BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

ERNEUTER ANSCHLAG IN KOSOVO, JETZT PEC!!!!

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.02.2007, 11:46 Uhr · 35 Antworten · 2.029 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von skenderbegi
    Zitat Zitat von Vatrena
    Zitat Zitat von drenicaku
    es war der serbische geheimdienst um der welt zu zeigen, dass angeblich die albaner keine serben haben wollen.

    in Kosovo leben mehr serben als albaner in der Vojvodina...

    mehr beweise braucht man nicht.




    Laut der Tageszeitung Die Welt leisteten die Albaner „die erfolgreichste Propaganda des Krieges“.
    Laut der parlamentarischen Versammlung der NATO - ein von der Allianz unabhängiges Gremium, das als Bindeglied zwischen dem Bündnis und den nationalen Parlamenten fungiert - habe die UÇK mit Provokationen auf eine Eskalation der Lage im Kosovo hingearbeitet und einen akuten Handlungsbedarf der NATO inszeniert


    Das war 1999 schon so, warum denn 2007 nicht!

    Aber nein....es war bestimmt der serbische Geheimdienst Nein schieben wir es doch direkt dem verstorbenen Slobodan Milosevic in die Schuhe....oder noch besser......ich wars!
    du bist schon tot nur dein geist bewegt sich in unserer welt also kann man getrost dich nicht ernst nehmen bezw. weiter labbern lassen.... :wink:


    Oh sorry.....ich hab ganz vergessen das ich mit dem Maas aller Dinge spreche....mit der fleischgewordenen Intelligenz....du weisst ja sowiesi alles besser......

    Bestimmt weisst du auch wer Kennedy umgebracht hat.....ich wollte das schon immer wissen!
    ja du würde sagen......

    übrigens danke für das kompliment jede einsicht trägt zu einem einfachern leben bei..... 8)


    Ja ich bin begeister.....BRAVO.....bas si simpa.....und jetzt kannst mit deiner Hand weiterreden!

  2. #32
    cro_Kralj_Zvonimir
    Es waren bestimmt Serben um die Albaner schlecht darzustellen!!


    SChlimm wenn man zu sochen Metoden greift

  3. #33
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von albaner
    diese verdammten serbischen terroristen die uck sollte sich neu formatieren und gegen diese serbischen terroristen vorgehen. was denken die serben ? im albanischen land leben und dann so ein scheis.s abziehen zu können ? ne ne dagegen muss was unternommen werden.


    steck du dir deine verdammte uck in den arsch du schwein, was wollt ihr schon ausrichtet gegen uns lächerlich

  4. #34
    Avatar von Srb-ija

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Es waren bestimmt Serben um die Albaner schlecht darzustellen!!


    SChlimm wenn man zu sochen Metoden greift

    was du nicht sagst, haben dir das deine albanische freunde erzählt?

  5. #35
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von albaner
    diese verdammten serbischen terroristen die uck sollte sich neu formatieren und gegen diese serbischen terroristen vorgehen. was denken die serben ? im albanischen land leben und dann so ein scheis.s abziehen zu können ? ne ne dagegen muss was unternommen werden.


    steck du dir deine verdammte uck in den arsch du schwein, was wollt ihr schon ausrichtet gegen uns lächerlich

  6. #36
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Srb-ija
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Es waren bestimmt Serben um die Albaner schlecht darzustellen!!


    SChlimm wenn man zu sochen Metoden greift

    was du nicht sagst, haben dir das deine albanische freunde erzählt?

    Nein Ratko Mladic höchstpersönlich

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Anschlag auf Polizeiwache im Kosovo
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 02:40
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 17:45
  3. Serbien/Kosovo: Anschlag auf Berater
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 00:56
  4. Kosovo: Anschlag auf Reisebus schlug fehl
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:00
  5. Neuer Anschlag im Kosovo...!!!!
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 23:25