BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 144

Eröffnung des größten Stützpunktes in Serbien

Erstellt von Gentos, 23.11.2009, 13:14 Uhr · 143 Antworten · 15.103 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Meiner Meinung nach ist die Basis...völlig für die Katz...aber naja...jetzt steht sie nun mal da und man wird diese auch nutzen...oder wie in dem Text nicht erwähnt...werden dort auch ausländische Truppen stationiert sein...hierüber bin ich mir ziemlich sicher...man wird Hundert prozentig versuchen...EU Truppen einzuladen...um gemeinsam für Auslandseinsätze zu trainieren...

    Leider sind die politischen Machtspiele der Amerikaner, Russen und EU-Europäern nicht gerade vorteilhaft für den Balkan...welcher sich nach den
    Kriegswirren versucht neu zu definieren...

    Serbien wird sich immer mehr und mehr an die EU annähern,
    auch wenn der Prozess noch etwa 10 Jahre andauern wird...

    Serbien wird aber weder das Kosovo oder sonst ein fragwürdiges Land
    das aus dem Krieg Empor kam anerkennen...sonst verliert man an Glaubwürdigkeit und braucht nochmal 10 Jahre bis wir dort ankommen wo wir allesamt hinwollen...nämlich zurück zur Normalität...

  2. #42
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er meint sehr wahrscheinlich die Projekte in Polen und Tschechien.

    @Singindunum: Nun ja, das ist nun mal ein Balkanthread und was auf dem Balkan passiert hat 1. Rang. Ich finde diesen Militärstützpunkt völlig übertrieben, ob er jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, genau so übertrieben wie die Projekte der Amis in Polen und CZ.
    Mein erster Gedanke war zum Beispiel Bondsteel im Kosovo, was ja eine Basis auf dem Balkan ist. Für die Amis stellt es fremdes Territorium dar. Man muss sich also garnicht vom Balkan entfernen, obwohl es viele Beispiele ausserhalb des Balkans gibt.

  3. #43
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hat Serbien so viel Geld übrig?
    Was mich stutzig macht, ist, dass es heisst in die Armee würde zu wenig investiert werden, sie verfällt, es gebe kein Geld usw... Ich frag mich wie dann auf einmal Geld da ist für einen modernen Stützpunkt.

  4. #44
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Was mich stutzig macht, ist, dass es heisst in die Armee würde zu wenig investiert werden, sie verfällt, es gebe kein Geld usw... Ich frag mich wie dann auf einmal Geld da ist für einen modernen Stützpunkt.

    Tadic und Jeremic halten ja gut ihren Arsch hin.. bei der laufenden Kundschaft aus Russijaaaa.....

  5. #45
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was interessierts einen Serben was in KS passiert?
    Das kannst du dir selbst beantworten.

  6. #46
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Tadic und Jeremic halten ja gut ihren Arsch hin.. bei der laufenden Kundschaft aus Russijaaaa.....
    Ja euch könnes ja schlecht pudern. Ihr habts ja kein Loch mehr sonden ein Tunnel wie oft ihn euch die Amis reingeschoben haben.

    Aber es scheint euch gut zu gefallen nachdem ihr ja Statuen aufstellt, scheint das Vaselin gut zu wirken

  7. #47
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Das kannst du dir selbst beantworten.


    Was interessierts einen Serben was in KS passiert?

  8. #48
    Mulinho
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja euch könnes ja schlecht pudern. Ihr habts ja kein Loch mehr sonden ein Tunnel wie oft ihn euch die Amis reingeschoben haben.

    Aber es scheint euch gut zu gefallen nachdem ihr ja Statuen aufstellt, scheint das Vaselin gut zu wirken

    Du solltest echt auf deine Wortwahl achten. Verallgemeinerst hier, während andere konkrete Personen angreiffen.
    Dein Niveau bewegt sich auf das Niveau eines 11 Jährigen!
    Ich glaube 1 Verwarnung sollte genügen, um dich daran zu erinnern, dass du dich hier in einem BALKAN-Forum befindest und nicht im Kindergarten!

  9. #49
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja euch könnes ja schlecht pudern. Ihr habts ja kein Loch mehr sonden ein Tunnel wie oft ihn euch die Amis reingeschoben haben.

    Aber es scheint euch gut zu gefallen nachdem ihr ja Statuen aufstellt, scheint das Vaselin gut zu wirken

    Bitte diesen Halbaffen aus Karpatiens verwarnen......

    Tja lieber Statuen auifstellen und leute ehren die einen Krieg beendet haben, als geld in sachen zu investieren die Kriege verursachen.

    Aber du pempasträger verstehst so was nicht.
    So ist das wen man halbseitig behindert ist.

  10. #50
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du solltest echt auf deine Wortwahl achten. Verallgemeinerst hier, während andere konkrete Personen angreiffen.
    Dein Niveau bewegt sich auf das Niveau eines 11 Jährigen!
    Ich glaube 1 Verwarnung sollte genügen, um dich daran zu erinnern, dass du dich hier in einem BALKAN-Forum befindest und nicht im Kindergarten!
    Danke für das sachliche und sehr ausführlich geschriebene Post.
    Ich werde versuchen an meiner Wortwahl zu arbeiten und mein Benehmen dementsprechend anpassen.

    Und jetzt SCHNAUZE Eisverkäufer!!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 14:00
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:44
  5. Serbien hat den größten...!!!
    Von Schiptar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:37