BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.474 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    er ist eher Albaner, als Slawe.
    genau...er sucht sich das meistgehasste volk auf erden aus
    bitte hör auf...ich hab schon bauchweh vor lachen

  2. #22
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die Albaner müssen minimum ein drittel von Mazedonien bekommen, sonst ist es unfair

  3. #23
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    Traurig sowas...in deinem eigenen land, musst du dir sowas mitansehen und anhören...

    aber wir sind selber schuld...wenn in MK recht und ordnung herschen würde, wie in Österreich, Deutschland usw... gebe es so einen scheiss nicht

    wir erlauben denen zuviel

    Du scheinst dümmer als Dosenfisch zu sein! Von welch deinem Land sprichst du Bulgare?! Wegen gottlosen Hunden wir dir eskaliert immer wieder die Situation, weil sie FYROM als ihr ausschließliches Eigentum ansehen. Du verdammter Heuchler, bei euch hält man Karten von Groß-FYROM in Schulklassen und nun willst du die Albaner anprangern, weil sie eine Karte von Großalbanien während eines Sportvereins hochhalten?! Ich scheiß auf deine elendige Doppelmoral!!!

    hartaa-maqedonise.jpg

  4. #24
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Haben die Serben auch gedacht ^^
    wir sid nicht die serben )

  5. #25
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    wir sid nicht die serben )
    Ja , genau den Serben kommt ihr Makedonier nicht in geringster Weise ran .

  6. #26
    Pejan
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    genau...er sucht sich das meistgehasste volk auf erden aus
    bitte hör auf...ich hab schon bauchweh vor lachen
    Mich scherts nicht, wie sehr wir gehasst werden. Haters gonna hate.
    Er hat sich nichts ausgesucht, er war Makedone und kein Slawe.

  7. #27
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    wir sid nicht die serben )
    Ihr wurdet von einer Rebellenarmee von 2000 Mann in Grund und Boden fertig gemacht und du willst irgendjemandem erzählen, ihr seid nicht die Serben ?! Ihr seid für die Albaner leichter als ein Huhn auseinander zu nehmen. Dankt aber der internationalen Gemeinschaft, die keine weiteren Konflikte duldet. Wegen euch wäre West-Fyrom schon längst unter Albanien oder Kosovo oder zumindest Autonom. Also nimm nicht den Mund so voll!

  8. #28

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Das sind normale Parolen von Fußball-Fans. Ich bitte dich ...

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Sacht mal, seit ihr noch ganz dicht???? Vollidioten, wenn ihr nicht diskutieren könnt ohne Familieneinbezug wird ganz schnell dauerhaft gesperrt.

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Closed, bis ich mit dem Wischmob hier durch bin.

Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53