BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 435

Erneut Parolen von "Groß Albanien" in Makedonien

Erstellt von Makedonec1212, 23.04.2012, 22:47 Uhr · 434 Antworten · 17.487 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich sag nur "Skoplje 2014" dazu. Man versucht um jeden Preis die Wurzeln der Albaner in Shkup zu löschen und andere zu legen. Die Abgrenzung und Abschottung der verschiedenen Ethnien ist agressive Politik genug, die die ständig aktuellen Konflikte generiert. Dafür, mein Freund, ist der Staat verantwortlich. FYROM ist ein versagter Staat, der sich selbst abschafft. Er hat keinerlei Interesse am Zusammenleben der verschiedenen Ethnien. Das einzigste Interesse ist die Homogenität einer einzigen Ethnien, die den erfundenen Namen "Makedonier" trägt.
    die albener in makedonien hatten ein gutes leben...erst als die kosovaren, aus serbien zu uns vertrieben wurden und wir euch aufgenommen hatten, kamen die probleme!!
    das ist der dank dafür das man euch unterkunft, essen, hilfe gegeben hat! schämen solltet ihr euch

  2. #72
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    die albener in makedonien hatten ein gutes leben...erst als die kosovaren, aus serbien zu uns vertrieben wurden und wir euch aufgenommen hatten, kamen die probleme!!
    das ist der dank dafür das man euch unterkunft, essen, hilfe gegeben hat! schämen solltet ihr euch
    Hahaha , die pöösen Kosovo - Albaner , gell

  3. #73
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Das habt nicht IHR getan, sondern die Albaner dir dort auch leben. Ihr redet mit einer solchen Selbstverständlichkeit darüber, als gehöre EUCH dieses Land ?! Genau aus diesem Grund aber passieren die ständigen Konflikte dort. Ihr seid Größenwahnsinnig geworden.
    So viel zu meiner Propaganda und du kannst weiterhin Handtücher von 1903 posten
    liegt vielleicht daran das es unser land ist schon mal darüber nachgedacht? streng malmdas köpfchen an...

    wegen der statue...wenn du in deutschland eine statue über hans wurst erstellen willst, fragst auch zuert ob du darfst mein held...mensch tut das weh???

    uns wirdst du die karten vor die ja angeblich nicht richtig sind, selber verbreitet ihr die reinsten märchen.... armseelig

  4. #74
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Hahaha , die pöösen Kosovo - Albaner , gell
    fast...bald hast es

  5. #75
    James
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    Das kannst du deinen pinkenen Schwuchtelkompanen posten, wie du das bereits getan hast, aber mir sicherlich nicht ( )
    Da ich aber momentan besseres zu tun habe als wie manche Keyboardsoldaten Völkergruppen zu dissen und typisch im Netz mit der Art rumzuleben, möchte ich meine 1. Verwarnung mit Ehre und Respekt kassieren:

    [1. Abschnitt]
    Almir mor kopili im,
    fjala ime ka me t'rra n'kujtim
    une ne Vjene po vi kaq mir
    e ta qi at ftyren shume shlir,
    lucin ma hangsh si kastravecin
    kurva jote ma han specin
    kadal kadal, mos u ngut mar magjup
    se kastraveci ka met hi ne bir, shllup
    mosu lodh, se morre vetbesim nga ajo peles e trashe/bifteeek
    po as i cop ma mir nuk je
    hajde mbylle tash internetin
    se filloj tash nata, jetzt ist spät!

    [2. Strophe - bitte getaktet und vorzugsweise im Gruppen-Kanon]
    A tka rreh ni shqiptar nga Vjena
    a si eshte bere tash kjo pune?
    Hajde puth ma lucin Lorena
    se per ndryshe nuk din mu msu...
    Une jam nga Tropoja shoki, mos provo mu qi me mu
    edhe pak ti ki me'm besu,
    se as karin nuk ma ke kru

    [3. Strophe]
    Ma mire mbylle forumin ti
    edhe shko me ra ne gjume
    qe prej qe t'rrehu shqiptari; ti veqeranisht je ba krejt "dumm"
    Tani, regjistroj fjalet e mia, se ende nuk perfundova
    kur ta shof surraten ne Vjene, ty nuk te ndihmon as kova...
    ---
    O bulesh nga Semberija, mos u trego si Rambo keshe je i fort... se mbas interneti ski jete... e besom ti, une e dalloj edhe e di kush je ti, o kaurri i modifikuar (:

    Naten e mire

  6. #76
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    die albener in makedonien hatten ein gutes leben...erst als die kosovaren, aus serbien zu uns vertrieben wurden und wir euch aufgenommen hatten, kamen die probleme!!
    das ist der dank dafür das man euch unterkunft, essen, hilfe gegeben hat! schämen solltet ihr euch
    IHR? Ihr habt einen Scheißdreckt getan! Die Flüchtlinge wurden von unseren albanischen Brüdern aufgenommen, eure scheiß Polizei hat die Flüchtlinge mit Gummiknüppel verprügelt und an der Grenze daran gehindert einzureisen, bis sie auf internationalen Druck nachgeben mussten. Jede Flüchtlingsfamilie war in einer albanischen Familie aus MK untergebracht aber keinem einzigen Heim, den FYROM bereit gestellt hätte. Die ganzen Zelte an der Grenze waren von der UN bereit gestellt worden, kein einziger von FYROM aber. Also halt deine Gosche du Knecht und geb dir keine Ehre, die dir nicht gebührt.

  7. #77
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    IHR? Ihr habt einen Scheißdreckt getan! Die Flüchtlinge wurden von unseren albanischen Brüdern aufgenommen, eure scheiß Polizei hat die Flüchtlinge mit Gummiknüppel verprügelt und an der Grenze daran gehindert einzureisen, bis sie auf internationalen Druck nachgeben mussten. Jede Flüchtlingsfamilie war in einer albanischen Familie aus MK untergebracht aber keinem einzigen Heim, den FYROM bereit gestellt hätte. Die ganzen Zelte an der Grenze waren von der UN bereit gestellt worden, kein einziger von FYROM aber. Also halt deine Gosche du Knecht und geb dir keine Ehre, die dir nicht gebührt.
    scheisse das tut weh so dämmlich zu sein...was?

    der damalige präsident Gligorov hat euch ohne a und mu aufgenommen! red keinen scheiss, wenn du dich nicht auskennst!
    denk bitte nach bevor nur scheisse aus deinen mund kommt!!!

    bei familien? eine hand voll...die restlichen paar tausend waren
    ale in blace in zelten unter gebracht du komiker

  8. #78
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    liegt vielleicht daran das es unser land ist schon mal darüber nachgedacht? streng malmdas köpfchen an...

    wegen der statue...wenn du in deutschland eine statue über hans wurst erstellen willst, fragst auch zuert ob du darfst mein held...mensch tut das weh???

    uns wirdst du die karten vor die ja angeblich nicht richtig sind, selber verbreitet ihr die reinsten märchen.... armseelig
    nö das land gehört allen menschen die dort leben, nich nur "euch"

  9. #79
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Entspannt euch mal und gesteht ein das Kosovo, Albanien, Nordgriechenland und Makedonien groß genug für alle dort lebenden Ethnien ohne ein Großalbanien, Neoosmanisches Reich, Megali Idea usw. ist.

    Irgendwelche Großreichansprüche würde wieder nur Krieg auf dem Balkan bedeuten, das wiederum bedeutet unzählige Deportationen und Massaker Unschuldiger Zivilisten > Mehrheit.
    Es geht den Leuten gut so wie es jetzt ist und deswegen muss man die souveränen Grenzen aller dortigen Länder respektieren und keinen neuen ideologisch-nationalistischen Krieg auf dem Balkan durch solche blödsinnigen Phantasien anheizen.

  10. #80
    Shan De Lin
    Die albaner sind weit davon entfernt wegen einem großalbanien einen krieg anzufangen. klar viele fänden es schön sich an albanien anzuschließen, aber dafür einen krieg anfangen? da würde es doch zuerst einmal an albanien scheitern, weil diese keine großalbanischen ziele mittels militärischer gewalt verfolgen, in keinster weise. und dass albaner in mazedonien großalbanien parolen von sich geben, naja wen wundert es, wenn gewisse mazedonier wie unser makedonec1212 hier immer noch meint "ööö ihr das ist UNSER land"

    so wird das nie was wenn man der meinung ist die andre ethnie ist in "meinem" land nicht zuhause.

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Albaner gewinnt erneut im "besten Restaurant der Welt"
    Von Rockabilly im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 08:56
  3. Könnte man die Bibel "erneut" Fälschen?
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 18:47
  4. Antworten: 513
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:40
  5. Groß "Islam" Bosnien
    Von Hercegovac im Forum Politik
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 23:53