BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.512 Aufrufe

  1. #311
    ibo

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen

    Dann legt der,den du versuchst zu erwürgen aufeinmal seine Hände um deinen Hals und du bist es aufeinmal der,der erstickt.
    wenn du nicht willst das man dir tut, dann füge das zuerst dem anderen zu. deswegen schrieb ich auch, dass man jede seperatistische bestrebung gnadenlos niederschlagen muss.

    

  2. #312
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ibo Beitrag anzeigen
    wenn du nicht willst das man dir tut, dann füge das zuerst dem anderen zu. deswegen schrieb ich auch, dass man jede seperatistische bestrebung gnadenlos niederschlagen muss.

    
    "Separatistische" Bewegungen müssen nicht gleich deinen Tod anstreben.

  3. #313

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    kom übertreib nicht lass sie die Randalierer in Skopje waren viel schlimmer

  4. #314
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Der Junge heißt Dimitri, du IDIOT und nicht DIMITHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR.
    Leg dir mal eine anständige ausdrucksweise zu, was soll der scheiß, mich ständig als hohlbirne zu beschimpfen.
    Wenn du es nicht verkraften kannst, das es euer Land seit 1991 gibt können wir nichts dafür.
    Den anderen Sohn, der Gjin heißt erwähnst du natürlich nicht.
    Ich glaub mal ich muss auf dein Niveau herabsinken, du bist ein mit propaganda gefüllter Nichtsnutz, der seine Zeit in diesem Forum verbingt, sein Land als das darzustellen was es nicht ist.
    Du bist hängengeblieben, du verlangst von uns ständig Quellen, bemühst dich aber selbst nicht danach zu recharchieren. Wenn du uns Quellen ablieferst sind es Mazedonische Quellen von Mazedonischen """"""HISTORIKERN""""""" die keine Ahnung haben und den Scheiß mit Aleksander glauben.
    Du bist einfach nur lächerlich und mittlerweile verstehe ich die Griechen auch.
    und eure quellen sind ALLE richtig?

  5. #315

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    6
    Sein Vater war Albaner (Gjon/Ivan Kastrioti) seine Mutter war Serbin (Vojsava Kastrioti früher Brankovic).
    Sein Vater, Gjon/Ivan, und sein Grossvater, Pal, haben 1389 bei der Schlacht auf dem Amselfeld gegen das osmanische Reich, an der Seite der Serben, gekämpft.
    In welcher Verbindung er mit Makedonien oder Mijaken usw. ist, weiss ich nicht.

  6. #316
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    hahahahahahaaha der war gut opfer
    Seit wann leben die Sklaven im Balkan? Und seit wann leben die Albaner in West FYROM?

  7. #317
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Seit wann leben die Sklaven im Balkan? Und seit wann leben die Albaner in West FYROM?

  8. #318
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Gjergj?

    So hieß er nicht, das ist nur die Moderne albanisierte Form.

    Mann könnte behaupten Kastriot und Kruja haben makedonische bzw slawische Etymologien. Kastri und kroi
    Kann es sein das Kastrioti von Kastrati kommt, und Kastrati vom Lateinischen Kastra kommt? Klingelts? Kruja ist ein Scheiss Slawisch.

  9. #319
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    @Makedonec
    Das wollte ich nicht damit sagen, es gibt zwei historiker aus eurem Lande die diese Theorie angefertigt haben.
    Diese stehen alleine im Historiker Universum, ich zweifle nicht an euren Quellen, aber hier schon.

  10. #320
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Kastrioti von Kastrati kommt, und Kastrati vom Lateinischen Kastra kommt? Klingelts? Kruja ist ein Scheiss Slawisch.

    Das du dein heil bei den Römern suchst wundert mich nicht.

    Ist bei den Griechen ähnlich

    8417_1110170314770_1242233371_30273244_2479620_n.jpg

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53