BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302

Erschreckend wie einige Serben heute noch....

Erstellt von Cobra, 19.06.2009, 10:28 Uhr · 301 Antworten · 9.225 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Lesen! nicht IN sondern vor der Kirche! Wie kannst du denn sagen es stimmt nicht= Ich war doch dort! Achja, du sagst ja auch das nichts von de serbischen Angriffskrieg stimt!

    Ich will nicht hetzten ich will nur wissen was die Leute hier im Forum von dem Video halten!
    ich weiss schon das es vor der kirche gewesen seien soll!!!

    du hetzer und lügner!!!

    hier geil dich dadrauf auf du USTASA!!!!!!!!!


  2. #12
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    GIbt genau so viele Kroaten die über die Moslems so denken und die verherlichen es genauso wie die Serben. Jedenfalls schiebt dir dein Schachbrettwappen in den Arsch Itakakroate und die Serben sollen weiter Kosovo je Srbija schreien und ihr nationaldenken bloß nicht aufgeben sonst kann ich nicht die Show genießen und mich über euch nationalisten kaputtlachen.

  3. #13

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Zitat:
    Zitat von Munja



    was willst du damit sagen ?
    hier sind es genau so um die 80-100 kroaten...


    Wenn erschiessen die denn da? Und weiter ist das ein provokation bei einem Handbalspiel wo auf der anderen Seite genauso ein scheiss gerufen wird.

    Ist doch überhaupt nicht vergleichbar mit dem Video welches auf nichts anderes anspielt als die Verherlichung tausender von Moslems in Bosnien!
    wie bescheuert muss man sein um mit "ajmo ustase" zu provozieren ?
    das IST GENAU SO SCHLIMM...
    ich bringe "Ustase" immer in verbindung mit massenmord-jasenovac und und und...
    schon allein das "ustase" ist ein aufruf zur ermordung der serben...

    so und wie jemand schon sagte, wer reicht sein handy in eine menschenmenge von 80-100 personen ?
    giebs doch zu, die geschichte ist frei erfunden, du hast das video nur im youtube gesehen... und wolltest einen aufstand machen... im youtube findest du genau so viele "ustasa" videos die zur ermordung der serben+moslems rufen... was soll der scheiss ? reine hetze...

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ich weiss schon das es vor der kirche gewesen seien soll!!!

    du hetzer und lügner!!!

    hier geil dich dadrauf auf du USTASA!!!!!!!!!

    Was haben deine Anfälle jetzt mit meiner Frage zu tun??

    Wie siehst du das Video cedo?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    @Michel

    Worüber regst du dich eigentlich auf ....wegen dem Video ?
    Ob in Sarajevo vor der katholischen Kirche Türkenfahnen geschwungen werden oder ich beim Spiel Grasshoppers Zürich - Hajduk erleben muss wie 14 jährige Rotznasen mit Ustase Kappen ins Stadion kommen....es passiert auf allen Seiten etwas...aber dies jetzt explizit den Serben vorzuwerfen ist nicht nur übertrieben, sondern Einbahnstrassendenken.

    Man muss hier im Forum mit Fakten kommen und dafür lieben mich meine serbischen Brüder und Schwestern .

  6. #16

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    kompleksi su neizlecivi...

  7. #17

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    @Michel

    Worüber regst du dich eigentlich auf ....wegen dem Video ?
    Ob in Sarajevo vor der katholischen Kirche Türkenfahnen geschwungen werden oder ich beim Spiel Grasshoppers Zürich - Hajduk erleben muss wie 14 jährige Rotznasen mit Ustase Kappen ins Stadion kommen....es passiert auf allen Seiten etwas...aber dies jetzt explizit den Serben vorzuwerfen ist nicht nur übertrieben, sondern Einbahnstrassendenken.

    Man muss hier im Forum mit Fakten kommen und dafür lieben mich meine serbischen Brüder und Schwestern .
    Du wilst doch nur Dankes absahnen

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    @Michel

    Worüber regst du dich eigentlich auf ....wegen dem Video ?
    Ob in Sarajevo vor der katholischen Kirche Türkenfahnen geschwungen werden oder ich beim Spiel Grasshoppers Zürich - Hajduk erleben muss wie 14 jährige Rotznasen mit Ustase Kappen ins Stadion kommen....es passiert auf allen Seiten etwas...aber dies jetzt explizit den Serben vorzuwerfen ist nicht nur übertrieben, sondern Einbahnstrassendenken.

    Man muss hier im Forum mit Fakten kommen und dafür lieben mich meine serbischen Brüder und Schwestern .
    Ich reg mich nicht auf, fand es nur sehr verwunderlich das gerade vor einer Kirche sowas ausgelacht wurde! Ich meine schliesslich wird da die erschiessung eines Moslems angedeutet.

    Bei den rotzigen 14 jährigen schiebe ich es aufs alter, bei den Forumsrotznasen ebenso, aber wir standen da inmitten von Familienvätern und Müttern, daher fand ich es schon sehr verwunderlich!

  9. #19
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Was haben deine Anfälle jetzt mit meiner Frage zu tun??

    Wie siehst du das Video cedo?
    lass deine lügen geschichten einfach in deiner ustasa gang und verbreite deinen abfall nicht hier im forum

  10. #20

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    ...denken.


    Vor einigen Wochen war ich in Düsseldorf da ein serbischer Kollege dort zur serbischen Kirche geht, habe Ihn von dort abgeholt.

    Ich mache keinen Hehl daraus das die radikalen Serben und diejenigen welche für den Krieg gesorgt haben für mich der reinste Abschaum sind! Auch für die rotzigen Serben hier im Forum, die die Geschichte verleugnen und verdrehen empfinde ich einerseits Mitleid aber andererseits Verachtung.

    Aber zum Thema. Als ich also den Kollegen vor der serbischen Kirche abgeholt habe lotste er mich in eine Menschentraube, ich schätze so ca. 80-100 Personen, die alle ein Handy herumgehen liesen und sich fast weggeworfen haben vor lachen. Die schauten sich das folgende Video an und lachten sich halb tot. Ich war glaube ich der einzige der da mit versteinerter Mine stand!

    Als ich meinen Kollegen den ich über 20 Jahre kenne auf das Video ansprach, meinte er nur er fände das jetzt nicht so schlimm!

    Ich dagegen finde dieses Video mehr als abartig! Man kann sich doch nicht auf diesem Wege mit Morden an etlichen tausend Menschen rühmen!!


    Was ist euere Meinung?

    Seht Ihr das eher als makabaren Scherz oder findet Ihr das einfach nur pervers und krank. Letzteres halte ich nämlich davon!





    Verbreite deine propaganda wo anders das glaubt dir eh keiner.



    außerdem das lied ist kult und kein bisschen rassistisch, und was das video angeht es gibt zahlreiche serben die muslime hassen und das ist auch nachvollziehbar nach allem was vorgefallen ist.

    Ich erinnere dich nur an Thompson und sein hit - Jasenovac I Gradiska Stara.

    und thompson ist immerhin nationalheld obwohl er nicht einen tag an der front stand...

Seite 2 von 31 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gegen Datenspeicherung stimmen!! Nur noch heute !!
    Von Krosovar im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:27
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 14:09
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:34
  4. Wer fühlt sich heute noch als Jugoslawe???
    Von Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 530
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 01:47
  5. An einige Serben und an Lupo...
    Von FREEAGLE im Forum Politik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:46