BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 44 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.483 Aufrufe

Ja was dir deine Grosseltern erzählt haben ist noch weniger interessant wen man bedenkt das ein Grossteil der heutigen stolzen Makedonen aus Klein-Asien stammt.

Ausserdem ist es schon komisch das jeder zweite aus dem heutigen Mazedonien Verwandte oder Wurzeln aus NordGR hat und nicht aus Klein-Asien...
    Deswegen hab ich auch keine Lust mit dir zu reden. Es läuft bei dir immer auf das gleiche hinaus.
    Ich weiß das der Großteil nicht aus Makedonien stammt, ich weiß aber auch das der Großteil in Fyrom nicht aus dem wahren Makedonien stammt, wobei das egal wäre, die Makedonen sind längst ausgestorben

In der Verwaltung der Städte Illyriens wurde ausnahmslos in griechischer Schrift geschrieben.

Da haben wir es, die Antiken Illyrer waren griechen...

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ich auch keine Lust mit dir zu reden. Es läuft bei dir immer auf das gleiche hinaus.
    Ich weiß das der Großteil nicht aus Makedonien stammt, ich weiß aber auch das der Großteil in Fyrom nicht aus dem wahren Makedonien stammt, wobei das egal wäre, die Makedonen sind längst ausgestorben

Über die antike makedonische Sprache:

Macedonian - If not a branch of archaic Doric, Macedonian is usually placed by the majority of modern scholars as a branch of its own within the Hellenic languages. Spoken in ancient Macedonia, Northern Greece.

Palaeolexicon - Word study tool of ancient languages

Heraclius

clk

Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Nur mit mir? Gespräche mit Mazedonier und Griechen laufen Allgemein immer auf das gleiche hinaus hab hier im Forum nix anderes gesehen.

Auch möglich das die alten Makedonen ausgestorben sind gilt wohl für die meisten alten Völker.

Was ist dan mit den 2.5 millionen griechen die denken sie währen makedonen?! wenn sie doch ausgestorben sind..

Lasst es einfach Sein
    Halb Mazedonien
    Gehört zu Albanien !!
    Und wir Albaner machen So lange Weiter Bis wir Das Zurück bekommen haben was uns zu steht !!

Was ist dan mit den 2.5 millionen griechen die denken sie währen makedonen?! wenn sie doch ausgestorben sind..
    Übertreib mal nicht.
    Zumal es hier um Kulturelles Erbe geht und nicht um Abstammung

clk

Zitat Zitat von ALBANIA Beitrag anzeigen
    Lasst es einfach Sein
    Halb Mazedonien
    Gehört zu Albanien !!
    Und wir Albaner machen So lange Weiter Bis wir Das Zurück bekommen haben was uns zu steht !!
    Ja super Plan wen ihr weiter so fleissig auswandert klappt das sicher.

Ausserdem ist das eh nebensächlich was ihr oder wir wollen! Solche Sachen entscheiden die grossen Mächte wen in ihrer Agende ein Grossalbanien geplant ist dan wird das passieren sonst dürft ihr auch 10 Millionen werden ändert nix daran schau die Kurden in der Türkei oder Katalanen in Spanien weniger träumen Junge

In Griechenland gibt es 2.5 mio. menschen die sich als nachfahren der Antiken Makedonen sehn und uns ethnische Makedonen als Fyromer betiteln... also wie übertreib mal nicht?

In Griechenland gibt es 2.5 mio. menschen die sich als nachfahren der Antiken Makedonen sehn und uns ethnische Makedonen als Fyromer betiteln... also wie übertreib mal nicht?
    Wie kann man so einen Müll reden?
    Ihr seid einfach Identitätsgestört habe ich das Gefühl. Ich sagte es geht um Kulturelles Erbe und nicht um Abstammung. Und beschäftige du dich mal ernsthaft mit der Geschichte von Makedonien.
    ethnische Makedonen, das ich nicht lache. Höchstens geographische Makedonen