BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.493 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Edit: Wie kamen die Osmanen wohl darauf ihn nach Alexander zu benennen, hmmmm? Ihr denkt also, dass ihr das alleinige Patent habt Alexanders Erfolge auf dem Schlachtfeld zu bewundern nicht wahr?
    Nein, das stimmt doch garnicht...bewundern darf ihn jeder, nur beanspruchen dürfen nur wir Makedonen ihn
    keine griechen, keine albaner, keine bulgaren noch sonst wer

  2. #412
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt doch garnicht...bewundern darf ihn jeder, nur beanspruchen dürfen nur wir Makedonen ihn
    keine griechen, keine albaner, keine bulgaren noch sonst wer
    Soviel ich weiss war Alexander Hellene und du als Mazedonier ein Slawe haha..

  3. #413
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss war Alexander Hellene und du als Mazedonier ein Slawe haha..
    es ist GENAU umgekehrt

  4. #414
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    es ist GENAU umgekehrt
    Soll heissen du bist kein Slawe?

  5. #415
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Soll heissen du bist kein Slawe?
    vergiß das kommentar von vorher, aber lies meine signatur deppedydepp

  6. #416
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    trololol, hauptsache die von Russland eingewanderten slawen hier wolln nicht nur behaupten sie haben antike hellenische wurzeln, jetzt meinen sie auch Skenderbeju gehöre zu ihrem Volk xDDDDD

    gleich behaupten sie Mutter Theresa sei auch ethnische Macedonski......

    achja und wir kommen natürlich ausm kaukasus^^

  7. #417
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    trololol, hauptsache die von Russland eingewanderten slawen hier wolln nicht nur behaupten sie haben antike hellenische wurzeln, jetzt meinen sie auch Skenderbeju gehöre zu ihrem Volk xDDDDD

    gleich behaupten sie Mutter Theresa sei auch ethnische Macedonski......

    achja und wir kommen natürlich ausm kaukasus^^
    die slawen sind wenn schon nach russland ausgewandert. russland ist nicht die urheimat der slawen.

  8. #418
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Der Text unter dem Bild behauptet es gab Makedonier.

    Ach wie schön

    Ja, klar ich habe ja auch nicht behauptet das es keine gab. Aber so wie er es sagt- Albanien "REIN" mazedonisch, stimmt nicht.

  9. #419
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    kannst du das übersetzen? ich versteh das leider nicht :-/

    Zeitlich eng, schau mal hier rein agema makedonin: Georgia Kastriot - Skenderbeg

  10. #420
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    die slawen sind wenn schon nach russland ausgewandert. russland ist nicht die urheimat der slawen.
    Das Ursprungsgebiet der Slawen ist umstritten.

    Doch könntest du recht haben, es ist vermuttlich nicht russland, aber ganz sicher ist es nicht der Balkan.

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53