BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Erneuter Mazedonischer Rassismus

Erstellt von Vali, 23.05.2013, 23:26 Uhr · 49 Antworten · 2.535 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Ausserdem, wenn du schon mit halbwahrheiten daher kommst, die Köpfe sind nicht abgetrennt lieber Zoran, da du ins alter aber gekommen bist verzeihe ich dir ausnahmsweise

Es haben beide Seiten provoziert, darüber zu streiten bringt jetzt sowieso nichts.
    Aber ein Thread zu machen wo die Makedonier als Rassisten beschimpft werden mit Lügen und Halbwahrheiten bringt natürlich etwas

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Es sind keine Mazedonischen Köpfe wie eure Medien es so gerne hätten. Es sind 2 Köpfe der Vardar und Teteks Fans.
    Soviel zur Opferrolle.
    Und was sind Teteks und Vardar Fans? Etwa Kazachen?

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Ausserdem, wenn du schon mit halbwahrheiten daher kommst, die Köpfe sind nicht abgetrennt lieber Zoran, da du ins alter aber gekommen bist verzeihe ich dir ausnahmsweise

Es haben beide Seiten provoziert, darüber zu streiten bringt jetzt sowieso nichts.

Natürlich, sieh mal genau hin. Unterhalb der Schädel spritzt Blut, vermutlich haben die Schädel gerade ihre Periode.

Mirditor
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich sind es abgetrennte Köpfe, sieh mal genau hin, sogar die Blutspur haben diese radikalen Fans eingezeichnet:

Anhang 39587

- - - Aktualisiert - - -

Schau mal genau hin, sogar das Blut tropft auf dem Plakat, bildlich.

Albokings24 hat dir schon erklärt was da genau zu sehen hast, es sind zwei gegnerische Fans die am Kopf gehalten werden, Zeichen der Stärke aber davon hast du mal gar keine Ahnung, du beziehst dich nur auf dieses ziemlich schlechte Bild. Zeig mir lieber etwas sauberes, anstatt hier weiter zu Lügen, ich sehe immer noch keine abgetrennten Köpfe.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Zoran will die Albaner im Stadium gleichstellen mit dem Psycho in England die einem Soldaten den Kopf abgehackt haben.

Auf dem Transparent im Stadium sind keine Figuren ohne Kopf !!

Aber Köpfe ohne Körper

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Aber ein Thread zu machen wo die Makedonier als Rassisten beschimpft werden mit Lügen und Halbwahrheiten bringt natürlich etwas

- - - Aktualisiert - - -

Und was sind Teteks und Vardar Fans? Etwa Kazachen?

Also doch in die Opferrolle schlüpfen?? Es könnten genauso Romas, Albaner oder andere Minderheiten sein. Es gibt keinen direkten Bezug zu Mazedoniern sondern zu den Rivalen im FUßBALL!

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Albokings24 hat dir schon erklärt was da genau zu sehen hast, es sind zwei gegnerische Fans die am Kopf gehalten werden, Zeichen der Stärke aber davon hast du mal gar keine Ahnung, du beziehst dich nur auf dieses ziemlich schlechte Bild. Zeig mir lieber etwas sauberes, anstatt hier weiter zu Lügen, ich sehe immer noch keine abgetrennten Köpfe.

Nein, nein, wir Makedonier haben keine Ahnung, wir haben ja auch keine Köpfe mehr weil die radikalen Fans uns diese abgetrennt haben

- - - Aktualisiert - - -

Also doch in die Opferrolle schlüpfen?? Es könnten genauso Romas, Albaner oder andere Minderheiten sein. Es gibt keinen direkten Bezug zu Mazedoniern sondern zu den Rivalen im FUßBALL!

Natürlich. Shkipe Ethnike rufe, Großalbanien rufe, etc gehören auf den Fußballplatz, abgtrennte Köpfe auch

clk

Romas als Shkendija oder Teteks Fans? wohl kaum! Es gibt kein anderes Land in Europa das sich so ein Verhalten bieten lässt man hätte ein Verein schon langeee aus der Liga ausgeschlossen

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, nein, wir Makedonier haben keine Ahnung, wir haben ja auch keine Köpfe mehr weil die radikalen Fans uns diese abgetrennt haben

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich. Shkipe Ethnike rufe, Großalbanien rufe, etc gehören auf den Fußballplatz, abgtrennte Köpfe auch
    Ja und Gaßkammer Rufe und nur ein toter Albaner ist ein guter Albaner auch stellt euch bitte nicht besser dar. Ich bin garnicht auf die Rufe eingegangen lediglich aufs Plakat.

clk

Ja und Gaßkammer Rufe und nur ein toter Albaner ist ein guter Albaner auch stellt euch bitte nicht besser dar. Ich bin garnicht auf die Rufe eingegangen lediglich aufs Plakat.
    Schau dir den Thread-Titel an und von wem er ist! Wir machen hier keine Threads auf und stellen uns als Opfer dar eher deine Landsleute

Im Gegensatz zu euch habe ich ganz klar das verurteilt und nicht verharmlost.

Siehe sportthread. Beide Seiten gleich schuld, beide Seiten gleich bescheuert.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte