BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Erneuter Mazedonischer Rassismus

Erstellt von Vali, 23.05.2013, 23:26 Uhr · 49 Antworten · 2.536 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Na kla. Und die Gesänge in dem makedonische Mütter erst von euch gefickt und dann getötet werden sind bei Shqipe Ethnike rufe untergegangen, gelle?




    Wie schön unschuldig du sein kannst, ooooooooooooooooooooooooooooo ))))))))
    Also ich sehe immernoch keine abgerissene Köpfe auf dem Plakat.

  2. #22
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen

    Also ich sehe immernoch keine abgerissene Köpfe auf dem Plakat.

    Kauf dir ne Brille.

    Pozdrav

  3. #23
    Mirditor
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Die Albaner bemühen sich um ein schöneres zusammenleben indem sie die Hymne auspfeifen und Transparente mit angerissen Köpfen von Makedoniern zeigen und so wirds ihnen zurückgegeben.

    Das man sich über den Mord an 5 Jugendlichen lustig macht ist ein Zeichen für das zusammenleben aber immer diese MK-Rassisten....

    Egal wie oft ihr es noch erwähnt die Köpfe sind nicht abgetrennt. Wieso sollen sie die Nationalhymne nicht auspfeifen würde ich auch tun, ist nicht ihre.

    Und dass ist also deine Verteidigung auf die Gaskammersprüche, vielleicht sollte man diese Nazis/ aus eurer Sicht Helden mal in eine Gaskammer stecken.

  4. #24
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Egal wie oft ihr es noch erwähnt die Köpfe sind nicht abgetrennt. Wieso sollen sie die Nationalhymne nicht auspfeifen würde ich auch tun, ist nicht ihre.




    Leugnen und verharmlosen, und Opfer spielen....

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie süß

  5. #25
    Mirditor
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen



    Leugnen und verharmlosen, und Opfer spielen....

    ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh wie süß
    Und es werden immer noch keine abgetrennten Köpfe

    So wie FYROM nie geschichtlich etwas zu sagen hatte und haben wird

  6. #26
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kauf dir ne Brille.

    Pozdrav
    Ich sehe trotzdem keine abgerissene Köpfe.

  7. #27
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Und es werden immer noch keine abgetrennten Köpfe

    So wie FYROM nie geschichtlich etwas zu sagen hatte

    Natürlich sind es abgetrennte Köpfe, sieh mal genau hin, sogar die Blutspur haben diese radikalen Fans eingezeichnet:

    942564_10151624257557138_284313210_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Ich sehe trotzdem keine abgerissene Köpfe.

    Schau mal genau hin, sogar das Blut tropft auf dem Plakat, bildlich.

  8. #28
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ui, schon wieder so ein Thema mit Halbwahrheiten.


    Ich mach das jetzt wie bei den anderen Beiträgen zu diesem Thema.


    Erst nachdem ein Transparent mit abgetrennte makedonische Köpfe zu sehen war:

    Anhang 39585

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens, wir haben schon im Sportthread darüber gesprochen, da hier wieder mal nur die Halbe Wahrheit erzählt wird sollte das Thema geschlossen werden.

    Mazedonien Sport Thread

    Pozdrav
    Ausserdem, wenn du schon mit halbwahrheiten daher kommst, die Köpfe sind nicht abgetrennt lieber Zoran, da du ins alter aber gekommen bist verzeihe ich dir ausnahmsweise

    Es haben beide Seiten provoziert, darüber zu streiten bringt jetzt sowieso nichts.

  9. #29
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.512
    Es sind keine Mazedonischen Köpfe wie eure Medien es so gerne hätten. Es sind 2 Köpfe der Vardar und Teteks Fans.
    Soviel zur Opferrolle.

  10. #30
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.159
    Zoran will die Albaner im Stadium gleichstellen mit dem Psycho in England die einem Soldaten den Kopf abgehackt haben.

    Auf dem Transparent im Stadium sind keine Figuren ohne Kopf !!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. erneuter Import-Verbot für Serbien?
    Von Albanese im Forum Kosovo
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 17:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 18:47
  3. ERNEUTER ANSCHLAG IN KOSOVO, JETZT PEC!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 17:23
  4. Erneuter UCK Terror in Pristina - Bombenexplosion
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:42
  5. Mazedonien: Erneuter Angriff albanischer Terroristen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:52