BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.233 Aufrufe

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

...denken.

Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!

Was ist euere Meinung?

Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!

bastarde

was willst du damit sagen ?
    hier sind es genau so um die 80-100 kroaten...

Rukometna Utakmica Hrvatska-Srbija u St.Gallenu....

ich sehe da drinne garnichts von beiden, nur das du hetzen willst mit deinen thread und die serben schlecht machen willst,,

in der kirche wurde ein handy rumgereicht von ca. 80 bis 100 leute du redest sehr viel müll das stimmt definitiv nicht

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen

was willst du damit sagen ?
    hier sind es genau so um die 80-100 kroaten...
    Wenn erschiessen die denn da? Und weiter ist das ein provokation bei einem Handbalspiel wo auf der anderen Seite genauso ein scheiss gerufen wird.

Ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dem Video welches auf nichts anderes anspielt als die Verherlichung tausender von Moslems in Bosnien!

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    ...denken.

Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!

Was ist euere Meinung?

Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!

Ich empfinde auch Mitleid mit deinem serbischen Kollegen, dass er mit so einem Kreten wie dir befreundet ist

alles opfa

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ich sehe da drinne garnichts von beiden, nur das du hetzen willst mit deinen thread und die serben schlecht machen willst,,

in der kirche wurde ein handy rumgereicht von ca. 80 bis 100 leute du redest sehr viel müll das stimmt definitiv nicht
    Lesen! nicht IN sondern vor der Kirche! Wie kannst du denn sagen es stimmt nicht= Ich war doch dort! Achja, du sagst ja auch das nichts von de serbischen Angriffskrieg stimt!

Ich will nicht hetzten ich will nur wissen was die Leute hier im Forum von dem Video halten!

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich empfinde auch Mitleid mit deinem serbischen Kollegen, dass er mit so einem Kreten wie dir befreundet ist
    Info: Du wirst immer noch IGNORIERT!

Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte