BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.223 Aufrufe

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ich bade lieber in meinem Land als in fremden, nicht das ich nicht auch an andere Ströände gehe, aber zuhause ist halt am schönsten
    Willst du den Serben wieder ihr Land aberkennen?^^ Haha, das bin ich von dir schon gewohnt

Jes ti muka od nas Srba^^ Imamo sve, čak i more a ti pukni od muke ujo

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du siehst in meiner Sig wo ich jeden Sommer zum baden fahre P.S.: Achte auf die Fahne auf der Kirche

ja Gott sei Dank......darauf warten die Montenegriner...

Yunan
    Wenn erschiessen die denn da? Und weiter ist das ein provokation bei einem Handbalspiel wo auf der anderen Seite genauso ein scheiss gerufen wird.

Ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dem Video welches auf nichts anderes anspielt als die Verherlichung tausender von Moslems in Bosnien!
    Ich glaube deine Story auch nicht.In dem Video wurde keiner erschossen,es sind lediglich Schüsse gefallen,ob sie gegen den Sänger gerichtet waren kann ich nicht sagen.Das Ustasa-Video "schockt" mich mehr.

Dann soll Kroatien auch seine Nachbarländer endlich mal in Ruhe lassen. Den Slowenen will man den einzigen Meereszugang klauen, von Serbien will man das halbe Donauufer wegnehmen und man stört sich an der Republika Srpska, baut mit einer Brücke den einzigen Zugang von BiH ans Meer zu und übernahm von Montenegro die Prevlaka Die Adria kann echt glücklich sein, dass sie nur ein Meer ist
    Niemand kann den Slowenen etwas klauen was ihnen nicht gehört.Aber meiner Meinung nach sollte Kroatien den Slowenen dieses Stückchen Meer überlassen oder verkaufen.
    So viel ich weis war die Donau die grenze. Aber die Donau hat ihren Flusslauf geändert deswegen sind jetzt einige Landstriche Kroatiens über der Donau. Aber auch da könnte man es dabei belassen das die 'Donau die Grenze bleibt.
    Seien wir mal ehrlich die tzv. republika Srpska ist ein Phantom Staat genauso wie es die sog. "RSK" war oder die Sog. "Herceg-Bosna.

Mit dieser Brücke wird der Zugang bestimmt nicht zugebaut.Aber auch da kann man sich einigen wenn man will.

Willst du den Serben wieder ihr Land aberkennen?^^ Haha, das bin ich von dir schon gewohnt

Jes ti muka od nas Srba^^ Imamo sve, čak i more a ti pukni od muke ujo
    Imas Kurac! A ne, nemas ini to!

A ti to u srbiji ima more?

...Es heißt: mindestens 85.000 Opfer...

KZ Jasenovac ? Wikipedia
    Ja mindestens 85000 Opfer aber wie du dann auf 750000 kommst ?

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Niemand kann den Slowenen etwas klauen was ihnen nicht gehört.Aber meiner Meinung nach sollte Kroatien den Slowenen dieses Stückchen Meer überlassen oder verkaufen.
    So viel ich weis war die Donau die grenze. Aber die Donau hat ihren Flusslauf geändert deswegen sind jetzt einige Landstriche Kroatiens über der Donau. Aber auch da könnte man es dabei belassen das die 'Donau die Grenze bleibt.
    Seien wir mal ehrlich die tzv. republika Srpska ist ein Phantom Staat genauso wie es die sog. "RSK" war oder die Sog. "Herceg-Bosna.

Mit dieser Brücke wird der Zugang bestimmt nicht zugebaut.Aber auch da kann man sich einigen wenn man will.
    Die Donau ist bereits die Grenze und den Kroaten wird kein cm vom serbischen Donauufer gegeben Und die RS ist kein "Phantomstaat" sondern ein Gliedstaat von BiH. Da hat sich Kroatien nicht einzumischen.

Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ja mindestens 85000 Opfer aber wie du dann auf 750000 kommst ?
    Serbische Propaganda, was sonst?

Die Donau ist bereits die Grenze und den Kroaten wird kein cm vom serbischen Donauufer gegeben Und die RS ist kein "Phantomstaat" sondern ein Gliedstaat von BiH. Da hat sich Kroatien nicht einzumischen.
    Ahmede, wenn Ihr aber unbedingt ein Meer haben wollt, schnapp die deine Freunde der ehemaligen RNA und der sogenannte rsk armee und kommt an unsere Adria. Nehmt genug leere Eimer mit, wir sind nicht so und geben euch was ab!

Also! Eimer nicht vergessen

Imas Kurac! A ne, nemas ini to!

A ti to u srbiji ima more?
    Haha jel ti već muka? Da, Srbija ima more, u Crnoj Gori Ajd samnom u Herceg Novi pa se sam ubjedi Smao ostavi sahovnicu kod kuce, pa ti se nista nece desiti