BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 44 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.490 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.516
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er ist Mijake und seine Mutter ist von mir aus gesehen in nicht mal 25 km Entfernung geboren...gesunder Menschenverstand sagt mir das ich mit den was zu haben könnte, egal meiner oder deiner historischen Ansichten.

    Das die "albanischen" Adelsfamilien im Mittelalter sehr wohl mit den "Slawen" (wenn du auch genau betrachtest, ich versuche nicht all zu sehr unter den "Slawen" zu differenzieren, bei Schorschi ist das nahe liegend da die Mijaken Teil des makedonischen Ethnos sind auf das ich mich direkt berufen könnte) eine Verbindung haben. Du brauchst dir nur mal der Familien und die Namen der Personen und die angeheirateten Personen ansehen die Teil des Lezhe Bündnisses gewesen sind. Da kann ich dir ohne Wörterbuch gleich zu der Hälfte ne slawische Etymologie geben...
    Da gibt es nur ein Problem, und das ist das er für dich ein Mijake ist und nicht für die Geschichtsbücher. Es hat auch rein garnichts mit Propaganda zu tun, es sind Aufzeichnungen zu seiner Zeit die das belegen. Ich bin hier jetzt raus, bekomm langsam Kopfschmerzen, von so viel Schwachsinn.
    Lieber Zoran, glaub einfach an das was du glauben möchtest, auch wenn du falsch liegst, aber behalt sowas nächstes mal für dich. Es ist besser für dich, blamierst dich nicht so wie hier dann.

  2. #302
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    gegen seperatisten sollte man mit voller härte durchgreifen. immer schön die polizeiknüppel kreisen lassen!
    Ja? Das tust du solange bis sie mit dem Gewehr antworten.

  3. #303
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Klar gab es heiraten zwischen adligen Albaner und Slawen , so wie in ganz Europa halt wo Adlige untereinander geheiratet haben .
    War früher ganz normal , und hatte auch gute Zwecke

  4. #304
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Wie will man den Albanern ihre illyrische Herkunft absprechen und gleichzeitig ,als eine slawischsprachige Volksgruppe, sich als Nachfahre von Aleksander Makedonski sehen?
    Was hast du nur für Unsinn verzapft
    Es gibt unzählige albanische Lieder über Skenderbeg ,ihr habt nicht mal eins über King Alex ,der sich übrigens selber Hellene nannte (Ich weiß - Propaganda - Muhaxher-Niveau ) ,das älter als 50 Jahren ist (Die kostümierten Karnevalsjunkies zählen ja nicht)

  5. #305
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ja? Das tust du solange bis sie mit dem Gewehr antworten.
    das sollen sie ruhig tun. seperatisten muss man im keim ersticken lassen.

  6. #306
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ein Bulgare der behauptet antik zu sein will uns über die Geschichte und Ethnie von Skenderbeg aufklären, weiss gar nicht wieso ihr ihm so viel aufmerksamkeit schenkt. Obama hat bestimmt auch makedonische Wurzel, geh mal recharchieren Zoran

  7. #307
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    das skenderbeg eine slawische mutter hatte, dürfte sich auch in albanien herumgesprochen haben.

  8. #308
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Wie will man den Albanern ihre illyrische Herkunft absprechen und gleichzeitig ,als eine slawischsprachige Volksgruppe, sich als Nachfahre von Aleksander Makedonski sehen?
    Was hast du nur für Unsinn verzapft
    Es gibt unzählige albanische Lieder über Skenderbeg ,ihr habt nicht mal eins über King Alex ,der sich übrigens selber Hellene nannte (Ich weiß - Propaganda - Muhaxher-Niveau ) ,das älter als 50 Jahren ist (Die kostümierten Karnevalsjunkies zählen ja nicht)
    Ich befürchte seine Provos sind nicht ganz ernst gemeint Lasst euch doch nicht provozieren.
    Würde es dich provozieren ,wenn ich sagen würde "Ey du bist adoptiert. Aus Burma."
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    das sollen sie ruhig tun. seperatisten muss man im keim ersticken lassen.
    Dann legt der,den du versuchst zu erwürgen aufeinmal seine Hände um deinen Hals und du bist es aufeinmal der,der erstickt.

  9. #309
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    das skenderbeg eine slawische mutter hatte, dürfte sich auch in albanischen herumgesprochen haben.
    Wow! Sherlock...

  10. #310
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ich befürchte seine Provos sind nicht ganz ernst gemeint Lasst euch doch nicht provozieren.
    Würde es dich provozieren ,wenn ich sagen würde "Ey du bist adoptiert. Aus Burma."


    Keine Andeutung dazu
    Die Mazedonen gab es zu der Zeit vll nicht einmal ,immerhin wurden sie zu der Zeit mit keinem Wort erwähnt ,wie können sie da eine Adelsfamilie stellen?

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53