BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 431 bis 435 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.511 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Man bist du lustig
    Außerdem habe ich kein Bett, bin Pleitegreeko. Mein Bett gehört der Bundesregierung und zu Merkel leg ich mich nicht




    Warum nicht? Loch ist Loch, sprach der Koch..

    Heraclius

  2. #432
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    Traurig sowas...in deinem eigenen land, musst du dir sowas mitansehen und anhören...

    aber wir sind selber schuld...wenn in MK recht und ordnung herschen würde, wie in Österreich, Deutschland usw... gebe es so einen scheiss nicht

    wir erlauben denen zuviel
    Deutschland hat Recht und Ordnung= Ich werde grundlos von der Polizei kontrolliert weil ich mich nachts ab 12 Uhr 10 Minuten an einem Ort aufhalte nur um mit nem Kollegen kurz zu labern und ich seh bei weitem nicht aus wie nen Dealer oder Junkie. Ich komm oft nicht rein in die Disco weil ich ein Schwarzkopf bin, man muss entweder ne Frau bei sich haben (am besten deutsch) oder viele Svabofreunde. Alles geht mit rechten Dingen zu in Deutschland ist klar.

  3. #433
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    War das ein versuch komisch zu sein? Ich hab Euch hier schon Clownhafter erlebt!
    wer hat dich denn raus gelassen? Oo

  4. #434
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Deutschland hat Recht und Ordnung= Ich werde grundlos von der Polizei kontrolliert weil ich mich nachts ab 12 Uhr 10 Minuten an einem Ort aufhalte nur um mit nem Kollegen kurz zu labern und ich seh bei weitem nicht aus wie nen Dealer oder Junkie. Ich komm oft nicht rein in die Disco weil ich ein Schwarzkopf bin, man muss entweder ne Frau bei sich haben (am besten deutsch) oder viele Svabofreunde. Alles geht mit rechten Dingen zu in Deutschland ist klar.
    das kenne ich nur allzugut,schuld ist aber nicht die deutsche gesellschaft sondern unsere landsmänner (alle schwarzköpfe) die sich in discos und auserhalb in gruppen benehmen wie die letzten affen der welt!

  5. #435

    Registriert seit
    25.04.2012
    Beiträge
    1
    haha...wo bitte seit ihr Makedonier? ernsthaft? nur weil ihr gern von den antiken Makedonier abstammen würdet heisst das noch lange nicht das dies von Historiker etc. so angenommen wird nur weil dies euch so passt...fragt euch doch bitte mal warum Griechenland euch bis heute nicht ernst nimmt und euch als Staat nicht akzeptiert...bestimmt nicht weil sie die Albaner mögen... macht doch bitte der Welt einen grossen gefallen und seht doch ein für alle mal ein das ihr von einfachen bulgarischen Einwanderer/Flüchtlingen abstammt....

    "Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist." Quelle: Mazedonier (moderne Ethnie)

    also bitte hört auf euch lächerlich zu machen!

    Danke und schönen Tag noch.

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53