BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Eröffnung des größten Stützpunktes in Serbien

Erstellt von Gentos, 23.11.2009, 13:14 Uhr · 143 Antworten · 15.102 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöööööö
    Fett gel? xD

Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ja ok stimmt(bei uns sinds die russen ) aber wie immer alleine seid ihr ziemlich aufgeschmießen

balkan ist nicht kaukasus, hier hat die türkei sogar mehr mitsprache recht als die russen.

Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    balkan ist nicht kaukasus, hier hat die türkei sogar mehr mitsprache recht als die russen.
    hehe wenn du meinst

ja ok stimmt(bei uns sinds die russen ) aber wie immer alleine seid ihr ziemlich aufgeschmießen
    Wo war dein geliebtes Russland 1999?

Ach ja, um der NATO beizutreten sind gewisse Voraussetzungen zu erfüllen.

also wenn der krieg beginnt dann sind die rund tausend soldaten schon geschichte wieso bauen sie auch die basisi genau an der grenze in einem albanischen gebiet dort wo sie umzingelt sind die tausend denken doch nicht das sie was gegen die MILLIONEN tun können . als antwort baut jetzt die usa eins in gjilan oder kamenice und sowieso bondsteel ist die größte militärbasis der usa nach dem vietnam krieg also bitte was wollen die da mir ihrer billiig basis ich hab gedacht serbien wäre pleite woher kommt nur das geld ?? von eu krediten ??

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wo war dein geliebtes Russland 1999?

Ach ja, um der NATO beizutreten sind gewisse Voraussetzungen zu erfüllen.
    die warn in der umgebung presevo\kosovo als freischärler unterwegs um ein paar terroristen abzumurksen

Ghostbrace
    unwissender albaner
    Dann zeig doch mal eine entsprechende Absichtserklärung.

Und wenn Du auf die 'orthodoxe Bruderschaft' anspielst, muss ich Dich enttäuschen, die hat euch vor 10 bzw. 15 Jahren auch nicht weiter geholfen, und damals war das russische Militär noch eine viel größere Gefahr für die NATO. Inzwischen ist das russische Militär nicht in der Lage ausserhalb der eigenen Grenzen über einen längeren Zeitraum effizient und erfolgreich Krieg zu führen, und wird es nach Abschluss des unter Putin eingeleiteten Transformationsprozesses, welches aufgrund von Kapitalmangel nur schleppend vorankommt, erst recht nicht sein.

Ghostbrace
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich nicht. Noch nicht zumindest.

Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Dann zeig doch mal eine entsprechende Absichtserklärung.

Und wenn Du auf die 'orthodoxe Bruderschaft' anspielst, muss ich Dich enttäuschen, die hat euch vor 10 bzw. 15 Jahren auch nicht weiter geholfen, und damals war das russische Militär noch eine viel größere Gefahr für die NATO. Inzwischen ist das russische Militär nicht in der Lage ausserhalb der eigenen Grenzen über einen längeren Zeitraum effizient und erfolgreich Krieg zu führen, und wird es nach Abschluss des unter Putin eingeleiteten Transformationsprozesses, welches aufgrund von Kapitalmangel nur schleppend vorankommt, erst recht nicht sein.
    hmm ich versuchs du weißt doch sicher das rußland auch so ne art bündnis zwischen den ehemaligen sowjet staaten hat oder?

Ghostbrace
    hmm ich versuchs du weißt doch sicher das rußland auch so ne art bündnis zwischen den ehemaligen sowjet staaten hat oder?
    Kein militärisches, und Serbien ist kein ehemaliger Sowjetstaat, Du 5-Watt-Birne.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte