BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Eröffnung des größten Stützpunktes in Serbien

Erstellt von Gentos, 23.11.2009, 13:14 Uhr · 143 Antworten · 15.104 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ja ok stimmt(bei uns sinds die russen ) aber wie immer alleine seid ihr ziemlich aufgeschmießen
    tja da würde ich mal sagen mies fertig gemacht haha bei euch sinds die russen das wissen wir schon das hängt ja auch mit der geschichte zusammen wieso die euch immer helfen
    ich sag dir was gib ks 30 jahre und du wirst sehen was wir alles alleine schaffen könen das braucht zeit wir haben harte kriege hinter uns aber jetzt sind wir ja endlich frei

  2. #82
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Was soll da bitte falsch sein...wenn ich sage...das für ca. 150 Länder das Kosovo serbisch ist...?????
    Naja, Demokratie in allen Ehren...aber auf dem Kosovo herrscht...bestimmt keine!!! Man hätte die Bevölkerung davor auch fragen können...und nicht vor VOLLENDETE TATSACHEN stellen sollen!!! Na, dämmerts

    In den Heimatdörfern...du sagst es in den Heimatdörfern...jetzt sagst du Bilder...vorher hast aber noch von Statuen gesprochen...was würden denn die ALbaner sagen...wenn man den Kriegsverbrecher Thaci festnehmen würde...die würden bestimmt...alle Jubeln...gelle...

    Der Dank ist ganz meinerseits...

    Da passt was nicht... Es sind 2 sachen, was genau?

  3. #83

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    Fett gel? xD
    das einzieg was fett ist ist deine dummheit und der vollidiot der dieses dumme bild schlecht zusammengeschnitten hat

  4. #84

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wieso nutzlos? Die sinnvollste Investition die Serbien machen kann

    klärs mir bitte auf?

  5. #85

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    die warn in der umgebung presevo\kosovo als freischärler unterwegs um ein paar terroristen abzumurksen
    komisch meine verwandten kommen aus presevo und haben mir gesagt das da nix russen waren hmm

  6. #86

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Da haben wenigsten die Nato Soldaten was zu lachen wenn sie das veraltete serbische Kriegsgerät sehen.^^

  7. #87

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von stiff. Beitrag anzeigen
    Was interessierts einen Albaner was in SRB passiert?
    albaner werden in 50 jahren in serbien die mehrheit sein man haha deswegen

  8. #88
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    albaner werden in 50 jahren in serbien die mehrheit sein man haha deswegen
    Man halt die Klappe und nerv nicht, du dummer Fake.

  9. #89

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von SYSTEM3 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt jetzt redet wieviel ihr wollt. Die Maschinerie rollt. Der serbische Adler wird bald wieder seine Flügel über das Kosovo spannen. Nicht morgen, auch nicht übermorgen....aber bald.
    Wir Slawen haben Durchsetzungskraft, etwas was den Albanern (welche eher träumerisch veranlagt sind ) fehlt.
    also bitte wenn man von einem adler sprechen DARF dann über den albanischen das ist nämlich der einzig wahre denn wir sind die Adlersöhne nicht ihr also versucht uns bitte nicht zu kopieren

  10. #90
    Mulinho
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Was soll da bitte falsch sein...wenn ich sage...das für ca. 150 Länder das Kosovo serbisch ist...?????
    Naja, Demokratie in allen Ehren...aber auf dem Kosovo herrscht...bestimmt keine!!! Man hätte die Bevölkerung davor auch fragen können...und nicht vor VOLLENDETE TATSACHEN stellen sollen!!! Na, dämmerts

    In den Heimatdörfern...du sagst es in den Heimatdörfern...jetzt sagst du Bilder...vorher hast aber noch von Statuen gesprochen...was würden denn die ALbaner sagen...wenn man den Kriegsverbrecher Thaci festnehmen würde...die würden bestimmt...alle Jubeln...gelle...

    Der Dank ist ganz meinerseits...
    OMG, du denkst überhaupt nicht mit ne?
    150 Länder?? Nun ja, Mathematik war nie meine Stärke, aber du scheinst gar nicht zu beuteilen können, inwiefern dir Mathematik liegt, da du ja anscheinend nie hattest!
    Rechne nochmal nach.

    2. Punkt, 150 Länder wie du sagst, meinen Kosovo soll serbisch sein? Also ich weiss nicht, hast du jeden einzelnen Staat gefragt? Bloss weil sie sich ihrer Stimme vorerst enthalten, heisst das nicht, dass für sie Kosovo serbisch ist!

    Noch was, der Kosovo war nie serbisch, er war schon immer kosovarisch, genau so wie Amerika nie Britannisch war, sondern der Boden immer schon amerikanisch. Stell dir vor, es gab schon andere Bewohner, bevor die Serben in Kosovo landeten.
    Was du meinst ist: "Der Kosovo gehört zu Serbien"...aber nicht, kosovo ist serbisch. Wenn ich mich nicht täusche, hatte der Kosovo schon immer eine imaginäre Grenze zum heutigen Serbien oder nicht? Oder sprechen heute alle von Srbija je Srbija??? Insofern bitte ich dich, es zu unterlassen, kosovo als serbisch darzustellen.

    Weiter noch, ob Kosovo demokratisch ist,oder nicht, kannst du gar nicht beurteilen, da du wahrscheinlich noch nie einen Fuss in den kosovo gesetzt hast und schon gar nicht, seit 2008. Kein Staat auf dieser Welt ist rein demokratisch. Korruption herrscht denoch überall, wie auch in Serbien. Behaupte ich nun, dass Serbien nicht demokratisch sei?

    Ich habe vorhini von Denkmälern und Statuen gesprochen und fügte die Bilder noch hinzu. Meine Meinung bleibt gleich, ob die Statue jetzt 50 Meter hoch ist oder 1 Meter, es ist eine Statue.

    Nur zu deiner Info: Wir Albaner sehen nicht schwarz-weiss. Ich für meinen Teil würde mich freuen, wen Thaci festgenommen werden würde, da ich ihn überhaupt nicht als Menschen unterstütze. So wie ich, denken viele Kosovo-Albaner.
    Ich hoffe diese Denkweise übertragt sich auf unseren nördlichen NACHBARN.

    Bittesehr, hab dir gern geholfen, die Welt besser zu verstehen.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 14:00
  2. Eröffnung des Avalaturms
    Von Singidun im Forum Bauprojekte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:09
  3. Eröffnung!
    Von Gaia im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:11
  4. Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:44
  5. Serbien hat den größten...!!!
    Von Schiptar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.11.2006, 17:37