BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

ERNEUTER ANSCHLAG IN KOSOVO, JETZT PEC!!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 11:46 Uhr · 35 Antworten · 2.035 Aufrufe

Syndikata
    wieso müssen die meißten serben im forum jedesmal einen thread über den kosovo eröffnen ??

sie wollen doch nur provozieren langsam wirds doch langweilig verdammt

Zitat Zitat von jugo-jebe-dugo
    Siptaru Skenderbegi,nach unseren medienberichten waren es Albaner die sich dazu bekennen.Siptaru Skenderbegi,wer sollte es sonst gewesen sein,die UNMIK selber?

Siptaru Skenderbegi,du bist ein Esel und ein dreckiger nationalist der die UCK Terroristen schützt. Dreckiger Nationalist und faschist du.

Komm hol dir ein runter du faschist du komm...

he du looser eines arbeitslosen scherben ohne ausbildung.....

hast gewusst das der esel vorallem in griechenland als eine art national symbol war....
    früher hatte es bis zu 500000 esel gegeben diese werden nun vom aussterben bedroht jetzt gibts nur noch deren 18000.

im übrigen du arbeitsfauler hartz-empfänger hättest du nur ein wenig was von einem esel so wüsstes du was arbeit bedeutet..... :idea: 8) 8O

war heute im tagesanzeiger zu lesen laut der agentur SDA das in von der griechischen zeitung "ETHNOS" berichtet wurde.....

Zitat Zitat von Adrian
    wieso müssen die meißten serben im forum jedesmal einen thread über den kosovo eröffnen ??

sie wollen doch nur provozieren langsam wirds doch langweilig verdammt
    siehst du nich tas es immer der srs anhänger deki ist

Zitat Zitat von Gugica
    So...als allererstes mal beruhigen sich jetzt alle und hören auf was zu trällern vonwegen "Serbische/albanische terroristen blablabla"

Und DANN, verucht ihr mal NORMAL darüber zu diskutieren!!!

Wenns NICHT geht, dann werd ich diesen thread...und JEDEN ANDEREN der mir zu blöd wird...SCHLIEßEN UND IN DEN MÜLLEIMER VERFRACHTEN!!!!

Mir stinkts langsam aber sicher ganz gewaltig mit euch vollidioten!!!

Könnt ihr nicht normal diskutieren oder hat euch eure katze dermaßen in den schädel geschissen das so ein schwachsinn dabei rauskommt????

Gez.
    Gugica
    Musste auch den Kopf schütteln als ich hier die Komentare (von beiden Parteien) gelesen hatte.
    Ist ja fast wie im Nahen Osten hier: Kaum ist das "Gerücht" da, dass was passiert sei, schon ist die fanatische Menge aufgebracht (mit dem Finger zeigend auf die anderen). - Ohne offizielle Bestätigung und Abklärung des Vorfallls.

Meine Meinung hier: Erstmal Abwarten!

Zitat Zitat von Velez

DAS GEHT EINDEUTIG ZU WEIT MEIN FREUND!!!!!
    WEGEN AUFRUF ZUM MASSENMORD AN EINEM GANZEN VOLK MÜSSTEST DU, MEINER MEINUNG NACH, SOFORT GESPERRT WERDEN!!!!

Gez.
    Gugica

Zitat Zitat von Gugica
    So...als allererstes mal beruhigen sich jetzt alle und hören auf was zu trällern vonwegen "Serbische/albanische terroristen blablabla"

Und DANN, verucht ihr mal NORMAL darüber zu diskutieren!!!

Wenns NICHT geht, dann werd ich diesen thread...und JEDEN ANDEREN der mir zu blöd wird...SCHLIEßEN UND IN DEN MÜLLEIMER VERFRACHTEN!!!!

Mir stinkts langsam aber sicher ganz gewaltig mit euch vollidioten!!!

Könnt ihr nicht normal diskutieren oder hat euch eure katze dermaßen in den schädel geschissen das so ein schwachsinn dabei rauskommt????

Gez.
    Gugica
    Melde velez da er anspielungen drauf macht das man alle Serben auslöschen sollte.Überhaupt die ganze hetze und verleumdungen gegenseitig gehen zu weit aber du willst ja so was dulden lassen. Siehst ja was dabei heraus kommt.
    deki preostaje ti samo da mi ga popusis

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Velez

DAS GEHT EINDEUTIG ZU WEIT MEIN FREUND!!!!!
    WEGEN AUFRUF ZUM MASSENMORD AN EINEM GANZEN VOLK MÜSSTEST DU, MEINER MEINUNG NACH, SOFORT GESPERRT WERDEN!!!!

Gez.
    Gugica
    jetzt hasst du es völlig übertrieben.

Melde velez da er anspielungen drauf macht das man alle Serben auslöschen sollte.Überhaupt die ganze hetze und verleumdungen gegenseitig gehen zu weit aber du willst ja so was dulden lassen. Siehst ja was dabei heraus kommt.
    ERSTENS:
    Es gibt ein extra-forum für meldungen!

ZWEITENS:
    Wenn ich die Hetzten und verläumdungen dulden würde, hätte ich GARNICHTS gemacht...aber man sieht ja das ich "nichts" machte und es dulde

DRITTENS:
    DU solltest dich schon garnicht beschweren!!!
    Wer hat denn angefangen zu hetzten und zu verläumden???
    Oder hast du zu diesem zeitpunkt etwa bereits definitive beweise dafür das es die UCK gewesen ist???

VIERTENS:
    Bevor du so rumblökst, vergewissere dich erstmal ob ich überhaupt davon WUSSTE das hier solche vollidioten rumrennen und so nen scheiß texten!!!

Zitat Zitat von Velez
    Achso...dann findest du völlig ok wenn jemand dir sagt das man alle Bosnier auslöschen sollte???

Wenn ich auch nur EIN komentar von dir wegen Srebrenica seh, dann kick ich dich DEFINITIV aus dem Forum!!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Velez
    Achso...dann findest du völlig ok wenn jemand dir sagt das man alle Bosnier auslöschen sollte???

Wenn ich auch nur EIN komentar von dir wegen Srebrenica seh, dann kick ich dich DEFINITIV aus dem Forum!!!!
    kannst du mir das bitte genau erklären was du damit meinst, ich meine es ernst.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte