BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Erneuter Mazedonischer Rassismus

Erstellt von Vali, 23.05.2013, 23:26 Uhr · 49 Antworten · 2.540 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167

    Erneuter Mazedonischer Rassismus

    Mazedonische Fans: "Gaskammer für Albaner"


    Das Cup Finale in Mazedonien zwischen den Teams Tetovas, Shkendi und Teteksi wurde nach einer halben Stunde beendet. Ursache war nationalistischer Hass von Fans.

    Mazedonische Fans sangen die ganze Zeit 'Gaskammern für Albaner'. Dann begann die Menge mit weiteren Provokationen , bis ein Richter befahl das Spiel zu beenden.

    Textquelle: Portali Indeksonline - Ndërprehet finalja, maqedonët njëjt me shqiptarët

    _______________________________

    Traurige spassten würd ich mal sagen
    und mit sowas soll man zusammenleben

  2. #2
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Beim Fußball gibt es IMMER solche Fehlgeburten, die auf der Tribüne ein großes Maul haben, auf dem Nachhauseweg dann schön Hände in den Taschen haben und den Schwanz einziehen.
    Solche Idioten muss man nicht wirklich ernst nehmen...

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.489
    Der Fall ist sicher sehr makaber, und Schiedsrichter bzw. Stadionleitung muss da auch einschreiten, aber diese völlig überzogene Fan-Dummbratz-Scheiße gibts wirklich überall, das sollte man nicht überbewerten

  4. #4
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    habt Recht... über solche affen darf man sich nicht aufregen

  5. #5

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    schon wieder Hetzte gegen Griechen wir hier getrieben..

  6. #6
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Ui, schon wieder so ein Thema mit Halbwahrheiten.


    Ich mach das jetzt wie bei den anderen Beiträgen zu diesem Thema.


    Erst nachdem ein Transparent mit abgetrennte makedonische Köpfe zu sehen war:

    942564_10151624257557138_284313210_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens, wir haben schon im Sportthread darüber gesprochen, da hier wieder mal nur die Halbe Wahrheit erzählt wird sollte das Thema geschlossen werden.

    Mazedonien Sport Thread

    Pozdrav

  7. #7
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Alles wahreit
    dir passt es nicht und dann lügst du

  8. #8
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Alles wahreit
    dir passt es nicht und dann lügst du


    Alles schon gesagt,

    Mazedonien Sport Thread

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    576

    AW: Erneuter Mazedonischer Rassismus

    Fußballfans! Bei uns wurden die Flaggen in Istanbul weggeworfen, in Griechenland hat unsere Flagge gebrannt, in Serbien auch, in Rumänien durften wir uns "noz zica srebren8ca" anhören...

    Balkan halt!

  10. #10
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Und was habt ihr gemacht? Die Spasten von Ballisten haben die Hymne als aller erstes ausgepfiffen, dann noch Parolen wie Tose Peder, UCK, Großalbanien und ubi Kaura geschrien etc. Danach hatte man noch provokante Transparente über den 5 fachen Mord von Smilkovci, wurden aber sofort gehindert es rauszuholen.

    Aber nein, Albaner sind immer unschuldig. Lutscher.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erneuter Import-Verbot für Serbien?
    Von Albanese im Forum Kosovo
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 17:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:47
  3. ERNEUTER ANSCHLAG IN KOSOVO, JETZT PEC!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:23
  4. Erneuter UCK Terror in Pristina - Bombenexplosion
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:42
  5. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52