BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 44 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.518 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ach übrigens Lek Dukagjini, der bekannt ist für seinen Kanun, hat auch im 15. Jahrhundert gelebt. War aber bestimmt Mazedonier oder Serbe oder Grieche oder Kurde.

    Das ist mir Scheißegal, der kam aus dem Norden

    Schorschi aber kam aus Makedonija

  2. #252

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ach übrigens Lek Dukagjini, der bekannt ist für seinen Kanun, hat auch im 15. Jahrhundert gelebt. War aber bestimmt Mazedonier oder Serbe oder Grieche oder Kurde.
    O Daj lass die doch reden man:
    Die Welt kennt doch die Wahrheit.

  3. #253
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Barleti selber war ein Albaner.

    Warum erwähnte er dann die Albaner nicht?

  4. #254

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zoran blamiert sich wieder mal bis zum geht nimma:
    Du bist echt der peinlichste Fyromer im BF

  5. #255
    Bendzavid
    Das Fürstentum Arber gab es komischerweise bereits im 12. Jahrhundert. Leitet sich daher vielleicht der Name der Arberesh ab? Jene die heute noch byzanthinischen Riten befolgen, jene die im 15. Jahrhudert vor den Osmanen nach Sizilien flüchteten und einen Dialekt, genannt arberisht, der albanischen Sprache sprechen? Hmm, wer weis, wer weis.

  6. #256
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist mir Scheißegal, der kam aus dem Norden

    Schorschi aber kam aus Makedonija
    Ne man, er ist in Albanien geboren.

  7. #257
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Griechen seit neustens auf Spuren des großen Makedonen und Griechenschlächter Alexander III von Makedonien.
    Du bist echt hardcore Peinlich.
    Ihr seid seit 1991 auf seinen Spuren.

  8. #258
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum erwähnte er dann die Albaner nicht?
    Weil er ein direkter Nachfahre Alexanders war, so jetzt hast du es.

  9. #259
    Bendzavid
    So muss arbeiten um unsere Propagandamaschine zu finanzieren, damit unsere von Nazis geschrieben Geschichte weiter verbreitet wird.

  10. #260
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht verstehen oder? Du willst ihn unbedingt zum Mazedonier machen, weil ein Italoschniedel in seinem Werk was von serbischer Herkunft geschrieben hat und ein paar Mijaken zusammen mit irgendeinen mazedonischen Professor der Meinung sind er wäre knallharter Mazedonier gewesen.
    und so entstehen gerüchte und komplikationen...wer sagt das er nicht recht hatte?

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53