BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.507 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Mijaken sind Teil des makedonischen Ethnos wie Torbeshen.

    Was können wir dafür wenn unsere Nachbarstaaten keine eigenen Helden produziert haben???

    Genau deswegen müsst ihr immer so fleißig gegen Makedonien wettern, sonst bricht das Lügenkonstrukt zusammen.
    Ja Zoran alles wird gut, wir klauen alles von euch.
    Baut ihr deswegen Skopje wieder so Antik auf, so wie es halt früher war. Nicht zu vergessen das Antike Parkhaus für die glorreichen Makedonischen Streitwägen.

  2. #172
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Schorscho der Slawe, der "slawisch" und griechisch sprach, der "slawisches" und griechisches Alphabet verwendete, der "slawische" Religion auslebte, der einen "slawischen" Namen hat...ist Nationalheld Albaniens.

    Sehr einleuchtend

    Albaner sind die eigentlichen Slawen

  3. #173
    Bendzavid
    Und warum sollte ein Mazedonier eine Vereinigung albanischer und montenegrinischer Fürsten gründen? Ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?

  4. #174
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Er sprach kein Slawisch . Es lohnt sich nicht mit dir zu reden ohne scheiß. Gruevski und die Politik Mazedoniens hat dein Kopf schon zu sehr gefickt.

  5. #175
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Aber ich sehe schon von wem du deine Fantasie Geschichte hast, das Skenderbeg Makedone sein sollte
    Dr. RISTO IVANOVSKI





    ETHNOGRAPHIE VON MAKEDONIEN


    Hmmm, wir betreiben also aggressive Politik. Hast dich bestimmt an diesem Buch ergötzt . Was übrigens von 2009 ist.

  6. #176
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Er sprach kein Slawisch . Es lohnt sich nicht mit dir zu reden ohne scheiß. Gruevski und die Politik Mazedoniens hat dein Kopf schon zu sehr gefickt.

    Ich hab noch vergessen den gräko-slawischen christlichen Doppelkopfadler zu erwähnen, der mit dir Moslem nicht viel gemein hat

  7. #177
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    West-Mazedonien ist albanisches Land und das wird es auch immer bleiben.

    :ibish1:


  8. #178
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hab noch vergessen den gräko-slawischen christlichen Doppelkopfadler zu erwähnen, der mit dir Moslem nicht viel gemein hat
    Wir waren auch teil des Byzantischen Reichen du Hampelmann, wir waren nicht immer Muslimisch. Du und deine Fake Kirche habt nichts mit diesem Adler zu tun!

  9. #179
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Und warum sollte ein Mazedonier eine Vereinigung albanischer und montenegrinischer Fürsten gründen? Ergibt doch irgendwie keinen Sinn, oder?
    Regionalpolitik.

  10. #180
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    West-Mazedonien ist albanisches Land und das wird es auch immer bleiben.

    :ibish1:


    Ja, Westmakedonien lag einst auf heutigen östlichen albanischen Staatsgebiet, wie recht du hast.

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53