BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.250 Aufrufe

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Sag mal, schämst du dich eig. nicht, dass du jeden Tag einen Arschfi*k im Balkanforum kassierst? Und zwar von allen Seiten (auch von Kroaten), nur gleichgesinnte Faschos sind auf deiner Seite. Das würde mir zu denken geben
    Ahmede, ich stehe nicht auf deinen Neigungen! Weisst du es ist serbische Tradiotion Niederlagen als Siege anzusehen, genau das versucht du hier auch.

Schmeiss mal einen Blick in den Verwarnungsthread, hauptsächlich deine Landsleute. Wieso wohl?

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ahmede, ich stehe nicht auf deinen Neigungen! Weisst du es ist serbische Tradiotion Niederlagen als Siege anzusehen, genau das versucht du hier auch.

Schmeiss mal einen Blick in den Verwarnungsthread, hauptsächlich deine Landsleute. Wieso wohl?
    Ich zähle Faschos nicht zu "meinen" Leuten, egal ob sie Serben, Kroaten, Albaner oder Marsmenschen sind. Ich denke nicht so beschränkt wie du

Ich zähle Faschos nicht zu "meinen" Leuten, egal ob sie Serben, Kroaten, Albaner oder Marsmenschen sind. Ich denke nicht so beschränkt wie du
    Der Anteil deiner Landsleute im Verwarnngsthread ist schon schon ziemlich erschreckend, du bist ja auch dabei!

Informier dich mal lieber über den Begriff Faschismus, denn anscheinend weisst du gar nicht was das ist!

Davon abgesehen habe ich KEINE politische Richtung

Der Anteil deiner Landsleute im Verwarnngsthread ist schon schon ziemlich erschreckend, du bist ja auch dabei!

Informier dich mal lieber über den Begriff Faschismus, denn anscheinend weisst du gar nicht was das ist!

Dass du nicht verwarnt wirst, wundert mich!
    Außer hetzen und lügen kannst du sowieso gar nichts. Leider ziehst du damit alle (Forums)Kroaten mit in den Dreck Du bist eine Schande für Kroatien. In Augenblicken, wie diesen, bin ich sogar ein klein wenig froh darüber, dass es kein Jugoslawien mehr gibt und ich dich nicht mehr "Landsmann" nennen muss.

Dass du nicht verwarnt wirst, wundert mich!
    Außer hetzen und lügen kannst du sowieso gar nichts. Leider ziehst du damit alle (Forums)Kroaten mit in den Dreck Du bist eine Schande für Kroatien. In Augenblicken, wie diesen, bin ich sogar ein klein wenig froh darüber, dass es kein Jugoslawien mehr gibt und ich dich nicht mehr "Landsmann" nennen muss.
    Ich kann ja in Zukunft auf die Wahrheit verzichten, vielleicht fühlst du dich dann besser!

Du bist so ein Spinner! Was wirfst du mir vo? Das ich die Greultaten deiner Landsleute nicht verleugne und verdränge so wie du??

Bist du etwas traurig das es kein Jugoslawien mehr gibt? Schade keiner mehr zum Unterdrücken und zum Kohle abdrücken da!

Jebla te Jugoslawia

Doch, hast du wohl.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Doch, hast du wohl.
    Wenn die Abneigung gegen Mörder Cetniks und Propagandaverbreiter eine ist, gut, dann habe ich eine

Ich kann ja in Zukunft auf die Wahrheit verzichten, vielleicht fühlst du dich dann besser!

Du bist so ein Spinner! Was wirfst du mir vo? Das ich die Greultaten deiner Landsleute nicht verleugne und verdränge so wie du??

Bist du etwas traurig das es kein Jugoslawien mehr gibt? Schade keiner mehr zum Unterdrücken und zum Kohle abdrücken da!

Jebla te Jugoslawia
    Auch wenn du es "Wahrheit" nennst, aber hauptsache du hörst damit auf!

P.S.: Denk nicht so NATIONAL, meine Landsleute sind die Leute, die aus demselben Land, wie ich kommen. Der Kroate "Lopov" ist auch mein Landsmann. Kommt sogar aus derselben Stadt wie ich Und nicht nur Angehörige der serbischen Ethnie.

Auch wenn du es "Wahrheit" nennst, aber hauptsache du hörst damit auf!

P.S.: Denk nicht so NATIONAL, meine Landsleute sind die Leute, die aus demselben Land, wie ich kommen. Der Kroate "Lopov" ist auch mein Landsmann. Kommt sogar aus derselben Stadt wie ich Und nicht nur Angehörige der serbischen Ethnie.
    aufhören? Finde dich mit der Wahrheit ab und verleugne Sie nicht, dann ist es nicht notwendig darüber zu reden.

Wenn die Abneigung gegen Mörder Cetniks und Propagandaverbreiter eine ist, gut, dann habe ich eine
    Du bist einfach ein rechter Vogel, mehr nicht. Du hast eine Abneigung gegen Serben allgemein, nicht nur gegen "Cetniks."
    Auch wenn du es so formulierst, für dich sind eh alle Serben Cetniks.
    Ich weiß aber leider nicht, wie das funktionieren soll.
    Aber wir können ja mal Cetniks suchen. Dazu müssen wir einige Kämpfer aus den 40er Jahren suchen. Oder ein paar, die sich nur so genannt haben.