BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 44 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.515 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Du solltest echt einen Psychiater aufsuchen, es ist nicht mehr auszuhalten was du für Minderwertigkeitskomplexe hast.
    Es ist einfach krankhaft wie stark du versuchst dir eine Identität aufzubauen.
    Deine Sprüche von wegen "Ich hab nichts gegen Albaner" kannst du dir sonstwohin schieben absofort, du bist nur noch Abschaum für mich.

  2. #272
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Der Junge heißt Dimitri, du IDIOT und nicht DIMITHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR.
    Leg dir mal eine anständige ausdrucksweise zu, was soll der scheiß, mich ständig als hohlbirne zu beschimpfen.
    Wenn du es nicht verkraften kannst, das es euer Land seit 1991 gibt können wir nichts dafür.
    Den anderen Sohn, der Gjin heißt erwähnst du natürlich nicht.
    Ich glaub mal ich muss auf dein Niveau herabsinken, du bist ein mit propaganda gefüllter Nichtsnutz, der seine Zeit in diesem Forum verbingt, sein Land als das darzustellen was es nicht ist.
    Du bist hängengeblieben, du verlangst von uns ständig Quellen, bemühst dich aber selbst nicht danach zu recharchieren. Wenn du uns Quellen ablieferst sind es Mazedonische Quellen von Mazedonischen """"""HISTORIKERN""""""" die keine Ahnung haben und den Scheiß mit Aleksander glauben.
    Du bist einfach nur lächerlich und mittlerweile verstehe ich die Griechen auch.

    Sorry, ich habe kein E als Umlaut, so müsste es natürlich richtig geschrieben werden: Dhimitër

  3. #273
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Was bedeutet eigentlich der Name Progon auf albanisch?

  4. #274
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Der Junge heißt Dimitri, du IDIOT und nicht DIMITHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR.
    Leg dir mal eine anständige ausdrucksweise zu, was soll der scheiß, mich ständig als hohlbirne zu beschimpfen.
    Wenn du es nicht verkraften kannst, das es euer Land seit 1991 gibt können wir nichts dafür.
    Den anderen Sohn, der Gjin heißt erwähnst du natürlich nicht.
    Ich glaub mal ich muss auf dein Niveau herabsinken, du bist ein mit propaganda gefüllter Nichtsnutz, der seine Zeit in diesem Forum verbingt, sein Land als das darzustellen was es nicht ist.
    Du bist hängengeblieben, du verlangst von uns ständig Quellen, bemühst dich aber selbst nicht danach zu recharchieren. Wenn du uns Quellen ablieferst sind es Mazedonische Quellen von Mazedonischen """"""HISTORIKERN""""""" die keine Ahnung haben und den Scheiß mit Aleksander glauben.
    Du bist einfach nur lächerlich und mittlerweile verstehe ich die Griechen auch.

  5. #275
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Siehst du es ist sogar Gruevski approved.

  6. #276
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754

  7. #277
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Sag mir bitte nicht, dass du Progon von diesem Mazedonischen Fundstück nahe Manastir ableitest oder?

    slem.jpg
    http://documents-mk.blogspot.de/2009...gon-bukri.html
    Auf dieser Seite als Macedonian Helmet gekennzeichnet.
    Hmmm er kommt mir doch sehr Stark bekannt vor
    achja ein Illyrischer Helm

    3366964_1_l.jpg

    Seid ihr jetzt auch Illyrer?

  8. #278
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Nö ich leite Progon von progonet "vertrieben" ab.

    Wie schaut es mit albanischer Etymologie aus?

  9. #279
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja sie sind in euch aufgegangen, so wie alles in der Weltgeschichte.

  10. #280
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Joa kla, deswegen wusste ich das Dimitar Progons Sohn ist aber der Ülürer nicht
    Ne,das meine ich nicht.Geschichte ist manchmal nicht nur so viel Daten im Kopf wie möglich zu haben.Dabei muss man wissen mit was sich die Menschen damals indentifizierten.

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53