BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.252 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Haha jel ti već muka? Da, Srbija ima more, u Crnoj Gori Ajd samnom u Herceg Novi pa se sam ubjedi Smao ostavi sahovnicu kod kuce, pa ti se nista nece desiti
    Sta bre ti imas sa crnom gorom?

    Die haben euch deutlich gesagt nix Srbija & crna gora, jetzt nr noch crna gora!

    Druga zemlja jarane

  2. #172

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sta bre ti imas sa crnom gorom?

    Die haben euch deutlich gesagt nix Srbija & crna gora, jetzt nr noch crna gora!

    Druga zemlja jarane

    das siehst du falsch....wo ein Serbe lebt ist Serbien...

    Entspannung zwischen Serbien und Montenegro - Politik : nachrichten, welt | euronews

  3. #173

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sta bre ti imas sa crnom gorom?

    Die haben euch deutlich gesagt nix Srbija & crna gora, jetzt nr noch crna gora!

    Druga zemlja jarane
    Pa eto vidiš, mi Srbi imamo tri domovine na Balkanu! Mogu da odem i da živim đe mi zaćefi, među Srbima sam. Ti imaš samo Hrvatsku

  4. #174
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    @Nale

    ich bin stolz darauf ,dass dieses Cedo Pack aus Kroatien entfernt wurde. Sie können nun in Serbien ihre Bilder knipsen...




    ist das ok für dich ?
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    @Nalep

    Verwarnung für Metkovic? Soll er es etwa noch gutfinden das die Cetniks unsere zerstörten Häuser als Trophäen fotografieren?

    Ihr Süßen, ich hatte leider keine andere Wahl; Mekos Formulierung war einfach Scheiße

    Auf die Frage "Bist du stolz auf Jasenovac" hat Meko geantwortet: "Ja, das bin ich".

    Sorry, Dude

  5. #175
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Die Donau ist bereits die Grenze und den Kroaten wird kein cm vom serbischen Donauufer gegeben Und die RS ist kein "Phantomstaat" sondern ein Gliedstaat von BiH. Da hat sich Kroatien nicht einzumischen.
    Du willst kein cm Boden abgeben aber von den Kroaten verlangst du das sie allen Nachbarstaaten was abgeben?
    Nein die Republika Srpska ist ein "Phantomstaat" der den Serben nach dem Dayton Abkommen geschenkt wurde damit der Krieg beendet wird.
    Wenn man ein Staat wäre würde man Bosna i Herzegovina heissen und nicht anders.

  6. #176

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    ...denken.


    Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

    Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

    Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

    Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

    Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!


    Was ist euere Meinung?

    Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!





    kuk hier deine landsleute. die sind alles andere als islam freunde

  7. #177

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Du willst kein cm Boden abgeben aber von den Kroaten verlangst du das sie allen Nachbarstaaten was abgeben?
    Nein die Republika Srpska ist ein "Phantomstaat" der den Serben nach dem Dayton Abkommen geschenkt wurde damit der Krieg beendet wird.
    Wenn man ein Staat wäre würde man Bosna i Herzegovina heissen und nicht anders.
    Der Staat heisst Bosna i Hercegovina, das Bundesland Republika Srpska, was ist daran nicht zu verstehen? Den Serben wurde nix geschenkt

  8. #178
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das siehst du falsch....wo ein Serbe lebt ist Serbien...

    Entspannung zwischen Serbien und Montenegro - Politik : nachrichten, welt | euronews
    Ich vergess das immer wieder Danke für die Erinnerung

  9. #179
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von EyeOfTheTiger Beitrag anzeigen


    kuk hier deine landsleute. die sind alles andere als islam freunde
    wer sagt das?

  10. #180

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ihr Süßen, ich hatte leider keine andere Wahl; Mekos Formulierung war einfach Scheiße

    Auf die Frage "Bist du stolz auf Jasenovac" hat Meko geantwortet: "Ja, das bin ich".

    Sorry, Dude


    Das habe ich nie geschrieben.....

Ähnliche Themen

  1. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:34
  4. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  5. An einige Serben und an Lupo...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:46