BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Erneuter Mazedonischer Rassismus

Erstellt von Vali, 23.05.2013, 23:26 Uhr · 49 Antworten · 2.539 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Romas als Shkendija oder Teteks Fans? wohl kaum! Es gibt kein anderes Land in Europa das sich so ein Verhalten bieten lässt man hätte ein Verein schon langeee aus der Liga ausgeschlossen
    Du machst dich mehr als lächerlich, es wurde keiner Angegriffen und Fan Rivalitäten gehören dazu!
    Ja Vardar und Teteks haben rein mazedonische Fans, aaaaaaalles klar. Das ist reine Interpretation deinerseits und du möchtest nur die bösen Albaner mal wieder als Hauptgrund darstellen.

Mirditor
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nein, nein, wir Makedonier haben keine Ahnung, wir haben ja auch keine Köpfe mehr weil die radikalen Fans uns diese abgetrennt haben

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich. Shkipüe Ethnike rufe, Großalbanien rufe, etc gehören auf den Fußballplatz, abgtrennte Köpfe auch
    Soviel Schiß von einem ethnischen Albanien, dass du solche Beleidigungen raushauen musst? Immer wenn du in die Enge gedrängt wirst kommt der gleiche Scheiß, und es sind immer noch keine abgetrennten Köpfe.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch habe ich ganz klar das verurteilt und nicht verharmlost.

Siehe sportthread. Beide Seiten gleich schuld, beide Seiten gleich bescheuert.
    Ich habe nichts anderes behauptet, wenn du mal guckst hab ich von Anfang an geschrieben das sie es einfach nicht lernen wollen und damit mein ich auch beide Seiten.
    Was mich stört ist diese ewige hineininterpretieren wie beispielsweise dieses Plakat.

Der Thread ist eig unnötig, wurde ja schon alles besprochen, provoziert haben beide, aber verletzt wurde ja niemand.
    Das war halt Finale und Derby gleichzeitig, dachte man echt das die sich dort lieb haben werden und streicheln? Hauptsache es gab keine verletzten und wegen einpaar Fangesängen (sowohl von tetks als auch shkendija) das spiel abzubrechen deswegen? Naja..
    Entweder sofort als Risikospiel einstufen, und vor leerem Stadion spielen lassen, oder schauen das es nicht eskaliert, das sich die gegnerischen Fans nachdem Spiel nicht aufeinander treffen, und die Sache wäre gegessen.

clk

Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Du machst dich mehr als lächerlich, es wurde keiner Angegriffen und Fan Rivalitäten gehören dazu!
    Ja Vardar und Teteks haben rein mazedonische Fans, aaaaaaalles klar. Das ist reine Interpretation deinerseits und du möchtest nur die bösen Albaner mal wieder als Hauptgrund darstellen.
    Stimmt es wurde keiner angegriffen und alleine wegen der Hymne hätte ich nicht abgepfiffen. Aber manchmal besser aufhören bevor die Situation total eskaliert sich über den Tod von MK-Jugendlichen lustig machen diese Transparente sowie Tod den Albanern rufe....da braucht es halt nicht viel bis es eskaliert.

Und nochmal schau dir an wer der Thread hier heisst!! Also erzähl mir nicht wir stellen uns als Opfer dar wen ihr 10 Threads mit Lügen aufmacht

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Castro Beitrag anzeigen
    Der Thread ist eig unnötig, wurde ja schon alles besprochen, provoziert haben beide, aber verletzt wurde ja niemand.
    Das war halt Finale und Derby gleichzeitig, dachte man echt das die sich dort lieb haben werden und streicheln? Hauptsache es gab keine verletzten und wegen einpaar Fangesängen (sowohl von tetks als auch shkendija) das spiel abzubrechen deswegen? Naja..
    Entweder sofort als Risikospiel einstufen, und vor leerem Stadion spielen lassen, oder schauen das es nicht eskaliert, das sich die gegnerischen Fans nachdem Spiel nicht aufeinander treffen, und die Sache wäre gegessen.
    Sehe ich auch so man hätte es direkt ohne Publikum austragen sollen. Wie viele "Fans" kommen den um wirklich das Spiel zu sehen 1000 vlt der Rest nur zum provozieren.

Scheißt drauf am Sonntag gehts weiter und dieses mal ohne Fans, wird ein harmonisches Spiel.

clk

Scheißt drauf am Sonntag gehts weiter und dieses mal ohne Fans, wird ein harmonisches Spiel.
    Ja solange unser Liebling Artim Sakiri die MK-Flagge küsst ist alles ok

logo, wieder 0:0 bis zur 80ten

A je mir, Dimeren? Hesch en Döner? Gib mer en!

Shqiperia Etnike

pozdrav

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345