BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 44 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.478 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Man sieht das du Angst bekommst, anstatt zu beweisen das Schorschi in der tat albanisch gesprochen hatte, was bei einem ausgewiesenen albanischen Nationalhelden nicht so schwer sein sollte, biegst du die Kurve und attackierst.
    Ich bekämpfe Feuer mit Feuer. Das Skenderbeg Albaner war brauch ich dir nicht beweisen. Steht in jedem annerkannten Geschichtsbuch. Solltest du auch mal versuchen zu lesen und nicht nur die Bücher von Dr. RISTO IVANOVSKI.

Bendzavid
    Wir huldigen ihn jetzt mit dem größten Hauptplatz in Makedonija. Den Schorschi Platz.
    Dann Frage ich mich wie lange es dauern wird bis Gruevski der Meinung sein wird Skenderbeg wäre Mazedonier.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    mal ehrlich leute...nach sovielen jahren...denkt ihr ernsthaft das irgendein beweis gefunden wird was alle anderen kügen straft???? selbst wenn das land X einem beweis finden sollte, werden die anderen länder die irgendwas für sich beanspruchen, das als fälschung deklarieren...
    Es gibt aber Sachen die man anerkennen sollte.

Wurde hier jetzt ein thread aufgemacht weil ein paar Hooligans in einem Fußballspiel nach GroßAlbanien schreien ?

Bendzavid
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Wurde hier jetzt ein thread aufgemacht weil ein paar Hooligans in einem Fußballspiel nach GroßAlbanien schreien ?
    Ja.

Atatürk war bestimmt auch Macedone

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Aha, und du denkst ein paar Mijaken die meinen er wäre einer von ihnen haben vollkommen recht und alle Albaner auf der Welt und Historiker die diese These unterstützen irren sich?

Wo habe ich behauptet das Albanien die Welt ist? Ist Mazedonien die Welt? Ist jede mazedonische Auslegung der Geschichte etwa die richtige und Albaner sind nur dumme Bauern die keine haben, ist das vielleicht deine Meinung? So überheblich wie du hier rüberkommst kann man das annehmen.
    Nö, aber Quellen aus dem 17 Jhdt bestärken diese Vermutung wie zB von Teodoro Spanducci

Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Atatürk war bestimmt auch Macedone
    Nein Albaner oder Grieche

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Ich bekämpfe Feuer mit Feuer. Das Skenderbeg Albaner war brauch ich dir nicht beweisen. Steht in jedem annerkannten Geschichtsbuch. Solltest du auch mal versuchen zu lesen und nicht nur die Bücher von Dr. RISTO IVANOVSKI.

Sagen wir es so, wenn du es beweisen könntest, würdest du es sofort, du kannst es nicht deswegen machst es nicht.

1+1=2

Bendzavid
    Nö, aber Quellen aus dem 17 Jhdt bestärken diese Vermutung wie zB von Teodoro Spanducci
    Das heißt also Marin Barletis Biographie, welche in mehreren europäischen Sprachen übersetzt wurde hat null Wert, stimmt?