BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.228 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sta ce to biti? Tvoji zemljaci pricaju da su svi srbi iz hrvatke isterani???

Znaci ti si taj ambo od koga se svi hrvati boje, dobro, necu ici u knin kad si ti toma! Glavo prazna!

ko zelis mozemo se naci na thompsonovom kocertu u kninu, da ja to vidim koje taj srpski rambo!
    Zasto izmisljas?
    Gdje sam napisao, da se svi hrvati od mene boje?
    Da nepatis od amnezije?
    Ja sam ti reka' dje me mozes naci, a ti ovdje navodis koncert puskomitraljesca, tipicno za "turbo-domoljube". Mozes izabrati bilo koji dio Knina, da se ja i ti onako "muski" ispricamo, a za mene nemoj 'brinuti.

Mittlerweile haben wir glaube ich alle cedos hier im thread versamelt und alle benutzen die gleichen Ausreden! KEINER hat aber gesagt das das video einfach scheisse ist?? sagt doch alles! Den Rest könnt Ihr euch sparen
    Das video ist Scheisse....und DU bist es auch !!!!

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Zasto izmisljas?
    Da nepatis od amnezije?
    Ja sam ti reka' dje me mozes naci, a ti ovdje navodis koncert puskomitraljesca, tipicno za "turbo-domoljube". Mozes izabrati bilo koji dio Knina, da se ja i ti onako "muski" ispricamo, a za mene nemoj 'brinuti.
    Sad sam vidis koliko si plitak. da mozda tvoji zemljaci nisu dosta tukli, rusili, ubijali po hrvatskosj? Nisam ja na tvom niskom nivou majstore

Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Zasto izmisljas?
    Da nepatis od amnezije?
    naviknuces na to !....

Euch fehlt also auch noch Stolz. War mir aber auch nicht neu!

Ich wiederhole mich! Mit sovielen Feinden ist das auch gesünder für euch! MAn weiss ja nie ob eine Albaner, Bosnier, Kroate etc. vorbei kommt dessen Oma, Opa oder Bruder Ihr auf dem Gewissen habt!

Du meinst sicherlich die Münchhausen Story die die ganze Welt kennt, nur Serbien war in einem anderen Film Aber auch das erwartungsgemäß

bitte??? wer hat wen auf dem gewissen? :
    und was ist dann wenn ein albaner, bosnier, kroate vorbeikommt? was willst du damit sagen?

Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    bitte??? wer hat wen auf dem gewissen? :
    und was ist dann wenn ein albaner, bosnier, kroate vorbeikommt? was willst du damit sagen?
    Dem Jungen hat man Internet in der Irrenanstalt erlaubt

GURU
    Wenn es dich wirklich nur interessiert, was die anderen über das Video meinen dann ->
    Ein Tip für nächstes mal:

Video im Forum reinstellen,
    fragen was man dazu meint!

Ohne die Geschichten drumherum, wie, warum, wo usw., du das Video gesehen hast!

Aber so wie du das herüber gebracht und gefragt hast, hast du andere aufhetzen und provoziert!

Ging es dir wirklich nur um das Video?

Glaube nicht :

Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Wenn es dich wirklich nur interessiert, was die anderen über das Video meinen dann ->
    Ein Tip für nächstes mal:

Video im Forum reinstellen,
    fragen was man dazu meint!

Ohne die Geschichten drumherum, wie, warum, wo usw., du das Video gesehen hast!

Aber so wie du das herüber gebracht und gefragt hast, hast du andere aufhetzen und provoziert!

Ging es dir wirklich nur um das Video?

Glaube nicht :
    Egal selbst ohne die einleitende Gechichte wären die Antworten die gleichen gewesen

Lopov
    Bei dem Video denkt man, dass Serbien auf den Bush-Zug aufgesprungen ... Mit dem größten Feind der Serben. Was für eine Doppelmoral.

Weiters bestätigt diese Geschichte nur meine Ansicht über diese äußerst "christlichen" Christen. Sie lachen über Mord und gehen zwei Minuten später zu Gott beten, weil sie als gläubige Christen etwas Besseres, als Moslems sind. Nur eine kleine Bombe hätte gereicht um dieses Unkraut zu vernichten ...

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Bei dem Video denkt man, dass Serbien auf den Bush-Zug aufgesprungen ... Mit dem größten Feind der Serben. Was für eine Doppelmoral.

Weiters bestätigt diese Geschichte nur meine Ansicht über diese äußerst "christlichen" Christen. Sie lachen über Mord und gehen zwei Minuten später zu Gott beten, weil sie als gläubige Christen etwas Besseres, als Moslems sind. Nur eine kleine Bombe hätte gereicht um dieses Unkraut zu vernichten ...
    Verdammt, wieviele Feinde habt Ihr eigentlich???

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte