUS CASTRIOT SCANDERBEGUS EPIRI ET ALBANIAE

Bendzavid
    * IN * PE * RA * TO * RE * BT *, which means: Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae *Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te

Bendzavid
    Stand auf seinem Helm oder Schwert, keine Ahnung.

Ich hab wirklich gedacht, dass Zoran das lächerlichste hier im Forum ist, aber Makedonec1212 ist gleich auf mit ihm.
    Skenderbeg war also auch Makedonier, als ich den Satz gelesen hab konnte ich nicht mehr.
    Aber hey unsere Kinder erhalten eine Gehirnwäsche, hatte ich ja vergessen.
    Ich mein steht ja alles in eurer Enzyklopedie, wir sind aus den Bergen gekommen und ihr wart die glorreichen Makedonen und habt uns aufgenommen.
    Und zur nicht aggressiven Politik, allein das in euren Schulen, Fantasie Karten abgebildet werden mit "Solun" als Hauptstadt ist doch aggressiv genug.
    Bekennt euch zu eurer Hauptstadt Sofia und alles ist kein Problem.

Was ich super lustig finde ist eure Doppelmoral, du Zoran hattest gesagt das solche Stadiongänger keine Volksgruppe rerpräsentiert, als bei den Demonstrationen vom Tod der Albaner gesungen wurde.
    Jetzt, wieder das selbe auf albanischer Seite und es ist gleich ein streben nach "Groß-Albanien". Wie verblendet bist du eigentlich. Ihr wart Bulgaren, ihr seid Bulgaren und werdet auch immer Bulgaren bleiben.
    Du der mindestens 13h täglich in diesem Forum verbringt und ständig Fehlinformationen anbietet, hast wahrlich kein Leben.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Stand auf seinem Helm oder Schwert, keine Ahnung.
    auf seinen Turnschuhen

Bendzavid
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    auf seinen Turnschuhen
    Er war passionierter Tennisspieler munkelt man in Historikerkreisen.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    * IN * PE * RA * TO * RE * BT *, which means: Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae *Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te

In in einem deiner Links steht das diese Inschrift später an den Helm gemacht wurde.

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich hab wirklich gedacht, dass Zoran das lächerlichste hier im Forum ist, aber Makedonec1212 ist gleich auf mit ihm.
    Skenderbeg war also auch Makedonier, als ich den Satz gelesen hab konnte ich nicht mehr.
    Aber hey unsere Kinder erhalten eine Gehirnwäsche, hatte ich ja vergessen.
    Ich mein steht ja alles in eurer Enzyklopedie, wir sind aus den Bergen gekommen und ihr wart die glorreichen Makedonen und habt uns aufgenommen.
    Und zur nicht aggressiven Politik, allein das in euren Schulen, Fantasie Karten abgebildet werden mit "Solun" als Hauptstadt ist doch aggressiv genug.
    Bekennt euch zu eurer Hauptstadt Sofia und alles ist kein Problem.

Was ich super lustig finde ist eure Doppelmoral, du Zoran hattest gesagt das solche Stadiongänger keine Volksgruppe rerpräsentiert, als bei den Demonstrationen vom Tod der Albaner gesungen wurde.
    Jetzt, wieder das selbe auf albanischer Seite und es ist gleich ein streben nach "Groß-Albanien". Wie verblendet bist du eigentlich. Ihr wart Bulgaren, ihr seid Bulgaren und werdet auch immer Bulgaren bleiben.
    Du der mindestens 13h täglich in diesem Forum verbringt und ständig Fehlinformationen anbietet, hast wahrlich kein Leben.

Mijaken sind Teil des makedonischen Ethnos wie Torbeshen.

Was können wir dafür wenn unsere Nachbarstaaten keine eigenen Helden produziert haben???

Genau deswegen müsst ihr immer so fleißig gegen Makedonien wettern, sonst bricht das Lügenkonstrukt zusammen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In in einem deiner Links steht das diese Inschrift später an den Helm gemacht wurde.
    Stimmt Zoran er war Makedonier, er hat ja auch eure Sprache gesprochen, die ihr über die Jahre mit dem Bulgarischen getauscht habt.