BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.472 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    mit dem knüppel

  2. #42
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet von einer Rebellenarmee von 2000 Mann in Grund und Boden fertig gemacht und du willst irgendjemandem erzählen, ihr seid nicht die Serben ?! Ihr seid für die Albaner leichter als ein Huhn auseinander zu nehmen. Dankt aber der internationalen Gemeinschaft, die keine weiteren Konflikte duldet. Wegen euch wäre West-Fyrom schon längst unter Albanien oder Kosovo oder zumindest Autonom. Also nimm nicht den Mund so voll!


    Ja, unsere Armee ist schlecht, was erwartest du Vollidiot auch von Mazedonien, dessen Waffen damals noch aus der SFRJ Zeit waren? hahaha, "fertig gemacht". Haben wir um Hilfe bei der NATO und USA gewinselt oder ihr?

  3. #43
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet von einer Rebellenarmee von 2000 Mann in Grund und Boden fertig gemacht und du willst irgendjemandem erzählen, ihr seid nicht die Serben ?! Ihr seid für die Albaner leichter als ein Huhn auseinander zu nehmen. Dankt aber der internationalen Gemeinschaft, die keine weiteren Konflikte duldet. Wegen euch wäre West-Fyrom schon längst unter Albanien oder Kosovo oder zumindest Autonom. Also nimm nicht den Mund so voll!
    Da weiß man aber was anderes

  4. #44
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    ...
    Ahmeti labbert eh scheiße und er ist nicht mal für die Teilung Makedoniens , verstehe nicht warum du mit dem Affen kommst ?
    Nicht kurzsichtig, sondern weitsichtig denken.
    Ali Ahmeti ist Politiker und macht seine Diplomatie. Politik ist schmutzig und am ende bewegen sich Albaner als auch Slawen aus F.Y.R.O.M eh in die entgegengesetzte Richtung (Grob die Ideologie Shqiperia Ethnike VS EGEJ-VARDAR-PIRIN-SKOPJE2014 ETC.).
    Ähnlich verhält es sich auch mit uns Griechen im Makedonien-Namens (und längst auch Geschichts-) -Streit.
    Mathematisch (ethnographische Zusammensetzung und Anzahl) sind die Albaner auf der sicheren Seite, trotzdem sollte man an einer friedlichen Lösung von Konflikten arbeiten bevor es Tote und Verletzte gibt, egal ob auf albanischer oder slawischer Seite. Mensch ist Mensch.




    Macedonian

  5. #45
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    bzgl. diese Siptari wegklatschen. Was denn sonst? Wenns um Albaner geht, halten Jugos eben doch zusammen.
    Ich hatte es schon verstanden, wollte nur dass er das direkt schreibt.
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen


    Ja, unsere Armee ist schlecht, was erwartest du Vollidiot auch von Mazedonien, dessen Waffen damals noch aus der SFRJ Zeit waren? hahaha, "fertig gemacht". Haben wir um Hilfe bei der NATO und USA gewinselt oder ihr?
    Wenn man sich die organisationen der Konfliktparteien anschaut, dann kann man von "fertig gemacht" sprechen. Wenn man eine schlechtausgebildete Armee hat, dann soll man eben auch nicht den Mund so voll nehmen und für Kompromisse bereit sein. So einfach ist das!

    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Da weiß man aber was anderes
    Was hat man denn gesehen, erzähl mal.

  6. #46
    James
    Griechen, Tschetschenen, Serben und jetzt Mazedonier.... gibt es eine Nation, von denen Semberac noch keinen Arsch geleckt hat?
    Seine neuliche Albanerstellung ist so süß, wir müssen ihm aushelfen.

    @Rest: geht schlafen...

  7. #47
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Nicht kurzsichtig, sondern weitsichtig denken.
    Ali Ahmeti ist Politiker und macht seine Diplomatie. Politik ist schmutzig und am ende bewegen sich Albaner als auch Slawen aus F.Y.R.O.M eh in die entgegengesetzte Richtung (Grob die Ideologie Shqiperia Ethnike VS EGEJ-VARDAR-PIRIN-SKOPJE2014 ETC.).
    Ähnlich verhält es sich auch mit uns Griechen im Makedonien-Namens (und längst auch Geschichts-) -Streit.
    Mathematisch (ethnographische Zusammensetzung und Anzahl) sind die Albaner auf der sicheren Seite,
    trotzdem sollte man an einer friedlichen Lösung von Konflikten arbeiten bevor es Tote und Verletzte gibt, egal ob auf albanischer oder slawischer Seite. Mensch ist Mensch.






    Macedonian

    Deswegen eilt es den Albanern auch nicht mehr um einen Konflikt wie 2001, um eine eventuelle Teilung zu fordern. Langfristig gesehen, sind die Albaner auf der sicheren Seite, das weiß auch jedes Kind. Manche Sechzentelklugscheißer denken aber, dass die Albaner schwächer sind und sich nicht trauen, dabei hat man nur die Fakten der Zukunft vor Augen und wartet ab. Einen weiteren Konflikt würde ich jedenfalls auch nicht gutheißen, wie du schon sagtest, Mensch ist Mensch.

  8. #48
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Der makedonische Nationalspieler Agim Ibraimi wie Shakjiri


  9. #49
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Griechen, Tschetschenen, Serben und jetzt Mazedonier.... gibt es eine Nation, von denen Semberac noch keinen Arsch geleckt hat?
    Seine neuliche Albanerstellung ist so süß, wir müssen ihm aushelfen.

    @Rest: geht schlafen...
    Ja, den Albanern, und werde ich auch nie, ein solch präpotentes Volk kann ich einfach ned supporten
    Präpotent, aber kein Beidl, so kann man es im Prinzip sagen

  10. #50
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745

Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53