BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 44 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.500 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Das Fürstentum Arber gab es komischerweise bereits im 12. Jahrhundert. Leitet sich daher vielleicht der Name der Arberesh ab? Jene die heute noch byzanthinischen Riten befolgen, jene die im 15. Jahrhudert vor den Osmanen nach Sizilien flüchteten und einen Dialekt, genannt arberisht, der albanischen Sprache sprechen? Hmm, wer weis, wer weis.
    Dimithääääääääääääääääär sehr albanisch

  2. #262
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dimithääääääääääääääääär sehr albanisch
    Hat dein Gehirn jetzt komplett den Geist aufgegeben oder was wolltest du jetzt damit sagen? Zumindest lese ich rein garnichts davon aus bennis geschriebenen raus.

  3. #263
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Zoran blamiert sich wieder mal bis zum geht nimma:
    Du bist echt der peinlichste Fyromer im BF

    Vor wem soll ich mich blamieren? Von kleinen Kindern mit Nazi-ideologien die historische Realitäten außer acht lassen???

    Sorry, ich muss mal

    Außer von Landsmann Benni kommt doch nur Schrott.

  4. #264
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Hat dein Gehirn jetzt komplett den Geist aufgegeben oder was wolltest du jetzt damit sagen? Zumindest lese ich rein garnichts davon aus bennis geschriebenen raus.

    Sohn von Progon, du Hohlbirne.


  5. #265
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Progon, hört sich sehr albanisch an

  6. #266
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dimithääääääääääääääääär sehr albanisch
    Was hat jetzt der Name damit zu tun.

    Du beweist nur wie unsinnig es ist mit dir zu dikutieren weil du keine Grundkenntnise der Geschichte hast.

  7. #267
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt der Name damit zu tun.

    Du beweist nur wie unsinnig es ist mit dir zu dikutieren weil du keine Grundkenntnise der Geschichte hast.
    Joa kla, deswegen wusste ich das Dimitar Progons Sohn ist aber der Ülürer nicht

  8. #268
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sohn von Progon, du Hohlbirne.

    Der Junge heißt Dimitri, du IDIOT und nicht DIMITHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR.
    Leg dir mal eine anständige ausdrucksweise zu, was soll der scheiß, mich ständig als hohlbirne zu beschimpfen.
    Wenn du es nicht verkraften kannst, das es euer Land seit 1991 gibt können wir nichts dafür.
    Den anderen Sohn, der Gjin heißt erwähnst du natürlich nicht.
    Ich glaub mal ich muss auf dein Niveau herabsinken, du bist ein mit propaganda gefüllter Nichtsnutz, der seine Zeit in diesem Forum verbingt, sein Land als das darzustellen was es nicht ist.
    Du bist hängengeblieben, du verlangst von uns ständig Quellen, bemühst dich aber selbst nicht danach zu recharchieren. Wenn du uns Quellen ablieferst sind es Mazedonische Quellen von Mazedonischen """"""HISTORIKERN""""""" die keine Ahnung haben und den Scheiß mit Aleksander glauben.
    Du bist einfach nur lächerlich und mittlerweile verstehe ich die Griechen auch.

  9. #269

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vor wem soll ich mich blamieren? Von kleinen Kindern mit Nazi-ideologien die historische Realitäten außer acht lassen???

    Sorry, ich muss mal

    Außer von Landsmann Benni kommt doch nur Schrott.
    Historische Realitäten
    Zoran geh dich mal untersuchen, das ist nicht mehr lustig.
    Vielleicht hast du irgendwas im Gehirn.
    Ich meine, wie kann man behaupten Skenderbeu war Makedonier
    Mein lieber Slawe der gerne Makedonier wäre

  10. #270

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich glaube langsam versteh ich die Griechen:
    Das war ihr Fyromslawen macht nennt sich auch Geschichtsklau.
    Nur weil man keine eigene Geschichte hat und Identität hat sucht man sich einfach eine aus

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53