BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 44 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.480 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Versuchen sich slawische Bulgaren die sich antike Makedonier nennen sich über Albaner/Illyrer lustig zu machen?

  2. #192
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, mir ist kein Beweis bekannt. Deswegen habe ich vorhin gesagt: Sprache, gutes Argument...
    Die Welt hat ihn als albanischen Fürsten anerkannt. Da ist der Punkt, so wurde es weiter gegeben und niedergeschrieben, wenn du meinst alle hätten es auf die mazedonische Geschichte abgesehen, dann hast du ein Problem.

  3. #193
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    zeig mir den teil wo ich behaupte das skendebeg makedoner ist!! BITTE!!!!!

    und sofia? sag ich bekennt euch zu XY? menschen reden viel wenn der tag lang ist...unglaublich
    Dieser Teil war schon auf Zoran bezogen, aber du hast dich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Der letzte Satz ist auf dich doch schon zutreffend "menschen reden viel wenn der tag lang ist...unglaublich"

  4. #194
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Stimmt Zoran er war Makedonier, er hat ja auch eure Sprache gesprochen, die ihr über die Jahre mit dem Bulgarischen getauscht habt.
    ja das ist alles eine verschwörung ... seit jahrhunderten gilt es die nachbarländer zu beklauen, tyranisieren usw usw

  5. #195
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    ja das ist alles eine verschwörung ... seit jahrhunderten gilt es die nachbarländer zu beklauen, tyranisieren usw usw
    Ich weiß, was soll man nur dagegen unternehmen.

  6. #196
    Bendzavid
    Ich Frage mich auch noch warum man nicht eine 20m hohe Statue von ihm gebaut hat mit der Innschrift Makedonski Car?

  7. #197
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.513
    Wird doch grad der Skenderbeg Platz umgebaut bzw. ein Neuer, dort wird dann Makedonski Car hingeschrieben Benni.

  8. #198
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    mal ehrlich leute...nach sovielen jahren...denkt ihr ernsthaft das irgendein beweis gefunden wird was alle anderen kügen straft???? selbst wenn das land X einem beweis finden sollte, werden die anderen länder die irgendwas für sich beanspruchen, das als fälschung deklarieren...

  9. #199
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Mir ist auch kein Beweis bekannt das er Mijake ist, außer natürlich der von
    Dr. RISTO IVANOVSKI


    HAHAHAHAHAHAH, du bist lächerlich, lies dir das was benni schreibt am besten genau durch. Denn das was du schreibst ist mehr als behindert.

    Tja, ist ja nichts neues das du eine Hohlbirne bist. Mit Petar Popovski wären es schon zwei

  10. #200
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Um ihn geht es nicht. Leka ist die albanische Form von Alexander nur um es nochmal zu verdeutlichen, so wie es in anderen Sprachen verschiedene Formen dieses Namens gibt.

    Na kla geht es nicht um ihn sondern um die Regionalpolitik

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53