BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Eröffnung des größten Stützpunktes in Serbien

Erstellt von Gentos, 23.11.2009, 13:14 Uhr · 143 Antworten · 15.098 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Frage an dich Patritot, woher kommt der albanische Adler denn ?
    der adler war immer ein teil der albaner damals als die illyrer dort lebten hat er immer ein auge auf sie geworfen und der charakter adler zeichnet einfach einen albaner da und die 25 flügel sind wegen den 25 jahren die wir die osmanen vertrieben haben so einfach kollege der hintergrund wegen dem ganzen blut was wir vergossen haben

  2. #102

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    OMG, du denkst überhaupt nicht mit ne?
    150 Länder?? Nun ja, Mathematik war nie meine Stärke, aber du scheinst gar nicht zu beuteilen können, inwiefern dir Mathematik liegt, da du ja anscheinend nie hattest!
    Rechne nochmal nach.

    2. Punkt, 150 Länder wie du sagst, meinen Kosovo soll serbisch sein? Also ich weiss nicht, hast du jeden einzelnen Staat gefragt? Bloss weil sie sich ihrer Stimme vorerst enthalten, heisst das nicht, dass für sie Kosovo serbisch ist!

    Noch was, der Kosovo war nie serbisch, er war schon immer kosovarisch, genau so wie Amerika nie Britannisch war, sondern der Boden immer schon amerikanisch. Stell dir vor, es gab schon andere Bewohner, bevor die Serben in Kosovo landeten.
    Was du meinst ist: "Der Kosovo gehört zu Serbien"...aber nicht, kosovo ist serbisch. Wenn ich mich nicht täusche, hatte der Kosovo schon immer eine imaginäre Grenze zum heutigen Serbien oder nicht? Oder sprechen heute alle von Srbija je Srbija??? Insofern bitte ich dich, es zu unterlassen, kosovo als serbisch darzustellen.

    Weiter noch, ob Kosovo demokratisch ist,oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen, da du wahrscheinlich noch nie einen Fuss in den kosovo gesetzt hast und schon gar nicht, seit 2008. Kein Staat auf dieser Welt ist rein demokratisch. Korruption herrscht denoch überall, wie auch in Serbien. Behaupte ich nun, dass Serbien nicht demokratisch sei?

    Ich habe vorhini von Denkmälern und Statuen gesprochen und fügte die Bilder noch hinzu. Meine Meinung bleibt gleich, ob die Statue jetzt 50 Meter hoch ist oder 1 Meter, es ist eine Statue.

    Nur zu deiner Info: Wir Albaner sehen nicht schwarz-weiss. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wen Thaci festgenommen werden würde, da ich ihn überhaupt nicht als Menschen unterstütze. So wie ich, denken viele Kosovo-Albaner.
    Ich hoffe diese Denkweise übertragt sich auf unseren nördlichen NACHBARN.

    Bittesehr, hab dir gern geholfen, die Welt besser zu verstehen.

    Ich hätte auch genauso gut 121 Länder sagen können...spielt doch für meine Aussage überhaupt keine Rolle. Deine Behauptung, der Kosovo, wäre nie serbisch gewesen..ist falsch. Ich weiss nicht, ob du gerne die Tatsachen verdrängst, aber in Geschichte sollten wir es doch nochmal probieren...das wir heute eine andere Bevölkerungsstruktur haben...ändert doch gar nichts daran, das der Kosovo serbisch ist...und auf deine Anspielung...Ihr, die Albaner, seit die Nachfahren der Illyrer...ist doch sehr gewagt...wobei ich verstehen kann...warum Ihr das gerne sein wollt...denn das albanische Volk hat kaum etwas vorzuweisen...und somit versucht man eine Fremde Kultur, als sein eigenes zu nennen...wie man sieht...macht Ihr das ja wunderbar im Falle des Kosovo...

    Ich würde dir das mit der Demokratie gerne glauben...und wenn ich dich so reden höre...dann hat keiner den Thaci gewählt...und dennoch ist er wieder der Gewinner der "freien Wahlen" ... merkst Du es jetzt...
    Bei deinen Aussagen stimmt etwas nicht...

  3. #103
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    der adler war immer ein teil der albaner damals als die illyrer dort lebten hat er immer ein auge auf sie geworfen und der charakter adler zeichnet einfach einen albaner da und die 25 flügel sind wegen den 25 jahren die wir die osmanen vertrieben haben so einfach kollege der hintergrund wegen dem ganzen blut was wir vergossen haben

    Der Adler wurde aus dem Byzantischen Reich übernommen, Kristalli...so viel zum albanischen Patrioten, welcher nicht weiß, welchen Ursprung sein Symbol hat. Toller Patriot bist du...

  4. #104

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Sehr interessant, ich könnte schwören, dass ich bei Camp Bondsteel (eine fremde amerikanische Base auf heimischem Boden) noch ganz andere Töne gehört habe, aber wenn Serbien einen Stützpunkt auf seinen Boden baut, dann fühlen sich manche Albaner wieder bedroht....

    Und wenn ich dann noch Sachen wie "Hoch mit der UCPMB" höre, kann ich den Albanern hier nur raten mal einen Blick auf Georgien zu werfen.
    Vielleicht sollte man es nicht darauf anlegen, gerade in Bezug auf die NATO, die sich damals rausgehalten hatte

  5. #105

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ich laber nicht, war ne Frage!

    Lies es dir nochmal durch...

    Na, komm...ich bitte dich...helf mir auf die Sprünge...

  6. #106

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Der Adler wurde aus dem Byzantischen Reich übernommen, Kristalli...so viel zum albanischen Patrioten, welcher nicht weiß, welchen Ursprung sein Symbol hat. Toller Patriot bist du...
    ya die deutsche flagge hat es ja auch vom byzantischen reich du hamster

  7. #107

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch genauso gut 121 Länder sagen können...spielt doch für meine Aussage überhaupt keine Rolle. Deine Behauptung, der Kosovo, wäre nie serbisch gewesen..ist falsch. Ich weiss nicht, ob du gerne die Tatsachen verdrängst, aber in Geschichte sollten wir es doch nochmal probieren...das wir heute eine andere Bevölkerungsstruktur haben...ändert doch gar nichts daran, das der Kosovo serbisch ist...und auf deine Anspielung...Ihr, die Albaner, seit die Nachfahren der Illyrer...ist doch sehr gewagt...wobei ich verstehen kann...warum Ihr das gerne sein wollt...denn das albanische Volk hat kaum etwas vorzuweisen...und somit versucht man eine Fremde Kultur, als sein eigenes zu nennen...wie man sieht...macht Ihr das ja wunderbar im Falle des Kosovo...

    Ich würde dir das mit der Demokratie gerne glauben...und wenn ich dich so reden höre...dann hat keiner den Thaci gewählt...und dennoch ist er
    wieder der Gewinner der "freien Wahlen" ... merkst Du es jetzt...
    Bei deinen Aussagen stimmt etwas nicht...
    ohh yunge ihr könnt auch noch 10000000000 mal sagen das kosovo serbisch ist ich sag dir er ist e nicht punkt fertig aus 17.02 game over und hauta rein mehr muss man hier nicht sagen und das mit der anerkennung kommt alles noch

  8. #108

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Frage an dich Patritot, woher kommt der albanische Adler denn ?
    Das Familienwappen der Kastriotis.

  9. #109
    Lance Uppercut
    Eine gute Sache!

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Das Familienwappen der Kastriotis.




    Byzanz lässt grüßen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 14:00
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:44
  5. Serbien hat den größten...!!!
    Von Schiptar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:37