BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Eröffnung des größten Stützpunktes in Serbien

Erstellt von Gentos, 23.11.2009, 13:14 Uhr · 143 Antworten · 15.098 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    1. serbischer Boden?? -> 17.02.2008 (strittig, auf alb. wie serb. Seite)
    2. Kann jeder verewigt werden, das ist die Sache der Bevölkerung das zu entscheiden
    3. Willst du Sadam Hussein echt mit Bill Clinton vergleichen? Schwach...
    4. Gibt es auch serbische "Helden", die verewigt werden (Karadzic, Mladic, Milosevic)
    zu Punkt 1: naja...ansichtsache...
    Punkt 2: Du glaubst doch nicht selber was Du hier schreibst...Die Bevölkerung soll dies entschieden haben...da musst doch selber schmunzeln...
    Punkt 3: Habe ich nicht...ich kenn nur den Hussein...der sich lebend verewigen lies...naja...
    Punkt 4: Wo sind diese Statuen, von Karadzic, Mladic und Co.
    Genau...die gibt es nicht...und wird es auch nie geben...und ob das nun Helden sind oder nicht...kann ich nicht beurteilen...für mich wäre es heldenhaft, wenn sich mal ein albansicher und serbischer Politiker gemeinsam ernsthaft über die Zukunft gedanken machen würden...

  2. #62
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SYSTEM3 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jetzt redet wieviel ihr wollt. Die Maschinerie rollt. Der serbische Adler wird bald wieder seine Flügel über das Kosovo spannen. Nicht morgen, auch nicht übermorgen....aber bald.
    Wir Slawen haben Durchsetzungskraft, etwas was den Albanern (welche eher träumerisch veranlagt sind ) fehlt.

    So würde es eher passen:

    "Nicht morgen, auch nicht übermorgen....und auch nicht in 10000 Jahren"

  3. #63
    Mulinho
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Danke für das sachliche und sehr ausführlich geschriebene Post.
    Ich werde versuchen an meiner Wortwahl zu arbeiten und mein Benehmen dementsprechend anpassen.

    Und jetzt SCHNAUZE Eisverkäufer!!

    Ich habe wenigstens eine abgeschlossene Schule und arbeite und leiste etwas

    Du hingegen bellst und bellst, aber niemand hört dich, was dich wütend macht und deshalb um dich beisst, bis dir mal jemand einen Maulkorb verpasst

    Viel Spass noch

  4. #64
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich habe wenigstens eine abgeschlossene Schule und arbeite und leiste etwas

    Du hingegen bellst und bellst, aber niemand hört dich, was dich wütend macht und deshalb um dich beisst, bis dir mal jemand einen Maulkorb verpasst

    Viel Spass noch
    Was und wo du beissen kannst bleibt hier jedoch offen

    Schön für dich das du einen Schulabschluss hast

  5. #65
    Mulinho
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    zu Punkt 1: naja...ansichtsache...
    Punkt 2: Du glaubst doch nicht selber was Du hier schreibst...Die Bevölkerung soll dies entschieden haben...da musst doch selber schmunzeln...
    Punkt 3: Habe ich nicht...ich kenn nur den Hussein...der sich lebend verewigen lies...naja...
    Punkt 4: Wo sind diese Statuen, von Karadzic, Mladic und Co.
    Genau...die gibt es nicht...und wird es auch nie geben...und ob das nun Helden sind oder nicht...kann ich nicht beurteilen...für mich wäre es heldenhaft, wenn sich mal ein albansicher und serbischer Politiker gemeinsam ernsthaft über die Zukunft gedanken machen würden...
    Punkt 1: EBEN! Ansichtssache und deshalb dein Beitrag, FALSCH!
    Punkt 2: Natürlich, wenn die Bevölkerung etwas dagegen hätte, hätten sie ja protestiert, somit haben sie es stillschweigend angenommen, das nennt sich DEMOKRATIE !!!
    Punkt 3: Ok, entschuldige die Unterstellung
    Punkt 4: Ach, nicht? Was ist in ihren Heimatdörfern? Gibt es denn keine aufgehängten Bilder von ihnen? Noch schlimmer, es gibt sogar Proteste, dass sie gefangen genommen wurde. Da braucht man keine Statue in Belgrad aufstellen, das Volk zeigts ja schon.

    Danke für die Unterhaltung

  6. #66

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Kosovo: KFOR schickt 4000 Soldaten nach Hause


    Militärische Bedrohung fehlt

    Den derzeit laufenden Truppenabbau um 4000 Soldaten erläuterte Bentler mit der verbesserten Sicherheitslage im jüngsten Land Europas, aber auch darüber hinaus in der Region. Für den Kosovo gebe es keine militärische Bedrohung von außen, stellte Bentler für das kosovarische Blatt fest.

    Die Nato-Verteidigungsminister hatten sich im Juli auf den Abzug von 4000 internationalen Soldaten aus dem Kosovo geeinigt. Der Kosovo hatte nach neunjähriger Nachkriegs-UNO-Verwaltung im Februar 2008 seine Unabhängigkeit von Serbien ausgerufen und wurde bis dato von 63 Staaten, darunter die USA und 22-EU-Länder, anerkannt. Serbien lehnt die Unabhängigkeit seiner ehemaligen Provinz weiterhin ab.
    (Ag.)


    Kosovo: KFOR schickt 4000 Soldaten nach Hause « DiePresse.com
    wo bleibt die Bedrohung?

  7. #67
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ich würde da evtl. auch Langstrecken-Raketen installieren, kleinen Flughafen mit schnellen Abfangjets ( paar Geschwader Migs), dies das...

    Ich mein, wenn die Amis, überall auf der Welt ihr Basen bauen drüfen, dann haben wir doch wohl das Recht in unserem eigenen Land eine zu bauen, ohne das dies direkt ein Bedrohung ist. Die amerikanische Basis stellt genauso für uns auch eine Bedrohung dar... Ich würde evtl den Russen erlauben, da noch ne Basis hinzuknallen, eine CG und MK noch.

  8. #68
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wo bleibt die Bedrohung?
    Frag den Shipi der den Thread eröffnet hat

  9. #69
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Ebenso stellt sich mir dir Frage, die Albaner hier sagen, Serbien sei nicht ernstzunehmend und etc., aber der kosovarische Staat sieht es wohl ganz anders, wenn die so ein Hype drum machen.

  10. #70
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Was interessierts einen Serben was in KS passiert?
    Warum bauen Amis wohl in jedem Land in Europa immer mindestens einen Stützpunkt? Die Amis wollen einfach die Kontrolle haben über die ganze Welt. Denen geht es es doch am Arsch vorbei was mit kleinen mehrheitlich dummen und armen (Serben und Albaner) auf der Welt passiert.... die USA nutzt fremde Konflikte einfach um die Länder zu belagern und Rivalen durch die diese große Machtanspielung zu provozieren. Egal in weniger als 10 Jahren werden die Chinesen die MAcht haben da werden die USA in den Arsch gefickt gegen ein 1,4 Milliarden Volk haben die niks zu melden !

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 14:00
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:44
  5. Serbien hat den größten...!!!
    Von Schiptar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:37